Author

Topic: CryptoJack - Dein Tor zur Crypto Welt (Read 136 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 0
January 07, 2018, 10:18:31 AM
#1
CryptoJack.de

Sollte die Infografik bei euch nicht angezeigt werden, bitte ich darum, auf den Imgur Link zu klicken und euch die Grafik dort anzuschauen.

https://i.imgur.com/LWOMlgP.png


Infos zu allen Features und zukünftigen Plänen findet Ihr in unserem Launchpost

Die Infografik in Textform
Hi Community! Wir vom CryptoJack Team freuen uns sehr nun endlich unsere Webseite veröffentlichen zu können. Dies soll nicht nur eine Webseite über das Thema Krypto sein sondern auch ein Netzwerk werden. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Mit viel Liebe,
Fynn & Mark, CJ Team

Features
- Du kannst auf unserer Seite diverse Artikel zum Thema Krypto finden.
- Eine List von aktuellen ICOs sowie die wichtigen Infos sind auch aufrufbar.
- Ob Einsteiger oder Erfahrener, jeder ist bei uns willkommen und soll sich gut aufgehoben fühlen.

To the moon...
Unser Netzwerk besteht aus 3 Gruppen
- 1. Stammnutzer und Neulinge - also DU!
- 2. Unsere Partner
- 3. Das Team hinter CryptoJack
Werde noch heute ein Teil von uns!

Was folgt in Zukunft?
Diverse Partnerschaften sowie ausführliche ICO Reviews und weitere Artikel
Jump to: