Author

Topic: Coinfeeds.de - Deutschsprachige News auf einen Blick (Read 67 times)

full member
Activity: 141
Merit: 255
Kommt in die Lesezeichen  Wink Vielen Dank fürs Teilen!
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Herzlich willkommen paulmagmusik,

sieht doch nett aus auf den ersten Blick und ich werde gerne auch in Zukunft wieder vorbeikommen Smiley
Bilde mir ein, dass wir sowas hier schon (in etwas anderer Form) hatten aber schadet nicht wenn es mehrere solcher Sammlungen gibt und jeder frei wählen kann was ihm gefällt.
newbie
Activity: 3
Merit: 2
Ich hab eine kleine Webseite gebastelt, die alle aktuellen (deutschsprachigen) Kryptonews sammelt und in einer Übersicht ausgibt. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ist noch die erste einfache Version.

http://www.coinfeeds.de

Es ist die erste Version und noch ein paar Updates von mir erhalten.

VG,
Dominic
Jump to: