Author

Topic: Crypto Preis Dumping Cartell, was sagt ihr zu dem Artikel? (Read 209 times)

full member
Activity: 643
Merit: 234
"a mad man is laughing at the rain"
manchmal würd`ich  so gern zurück in die Matrix! Ein einfaches, unbeschwertes Leben... Hätte ich mich mal nur nicht für diese verdammte rote Pille entschieden!



das Cartell scheint leider nur allzu logisch!

sieht so aus, als ob der Krieg gegen Bitcoin nun mit aller Macht geführt wird... Die Werbeverbote für jegliche Cryptowährung auf Facebook, Google, Twitter etc. sind sicher auch nicht verhängt worden, weil es den Verantwortlichen Sorge bereitet, dass der arme, kleine Investor sein Geld verlieren könnte?!!... Da werden einflussreiche Stimmen Facebook et al. gewarnt bzw. ermuntert haben!

Natürlich gefällt den Notenbank-/Giralgeldeigentümern freies Geld überhaupt nicht und mit massiver Gegenwehr ist zu rechnen...

Quote from: Joseph Stiglitz
“regulate it out of existence...”

Addressing Bloomberg TV audiences during the annual event in Davos, Switzerland, the professor and Nobel Prize winner said that cracking down on “secret” Bitcoin use cases would “regulate it out of existence.”
“We have a good medium of exchange called the dollar. We can trade in that. Why do people want bitcoin? For secrecy,” he said...

THE WAR HAS JUST BEGUN

legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Hat ein Kollege letztens gefunden fand ich sehr spannend und einleuchtend. Aber ich bin auch immer anfällig für solche conspiracy theories Cheesy was denkt ihr? ist da was dran?


The Medium - Crypto Price Suppression Cartels

würde mich nicht wundern. mit hoher wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass es so läuft.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Egal ob da etwas dran ist oder nicht, niedrige Preise bringen bei Bitcoin demjenigen einen Vorteil, der sich nicht von Angst und Panik leiten lässt. Wer hindert Dich daran, BTC zu kaufen, wenn der Preis für Dich niedrig ist? Wer zwingt Dich, diese BTC günstig wieder herzugeben? Da die Menge an BTC sehr begrenzt ist, kannst Du und auch jeder andere Nutzer eine solche Manipulation zu einem völligen Fehlschlag machen. Sollte es keine Manipulation geben, gewinnen die Nutzer einer solchen Strategie - aus leicht nachvollziehbaren Gründen - trotzdem. Daneben gewinnst Du finanzielle Unabhängigkeit, was als Wert (int Bankengeld gerechnet) gar nicht zu beziffern ist.
member
Activity: 109
Merit: 53
Hat ein Kollege letztens gefunden fand ich sehr spannend und einleuchtend. Aber ich bin auch immer anfällig für solche conspiracy theories Cheesy was denkt ihr? ist da was dran?


The Medium - Crypto Price Suppression Cartels
Jump to: