Author

Topic: Cryptoproductivity -Cryptosources (Read 798 times)

sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
November 17, 2017, 10:04:37 AM
#19
Also wie ich vor langer Zeit angekündigt habe, das ich einen token entwickle der durch wertegenerierende quellen, gesichert, unabhängig und stabil gehalten wird. (das sind in der realität investments und assets (productive assets), in verschiednen größen)

gibt ähnliche projecte im ausland, da die deutschen michels aber immer ihr sauer verdientes geld im ausland verzocken habe ich mal hier eine bessere alternative entwickelt

die wert träger bezeichne ich nicht als coins sondern als "sources", also quellen, um den zwei dimensionalen character zu klarzumachen.

der token muss immer systematisch durch ein grenzenloses portfolio im wert gesichert sein, gibt einen ganzen haufen an standards wie das sozialökonomisch konstruiert ist, damit es sicher und langfristig stabil ist.

aber hier ist die webseite

www.cryptoproductivity.com

würde mich sehr über feedback freuen

gruß


Erstmal Respekt das du dir da was überlegt hast und anfängst es umzusetzen. Obwohl ich deine überhebliche und abwertende Art gegenüber vielen Forenmitgliedern hier nicht verstehe, möchte ich dir ein kurzes Feedback geben:

Es ist richtig, dass Currency Investments auf Dauer ökonomisch keine konstante Wertsteigerung erwarten lassen (erwartete Wertsteigerung bei Cryptowährungen lim->0 mit steigender technologischer Adaption) und das Investments in wertgenerierende Assets daher ein Riesen Thema der nächsten Jahre sein werden.

In deinem Konzept besteht durch die Crypto Tokens allerdings keinerlei Vorteil, da Mieten und Erträge in Euro gezahlt werden und auf Euro laufende UCITS Investmentvermögen damit deutlich effizienter, diversifizierter und liquider sind.

ich habe gute gründe hier forenmitglieder abzuwerten, die forenmoderatoren selbst in ihrer meta beklagen sich über die qualität des forums, da kann ich erst recht keine gnade haben vor trollen haben,

was ist eigentlich der vorteil von bitcoin gegenüber den regulären banken und was ist der vorteil der cryptoeconomy und icos gegenüber dem regulären privaten banken kartell?

es dezantralisiert das finanzsystem, bafin und die privaten banken sind alle nur eine farce um alle hereinzulegen die glauben diese währen staatlich, es gibt viele die so denken und für die gibts jetzt halt cryptoeconomics. mit bitcoin bitcoin cash usw.

Quote
Ich gehe mal (Diplomarbeit Wink) davon aus, dass es in deinem Projekt um Immobilien geht. Wo liegt jetzt konkret der Vorteil deines Tokens ggü UCITS REITs?

was du schreibst eine diplomarbeit?

Nein. Ich vermutete nur das du mit "wertgenerierende Quellen" Grin und "productive assets" Immobilien meinst, weil du hier immer so stolz von deiner Diplomarbeit über Immobilien erzählst, vermute ich da richtig?

Aber beantworte doch mal die Frage wo hier der Vorteil zu UCITS REITs sein soll? Dezentralisiert schön und gut aber wer soll denn dann die "wertgenerierenden Quellen" auswählen und kaufen? Und warum sollte in anderen Währungen gezahlte Erträge in deinen Token getauscht werden ?

ich habe nicht stolz von meiner diplomarbeit über immobilien erzählt(obwohl die ziemlich gut war, woran ich gewohnt bin...), ich hab mal eine über die instanthaltungsaufwendungen von einzelhandels industrie und logistikimmobilien geschrieben.

reits und ucits sind überregulierter überlizensierter und überregistrierter überbürokratischer schrott, die sind teuer und uneffektiv, von den staatlichen sachen will ich gar nicht erst anfangen zu reden (stuttgart 21 eidechsen sammeln) oder den plump hingebauten cashkühen da sollte ich mal hier ein foto posten. kommunismus funktioniert nicht.

ist bei mir ganz anders, alles besser und effektiver.

ich entwickle und wähle die objekte aus, weil ich das kann, und ich brauche kein aufgeblasenes team von 20 mitarbeitern mit rentenverträgen dafür.

das ist bei den meisten gegenwärtigen unternehmen in deutschland, die können nur überleben weil sie noch viel leihen können, und weil es noch viele menschen gibt die faktisch eingeschlossen sind und sich gezwungen fühlen für das geld zu denen diese unternehmen zugang haben zu arbeiten. aber das ist ein ganz großes thema von morgen das gehört hier nicht rein.


Grin das bei dir alles besser und effektiver ist und das du das alles so gut kannst müsstest du bei deinem Projekt dann nur irgendwann auch mal nachweisen. Im Gegensatz zu jedem anderen Token fehlen bei dir sowohl im Whitepaper als auch auf der Page die Informationen zu dir und ein CV.  Das wundert mich schon ein bisschen das jemand mit so übermenschlichen Fähigkeiten wie du sich da zu schade ist was über sich hochzuladen Wink.

uff, ja sieht wohl so aus dass ich übermenschliche fähigkeiten habe, (wenn man den standard in deutschland als maß nimmt), ich werde aber wohl besser bis auf weiteres anonym bzw. semi anonym sein, wenn man in deutschland ein unternehmen gründet, werden einem zu viele fragen gestellt die nichts, bringen die bedingungen sind nicht toll, wurde mich auch bei der ihk gesagt, das liegt an der aggressiven verfolgung von eigeninteressen von etablierten unternehmen behörden und pseudostaatlichen banken/behörden.

du glaubst mir nicht? gut hier ein paar beispiel aus dem stehgreif:

die bafin wird von banken finanziert die im privatbesitz sind, desweiteren werden diese banken von ausländischen investoren gekauft und gehalten (siehe cerberus), das alles dient dem zweck eine art gefängniss zu erschaffen in welchem die massen gezwungen werden ihre zeit zu verkaufen. (sklaverei ist ja verboten also umgeht man es)

die bafin dient in diesem umfeld als eine art finanzinquisition, die banken sollen den anschein haben es gehe gerecht zu aber in wahrheit geht es darum dieses gefängnis mit finanzinquisition aufrechtzuerhalten, um möglichst viele dazu zu zwingen ihre zeit den sogenannten besitzenden zu verkaufen. die durch privatbesitzt von produktiven assets, ohne sorge auf dem rücken der anderen leben können. und diese verbrennen.

natürlich werden wieder menschen auftreten die das als blödsinn abtun aber das problem ist das medien (im besitz des kapitals) und personen die mit diesen sympatisieren aus eigeninteressen systematische einwände versuchen zu bekämpfen, weil sie eine dezentralisierung des finanzsystems nicht wollen. (würde ich auch nicht, ist bestimmt sehr angenehm die banken in deutschland zu besitzen geld zu drucken und ein kartell aufrechtzuerhalten in welchem die massen ihre zeit verkaufen müssen)

und wenn du jetzt die bafin angestellten fragst, ob sie jezt ehrlich sind und eine staatliche behörde sind, dann werden sie die sagen ja, weil sie nicht zugeben werden wollen (aus eigeninteresse) das sie eine private finanzinquisition, die von privaten banken, die auch noch im ausländischen privatbesiz, sind die sich pseudostaatlich gibt, die mitarbeiter dort werden deshalb sehr gut vergütet, damit sie immer glücklich sind diesen job zu haben.

das ist so krank, aber gott sei dank haben wir ja jetzt cryptoeconomics.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/cerberus-argumente-fuer-einstieg-bei-deutsche-bank-a-1178278.html

nichts was man diesen abhängigen journalisten entnimmt ist neutral,  weil es geht darum dieses gefängnis mit regionaler finanzinquisition zu errichten.


aber jetzt mal ein kleiner ausschnitt aus dem artikel selbst

Zitat:
"Wer es böse meint mit der Deutschen Bank Börsen-Chart zeigen, der könnte behaupten, dass das zum Sanierungsfall heruntergewirtschaftete Ex-Vorzeigeinstitut exakt die (Groß-)Aktionäre hat, die es verdient: dubiose Chinesen (HNA), neureich-aggressive Araber (Hamad Bin Jassim Bin Jabor Al Thani, "HBJ", und sein Vetter Hamad Bin Khalifa Al Thani) und nun auch noch die Brutalsanierer von Cerberus. Jene New Yorker Heuschrecke, die bereits mehr als fünf Prozent an der Commerzbank hält. Langeweile kann mit solchen Eigentümern nicht aufkommen."

man muss hier noch anmerken das die deutsche bank jahrzehnte lang nur die besten schul und universitätsabsolventen eingestellt hat, und nun sind diese als gelddrucker tätig im sinne ausländischer eigentümer. die haben doch in wahrheit nur interesse die wirtschaft in deutschland mithilfe dieser banken auf das ausland auszurichten, wo sie sich sicher fühlen zufrieden fühlen und wo sie ihre anderen verpflichtungen inclusive rechtlicher fähigkeiten haben.

fazit: die großen deutschen finanzinstitute sind in ausländischer hand, weil diese ganz genau wissen das sie durch den kauf deutscher banken, nun die deutsche wirtschaft kontrollieren in die abhängigen vollidioten von der bafin werden nun auch noch versuchen ihre finanzinquisition auszuführen..... viel spas mit diesem gefängnis die werden wissen wie sie euch für ihre eigeninteressen verbrennen. schon allein der name "cerberus" also höllenhund sollte vielen schon ein omen sein die sich mit religion auskennen.

gruß
member
Activity: 134
Merit: 12
November 17, 2017, 05:45:04 AM
#18
Also wie ich vor langer Zeit angekündigt habe, das ich einen token entwickle der durch wertegenerierende quellen, gesichert, unabhängig und stabil gehalten wird. (das sind in der realität investments und assets (productive assets), in verschiednen größen)

gibt ähnliche projecte im ausland, da die deutschen michels aber immer ihr sauer verdientes geld im ausland verzocken habe ich mal hier eine bessere alternative entwickelt

die wert träger bezeichne ich nicht als coins sondern als "sources", also quellen, um den zwei dimensionalen character zu klarzumachen.

der token muss immer systematisch durch ein grenzenloses portfolio im wert gesichert sein, gibt einen ganzen haufen an standards wie das sozialökonomisch konstruiert ist, damit es sicher und langfristig stabil ist.

aber hier ist die webseite

www.cryptoproductivity.com

würde mich sehr über feedback freuen

gruß


Erstmal Respekt das du dir da was überlegt hast und anfängst es umzusetzen. Obwohl ich deine überhebliche und abwertende Art gegenüber vielen Forenmitgliedern hier nicht verstehe, möchte ich dir ein kurzes Feedback geben:

Es ist richtig, dass Currency Investments auf Dauer ökonomisch keine konstante Wertsteigerung erwarten lassen (erwartete Wertsteigerung bei Cryptowährungen lim->0 mit steigender technologischer Adaption) und das Investments in wertgenerierende Assets daher ein Riesen Thema der nächsten Jahre sein werden.

In deinem Konzept besteht durch die Crypto Tokens allerdings keinerlei Vorteil, da Mieten und Erträge in Euro gezahlt werden und auf Euro laufende UCITS Investmentvermögen damit deutlich effizienter, diversifizierter und liquider sind.

ich habe gute gründe hier forenmitglieder abzuwerten, die forenmoderatoren selbst in ihrer meta beklagen sich über die qualität des forums, da kann ich erst recht keine gnade haben vor trollen haben,

was ist eigentlich der vorteil von bitcoin gegenüber den regulären banken und was ist der vorteil der cryptoeconomy und icos gegenüber dem regulären privaten banken kartell?

es dezantralisiert das finanzsystem, bafin und die privaten banken sind alle nur eine farce um alle hereinzulegen die glauben diese währen staatlich, es gibt viele die so denken und für die gibts jetzt halt cryptoeconomics. mit bitcoin bitcoin cash usw.

Quote
Ich gehe mal (Diplomarbeit Wink) davon aus, dass es in deinem Projekt um Immobilien geht. Wo liegt jetzt konkret der Vorteil deines Tokens ggü UCITS REITs?

was du schreibst eine diplomarbeit?

Nein. Ich vermutete nur das du mit "wertgenerierende Quellen" Grin und "productive assets" Immobilien meinst, weil du hier immer so stolz von deiner Diplomarbeit über Immobilien erzählst, vermute ich da richtig?

Aber beantworte doch mal die Frage wo hier der Vorteil zu UCITS REITs sein soll? Dezentralisiert schön und gut aber wer soll denn dann die "wertgenerierenden Quellen" auswählen und kaufen? Und warum sollte in anderen Währungen gezahlte Erträge in deinen Token getauscht werden ?

ich habe nicht stolz von meiner diplomarbeit über immobilien erzählt(obwohl die ziemlich gut war, woran ich gewohnt bin...), ich hab mal eine über die instanthaltungsaufwendungen von einzelhandels industrie und logistikimmobilien geschrieben.

reits und ucits sind überregulierter überlizensierter und überregistrierter überbürokratischer schrott, die sind teuer und uneffektiv, von den staatlichen sachen will ich gar nicht erst anfangen zu reden (stuttgart 21 eidechsen sammeln) oder den plump hingebauten cashkühen da sollte ich mal hier ein foto posten. kommunismus funktioniert nicht.

ist bei mir ganz anders, alles besser und effektiver.

ich entwickle und wähle die objekte aus, weil ich das kann, und ich brauche kein aufgeblasenes team von 20 mitarbeitern mit rentenverträgen dafür.

das ist bei den meisten gegenwärtigen unternehmen in deutschland, die können nur überleben weil sie noch viel leihen können, und weil es noch viele menschen gibt die faktisch eingeschlossen sind und sich gezwungen fühlen für das geld zu denen diese unternehmen zugang haben zu arbeiten. aber das ist ein ganz großes thema von morgen das gehört hier nicht rein.


Grin das bei dir alles besser und effektiver ist und das du das alles so gut kannst müsstest du bei deinem Projekt dann nur irgendwann auch mal nachweisen. Im Gegensatz zu jedem anderen Token fehlen bei dir sowohl im Whitepaper als auch auf der Page die Informationen zu dir und ein CV.  Das wundert mich schon ein bisschen das jemand mit so übermenschlichen Fähigkeiten wie du sich da zu schade ist was über sich hochzuladen Wink.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
November 16, 2017, 11:52:42 PM
#17
Also wie ich vor langer Zeit angekündigt habe, das ich einen token entwickle der durch wertegenerierende quellen, gesichert, unabhängig und stabil gehalten wird. (das sind in der realität investments und assets (productive assets), in verschiednen größen)

gibt ähnliche projecte im ausland, da die deutschen michels aber immer ihr sauer verdientes geld im ausland verzocken habe ich mal hier eine bessere alternative entwickelt

die wert träger bezeichne ich nicht als coins sondern als "sources", also quellen, um den zwei dimensionalen character zu klarzumachen.

der token muss immer systematisch durch ein grenzenloses portfolio im wert gesichert sein, gibt einen ganzen haufen an standards wie das sozialökonomisch konstruiert ist, damit es sicher und langfristig stabil ist.

aber hier ist die webseite

www.cryptoproductivity.com

würde mich sehr über feedback freuen

gruß


Erstmal Respekt das du dir da was überlegt hast und anfängst es umzusetzen. Obwohl ich deine überhebliche und abwertende Art gegenüber vielen Forenmitgliedern hier nicht verstehe, möchte ich dir ein kurzes Feedback geben:

Es ist richtig, dass Currency Investments auf Dauer ökonomisch keine konstante Wertsteigerung erwarten lassen (erwartete Wertsteigerung bei Cryptowährungen lim->0 mit steigender technologischer Adaption) und das Investments in wertgenerierende Assets daher ein Riesen Thema der nächsten Jahre sein werden.

In deinem Konzept besteht durch die Crypto Tokens allerdings keinerlei Vorteil, da Mieten und Erträge in Euro gezahlt werden und auf Euro laufende UCITS Investmentvermögen damit deutlich effizienter, diversifizierter und liquider sind.

ich habe gute gründe hier forenmitglieder abzuwerten, die forenmoderatoren selbst in ihrer meta beklagen sich über die qualität des forums, da kann ich erst recht keine gnade haben vor trollen haben,

was ist eigentlich der vorteil von bitcoin gegenüber den regulären banken und was ist der vorteil der cryptoeconomy und icos gegenüber dem regulären privaten banken kartell?

es dezantralisiert das finanzsystem, bafin und die privaten banken sind alle nur eine farce um alle hereinzulegen die glauben diese währen staatlich, es gibt viele die so denken und für die gibts jetzt halt cryptoeconomics. mit bitcoin bitcoin cash usw.

Quote
Ich gehe mal (Diplomarbeit Wink) davon aus, dass es in deinem Projekt um Immobilien geht. Wo liegt jetzt konkret der Vorteil deines Tokens ggü UCITS REITs?

was du schreibst eine diplomarbeit?

Nein. Ich vermutete nur das du mit "wertgenerierende Quellen" Grin und "productive assets" Immobilien meinst, weil du hier immer so stolz von deiner Diplomarbeit über Immobilien erzählst, vermute ich da richtig?

Aber beantworte doch mal die Frage wo hier der Vorteil zu UCITS REITs sein soll? Dezentralisiert schön und gut aber wer soll denn dann die "wertgenerierenden Quellen" auswählen und kaufen? Und warum sollte in anderen Währungen gezahlte Erträge in deinen Token getauscht werden ?

ich habe nicht stolz von meiner diplomarbeit über immobilien erzählt(obwohl die ziemlich gut war, woran ich gewohnt bin...), ich hab mal eine über die instanthaltungsaufwendungen von einzelhandels industrie und logistikimmobilien geschrieben.

reits und ucits sind überregulierter überlizensierter und überregistrierter überbürokratischer schrott, die sind teuer und uneffektiv, von den staatlichen sachen will ich gar nicht erst anfangen zu reden (stuttgart 21 eidechsen sammeln) oder den plump hingebauten cashkühen da sollte ich mal hier ein foto posten. kommunismus funktioniert nicht.

ist bei mir ganz anders, alles besser und effektiver.

ich entwickle und wähle die objekte aus, weil ich das kann, und ich brauche kein aufgeblasenes team von 20 mitarbeitern mit rentenverträgen dafür.

das ist bei den meisten gegenwärtigen unternehmen in deutschland, die können nur überleben weil sie noch viel leihen können, und weil es noch viele menschen gibt die faktisch eingeschlossen sind und sich gezwungen fühlen für das geld zu denen diese unternehmen zugang haben zu arbeiten. aber das ist ein ganz großes thema von morgen das gehört hier nicht rein.
member
Activity: 134
Merit: 12
November 16, 2017, 10:06:33 PM
#16
Also wie ich vor langer Zeit angekündigt habe, das ich einen token entwickle der durch wertegenerierende quellen, gesichert, unabhängig und stabil gehalten wird. (das sind in der realität investments und assets (productive assets), in verschiednen größen)

gibt ähnliche projecte im ausland, da die deutschen michels aber immer ihr sauer verdientes geld im ausland verzocken habe ich mal hier eine bessere alternative entwickelt

die wert träger bezeichne ich nicht als coins sondern als "sources", also quellen, um den zwei dimensionalen character zu klarzumachen.

der token muss immer systematisch durch ein grenzenloses portfolio im wert gesichert sein, gibt einen ganzen haufen an standards wie das sozialökonomisch konstruiert ist, damit es sicher und langfristig stabil ist.

aber hier ist die webseite

www.cryptoproductivity.com

würde mich sehr über feedback freuen

gruß


Erstmal Respekt das du dir da was überlegt hast und anfängst es umzusetzen. Obwohl ich deine überhebliche und abwertende Art gegenüber vielen Forenmitgliedern hier nicht verstehe, möchte ich dir ein kurzes Feedback geben:

Es ist richtig, dass Currency Investments auf Dauer ökonomisch keine konstante Wertsteigerung erwarten lassen (erwartete Wertsteigerung bei Cryptowährungen lim->0 mit steigender technologischer Adaption) und das Investments in wertgenerierende Assets daher ein Riesen Thema der nächsten Jahre sein werden.

In deinem Konzept besteht durch die Crypto Tokens allerdings keinerlei Vorteil, da Mieten und Erträge in Euro gezahlt werden und auf Euro laufende UCITS Investmentvermögen damit deutlich effizienter, diversifizierter und liquider sind.

ich habe gute gründe hier forenmitglieder abzuwerten, die forenmoderatoren selbst in ihrer meta beklagen sich über die qualität des forums, da kann ich erst recht keine gnade haben vor trollen haben,

was ist eigentlich der vorteil von bitcoin gegenüber den regulären banken und was ist der vorteil der cryptoeconomy und icos gegenüber dem regulären privaten banken kartell?

es dezantralisiert das finanzsystem, bafin und die privaten banken sind alle nur eine farce um alle hereinzulegen die glauben diese währen staatlich, es gibt viele die so denken und für die gibts jetzt halt cryptoeconomics. mit bitcoin bitcoin cash usw.

Quote
Ich gehe mal (Diplomarbeit Wink) davon aus, dass es in deinem Projekt um Immobilien geht. Wo liegt jetzt konkret der Vorteil deines Tokens ggü UCITS REITs?

was du schreibst eine diplomarbeit?

Nein. Ich vermutete nur das du mit "wertgenerierende Quellen" Grin und "productive assets" Immobilien meinst, weil du hier immer so stolz von deiner Diplomarbeit über Immobilien erzählst, vermute ich da richtig?

Aber beantworte doch mal die Frage wo hier der Vorteil zu UCITS REITs sein soll? Dezentralisiert schön und gut aber wer soll denn dann die "wertgenerierenden Quellen" auswählen und kaufen? Und warum sollte in anderen Währungen gezahlte Erträge in deinen Token getauscht werden ?
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
November 16, 2017, 07:24:15 PM
#15
Also wie ich vor langer Zeit angekündigt habe, das ich einen token entwickle der durch wertegenerierende quellen, gesichert, unabhängig und stabil gehalten wird. (das sind in der realität investments und assets (productive assets), in verschiednen größen)

gibt ähnliche projecte im ausland, da die deutschen michels aber immer ihr sauer verdientes geld im ausland verzocken habe ich mal hier eine bessere alternative entwickelt

die wert träger bezeichne ich nicht als coins sondern als "sources", also quellen, um den zwei dimensionalen character zu klarzumachen.

der token muss immer systematisch durch ein grenzenloses portfolio im wert gesichert sein, gibt einen ganzen haufen an standards wie das sozialökonomisch konstruiert ist, damit es sicher und langfristig stabil ist.

aber hier ist die webseite

www.cryptoproductivity.com

würde mich sehr über feedback freuen

gruß


Erstmal Respekt das du dir da was überlegt hast und anfängst es umzusetzen. Obwohl ich deine überhebliche und abwertende Art gegenüber vielen Forenmitgliedern hier nicht verstehe, möchte ich dir ein kurzes Feedback geben:

Es ist richtig, dass Currency Investments auf Dauer ökonomisch keine konstante Wertsteigerung erwarten lassen (erwartete Wertsteigerung bei Cryptowährungen lim->0 mit steigender technologischer Adaption) und das Investments in wertgenerierende Assets daher ein Riesen Thema der nächsten Jahre sein werden.

In deinem Konzept besteht durch die Crypto Tokens allerdings keinerlei Vorteil, da Mieten und Erträge in Euro gezahlt werden und auf Euro laufende UCITS Investmentvermögen damit deutlich effizienter, diversifizierter und liquider sind.

ich habe gute gründe hier forenmitglieder abzuwerten, die forenmoderatoren selbst in ihrer meta beklagen sich über die qualität des forums, da kann ich erst recht keine gnade haben vor trollen haben,

was ist eigentlich der vorteil von bitcoin gegenüber den regulären banken und was ist der vorteil der cryptoeconomy und icos gegenüber dem regulären privaten banken kartell?

es dezantralisiert das finanzsystem, bafin und die privaten banken sind alle nur eine farce um alle hereinzulegen die glauben diese währen staatlich, es gibt viele die so denken und für die gibts jetzt halt cryptoeconomics. mit bitcoin bitcoin cash usw.

Quote
Ich gehe mal (Diplomarbeit Wink) davon aus, dass es in deinem Projekt um Immobilien geht. Wo liegt jetzt konkret der Vorteil deines Tokens ggü UCITS REITs?

was du schreibst eine diplomarbeit?
member
Activity: 134
Merit: 12
November 16, 2017, 06:22:03 PM
#14
Also wie ich vor langer Zeit angekündigt habe, das ich einen token entwickle der durch wertegenerierende quellen, gesichert, unabhängig und stabil gehalten wird. (das sind in der realität investments und assets (productive assets), in verschiednen größen)

gibt ähnliche projecte im ausland, da die deutschen michels aber immer ihr sauer verdientes geld im ausland verzocken habe ich mal hier eine bessere alternative entwickelt

die wert träger bezeichne ich nicht als coins sondern als "sources", also quellen, um den zwei dimensionalen character zu klarzumachen.

der token muss immer systematisch durch ein grenzenloses portfolio im wert gesichert sein, gibt einen ganzen haufen an standards wie das sozialökonomisch konstruiert ist, damit es sicher und langfristig stabil ist.

aber hier ist die webseite

www.cryptoproductivity.com

würde mich sehr über feedback freuen

gruß


Erstmal Respekt das du dir da was überlegt hast und anfängst es umzusetzen. Obwohl ich deine überhebliche und abwertende Art gegenüber vielen Forenmitgliedern hier nicht verstehe, möchte ich dir ein kurzes Feedback geben:

Es ist richtig, dass Currency Investments auf Dauer ökonomisch keine konstante Wertsteigerung erwarten lassen (erwartete Wertsteigerung bei Cryptowährungen lim->0 mit steigender technologischer Adaption) und das Investments in wertgenerierende Assets daher ein Riesen Thema der nächsten Jahre sein werden.

In deinem Konzept besteht durch die Crypto Tokens allerdings keinerlei Vorteil, da Mieten und Erträge in Euro gezahlt werden und auf Euro laufende UCITS Investmentvermögen damit deutlich effizienter, diversifizierter und liquider sind.

Ich gehe mal (Diplomarbeit Wink) davon aus, dass es in deinem Projekt um Immobilien geht. Wo liegt jetzt konkret der Vorteil deines Tokens ggü UCITS REITs?
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
November 15, 2017, 01:54:38 PM
#13
kannst du mal bitte für leihen erzählen was du anbietest? Ich habe es jetzt 3 mal gelesen und 0 verstanden...
Ist es wieder einfach nur ein Token der durch NEO,Waves abgesichert ist oder was ist das besondere daran?

einen stabilen "quellentoken"
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
November 15, 2017, 01:53:42 PM
#12
... und ich kann und werde innerhalb von wenigen wochen das unternehmen im ausland registrieren.

und

Quote
gibt ähnliche projecte im ausland, da die deutschen michels aber immer ihr sauer verdientes geld im ausland verzocken habe ich mal hier eine bessere alternative entwickelt

steht im Widerspruch.

Zumal Dir eine Auslandsgründung wenig bringt. Solange Du auf den deutschen Markt zielst, wird die BaFin sich für Dich interessieren. Klar, wenn es ein faktisches Vollzugshindernis gibt, kann es Dir egal sein, aber alles andere wird eng.



uff das antworte ich nach und nach weil ich bin viel beschäftigt,

1. nein es ist nicht im wiederspruch, das die ganzen "jobbler" ihren lohn den sie aus dem verkauf von zeit in leere preminte IT systeme stecken (z.b. Zcash) für nur dazu das sie früher oder später hereingelegt werden, geld das durch arbeit verdient wurde wird durch geld das aus dem nichts erschaffen wurde getauscht

2. ist gar nichts falsch daran burocrazy zu umgehen und im ausland zu registrieren, es ist sogar sehr wichtig weil ansonsten die bürokraten keine konsquenzen spüren und nur riesige kosten verusachen,

eigentumsrechte werden im ausland auch nicht anders behandelt, ist dann auch viel effektiver so.

gruß
full member
Activity: 554
Merit: 175
November 15, 2017, 03:47:02 AM
#11
kannst du mal bitte für leihen erzählen was du anbietest? Ich habe es jetzt 3 mal gelesen und 0 verstanden...
Ist es wieder einfach nur ein Token der durch NEO,Waves abgesichert ist oder was ist das besondere daran?
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
November 15, 2017, 02:40:52 AM
#10
... und ich kann und werde innerhalb von wenigen wochen das unternehmen im ausland registrieren.

und

Quote
gibt ähnliche projecte im ausland, da die deutschen michels aber immer ihr sauer verdientes geld im ausland verzocken habe ich mal hier eine bessere alternative entwickelt

steht im Widerspruch.

Zumal Dir eine Auslandsgründung wenig bringt. Solange Du auf den deutschen Markt zielst, wird die BaFin sich für Dich interessieren. Klar, wenn es ein faktisches Vollzugshindernis gibt, kann es Dir egal sein, aber alles andere wird eng.

legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
November 15, 2017, 12:50:34 AM
#9
Da das Projekt in Deutschland laufen soll, solltest Du mal mit der BaFin sprechen. Für einen solchen Coin brauchst Du eine Lizenz. Diese setzt wiederum voraus, dass Du entweder mit einer Bank kooperierst oder das Portmonaie aufmachst und einen Banker mit entsprechender Berufserfahrung (leitende Funkion) einstellst.

Aktuell drohst Du, in eine Strafbarkeit reinzulaufen - § 54 KWG.

das sehe ich ganz anders, die bafin ist ein privates bankenkartell das sich als staatlich ausgibt, und ich kann und werde innerhalb von wenigen wochen das unternehmen im ausland registrieren.

singapur,hongkong (ich habe in singapur sogar studiert und mein auslandsemester gemacht ich kenne diese orte persöhnlich), die bafin ist mir scheis egal, sie wird von privaten banken finanziert deren anteile an den internationalen aktienmärkten von privaten akteuren gehandelt werden, ich halte sie sogar für illegal. kartelle sind verboten in deutschland.

ich habe meine meinung zur bafin schon mehrmals hier im forum gesagt, sie ist ein riesen betrug, an allen die glauben sie wäre staatlich, sie ist nicht staatlich, sie ist pseudostaatlich und dient nur den regionalen etablierten superreichen damit diese leihen, investieren und "besitzen" (reich sein durch den besitz passiver einnahmequellen), während alle anderen die verklavten dummen sind und ihre zeit für geld verkaufen müssen.

deswegen mache ich ja c-pro zwei dimensional und quellen basiert um eine lösung gegen das communale gefägnis/communale sklaverei zu erschaffen.

Ist bitcoinfori zufälligerweise ein alt von dir?  Wink
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
November 14, 2017, 03:33:16 PM
#8
Da das Projekt in Deutschland laufen soll, solltest Du mal mit der BaFin sprechen. Für einen solchen Coin brauchst Du eine Lizenz. Diese setzt wiederum voraus, dass Du entweder mit einer Bank kooperierst oder das Portmonaie aufmachst und einen Banker mit entsprechender Berufserfahrung (leitende Funkion) einstellst.

Aktuell drohst Du, in eine Strafbarkeit reinzulaufen - § 54 KWG.

das sehe ich ganz anders, die bafin ist ein privates bankenkartell das sich als staatlich ausgibt, und ich kann und werde innerhalb von wenigen wochen das unternehmen im ausland registrieren.

singapur,hongkong (ich habe in singapur sogar studiert und mein auslandsemester gemacht ich kenne diese orte persöhnlich), die bafin ist mir scheis egal, sie wird von privaten banken finanziert deren anteile an den internationalen aktienmärkten von privaten akteuren gehandelt werden, ich halte sie sogar für illegal. kartelle sind verboten in deutschland.

ich habe meine meinung zur bafin schon mehrmals hier im forum gesagt, sie ist ein riesen betrug, an allen die glauben sie wäre staatlich, sie ist nicht staatlich, sie ist pseudostaatlich und dient nur den regionalen etablierten superreichen damit diese leihen, investieren und "besitzen" (reich sein durch den besitz passiver einnahmequellen), während alle anderen die verklavten dummen sind und ihre zeit für geld verkaufen müssen.

deswegen mache ich ja c-pro zwei dimensional und quellen basiert um eine lösung gegen das communale gefägnis/communale sklaverei zu erschaffen.
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
November 14, 2017, 03:01:30 AM
#7
Da das Projekt in Deutschland laufen soll, solltest Du mal mit der BaFin sprechen. Für einen solchen Coin brauchst Du eine Lizenz. Diese setzt wiederum voraus, dass Du entweder mit einer Bank kooperierst oder das Portmonaie aufmachst und einen Banker mit entsprechender Berufserfahrung (leitende Funkion) einstellst.

Aktuell drohst Du, in eine Strafbarkeit reinzulaufen - § 54 KWG.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
November 13, 2017, 01:56:55 PM
#6
Also wie ich vor langer Zeit angekündigt habe, das ich einen token entwickle der durch wertegenerierende quellen, gesichert, unabhängig und stabil gehalten wird. (das sind in der realität investments und assets (productive assets), in verschiednen größen)

Was bedeutet konkret "gesichert"? So etwas wie ein Goldstandard? D.h., ich kann diese Coins wieder zurücktauschen?

das ist geplant,

entweder durch angesammelte "alien" liquidität oder durch verbriefungen der eigentumsrechte an diesen stabilen entitäten, das ziel mit c-pro ist nicht später mal mit alien liquidität oder mit communalen währungen zu entwickeln sondern direkt durch die entitäten, soll ja eine richtige infrastrukturwährung werden.

gruß
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
November 13, 2017, 06:15:28 AM
#5
Also wie ich vor langer Zeit angekündigt habe, das ich einen token entwickle der durch wertegenerierende quellen, gesichert, unabhängig und stabil gehalten wird. (das sind in der realität investments und assets (productive assets), in verschiednen größen)

Was bedeutet konkret "gesichert"? So etwas wie ein Goldstandard? D.h., ich kann diese Coins wieder zurücktauschen?
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
November 11, 2017, 04:24:50 PM
#4
Spannende idee, wie transparent ist die anlage. Wer prüft was mit dem geld passiert?


ich, ich bin wirtschaftingeneur für immobilien und hab meine diplomarbeit im der immobilienbewertung gemacht, ich hab schon vor das mit so ner annerkanten bewertungsmethode begutachten und halt kommunizieren,

gibts wirtschaftsprüfer für und accounting standards etc.

wie gesagt, wenn die webseite immer bessert wird und die lücken und ungenauigkeiten weg sind, dann ists zum investieren zu spät und den token oder die quellen/entitäten sind nicht mehr in europariät verfügbar.

gruß
member
Activity: 378
Merit: 10
unibright.io
November 11, 2017, 01:17:14 PM
#3
Spannende idee, wie transparent ist die anlage. Wer prüft was mit dem geld passiert?
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
November 11, 2017, 11:46:05 AM
#2
c-pro

effektiv niedriege transactionskosten

die eigentümmer profitieren vom wettbewerb zwischen den verschlüsselungsplattformen


die einzelnen entitäten können 1:1 getauscht werden, dadurch besteht sicherheit vor ether spekulanten welche absichtlich eine etherknappheit erzeugen.

da sieht bitcoin mit seinen 6 USD pro tx alt aus, von der riesigen last für die infrastructur die bitcoin darstellt fange ich ger nicht erst an zu reden.

wir werden das mit einer austauschplattform automatisieren.

dann sind niedrige transaktionskosten sicher vor spekulanten

gegenwärtig sicher und am effektivsten: Waves mit 0,00414 USD/tx

noch gibts c-pro bloß für 1 €, noch

gruß
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
November 08, 2017, 03:40:28 PM
#1
Also wie ich vor langer Zeit angekündigt habe, das ich einen token entwickle der durch wertegenerierende quellen, gesichert, unabhängig und stabil gehalten wird. (das sind in der realität investments und assets (productive assets), in verschiednen größen)

gibt ähnliche projecte im ausland, da die deutschen michels aber immer ihr sauer verdientes geld im ausland verzocken habe ich mal hier eine bessere alternative entwickelt

die wert träger bezeichne ich nicht als coins sondern als "sources", also quellen, um den zwei dimensionalen character zu klarzumachen.

der token muss immer systematisch durch ein grenzenloses portfolio im wert gesichert sein, gibt einen ganzen haufen an standards wie das sozialökonomisch konstruiert ist, damit es sicher und langfristig stabil ist.

aber hier ist die webseite

www.cryptoproductivity.com

würde mich sehr über feedback freuen

gruß
Jump to: