Author

Topic: Coupons-Handel - Würde Interesse bestehen? (Read 692 times)

member
Activity: 247
Merit: 58
November 16, 2013, 03:17:24 PM
#4
Quote
da kann man besser eingestempelt pissen gehen, das macht mehr Spaß und bringt was ein.

Haha, wo ihr Recht habt, habt ihr Recht!

Danke fürs Feedback, wirds also nicht geben.

Gruß
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
November 16, 2013, 11:19:52 AM
#3
Wenn du da kaufst, wo es Gutscheine gibt, zahlst du zuviel.
Die haben es ja auch nicht zu verschenken, die holen das wieder rein über höhere Preise.
Schon mal gemerkt, das es von guten Shops (und damit meine ich gut, im sinne von berät, gibt Rabatt, wenn du einen Grund hast, nimmt zurück, wickelt schnell ab) keine Gutscheine gibt, von "apotheken" hingegen schon?
Wenn es beworben wird, gibt es einen Haken, auch Werbung muss bezahlt sein.
Und ja, die üblichen Visitenkarten oder 3% für Neukunden, das lohnt nicht, da kann man besser eingestempelt pissen gehen, das macht mehr Spaß und bringt was ein.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
November 16, 2013, 10:24:30 AM
#2
Also ich hätte dadrauf kein bock. Wenn ich nach nem 10 stunden arbeitstag nach Hause komme verkaufe ich bestimmt keine Coupons für 80 cent weiter.... dann mach ich lieber eine überstunde und hab viel mehr Geld.
member
Activity: 247
Merit: 58
November 16, 2013, 08:35:27 AM
#1
Hallo,

jeder kennt ja die Rabatt-Coupons die man überall in den Paketen mitgeschmissen bekommt. Also wo mann 5 bis x Euro/Prozente sparen kann.

Nun die Idee:
Auf ner Seite können die Benutzer die Coupons fix einstellen (wird automatisch gelöscht nach Ablauf), z.B. 5 € Gutschein. Allerdings ist der Code nicht angegeben.

Wenn sich jemand interessiert, muss er z.B. 10% des Sparertrags (das legt der Gutscheinanbieter selber fest) an den Besucher zahlen in BTC/LTC. Dabei fungiert die Seite als Treuhändler, d.h. erst nachdem der Besucher die z.B. 0.003 BTC (~ 1 Euro) an die Website bezahlt hat, bekommt er den Code automatisch innerhalb 4-5 Stunden zugesandt. Die BTC werden dann an den Verkäufer abzüglich einer Gebühr von z.B. 2,5% weitergeleitet.

Ich weiß, es gibt auch massenweise kostenlose Coupons-Dienste (wenn ich auch bei einer Stichprobe einzigartige" Gutscheine hatte), aber hier würde BTC wie private Menschen selbst profitieren, statt nur der Anbieter.

Interesse: ja/nein oder je nach Aufmachung?
Jump to: