Author

Topic: CTM - Aufstrebend oder Sternschnuppe? (Read 486 times)

sr. member
Activity: 1112
Merit: 256
March 30, 2014, 07:10:59 PM
#2
Verkaufen so lange es noch irgendwas dafür gibt. Jeder Coin, der in den letzten 8-12 Monaten entstanden ist, ist derzeit auf Minimum. Viele werden sterben. Was sich heute "Community" nennt, sind nichts anderes als Brülläffchen, die jede Sekunde nutzen um irgendwo "TO THE MOOON" zu kreischen, weil sie ein paar Trottel suchen, die ihnen die Coins teuer abkaufen. Die sogenannte Community wandert einfach zum nächsten Coin, wenn ihr Coin ausgeschlachtet wurde. Und wenn ich mir den Chart von CTM so anschaue, ist die beste Zeit doch lange vorbei. Also lieber die Finger von sowas lassen. Kurzfristig kann man mit Zocken vielleicht ein paar Euro machen, aber langfristig kann man nur verlieren.


RMW
newbie
Activity: 8
Merit: 0
March 30, 2014, 06:32:09 PM
#1
Hallo Leute.

Habe in letzter Zeit viel über die Continuumcoin (CTM) gehört und die diversen Foren machen einen guten Eindruck. Es wird mit großer Community für die noch kleine Coin geworben und sie ist ja auch wirklich einfach zu minen. Der Preis liegt momentan auf dem Minimum, daher frage ich mich ob man nicht einfach farmen sollte soviel wie geht und das Wallet ruhen lassen. Ich meine wenn man die einmal hat kosten die ja nichts mehr, und mehr an Wert können die auch nicht verlieren, im Gegenteil.

Wie seht ihr das? Mag es sich lohnen die CTM´s zu sammeln oder sollte man sie zum Spottpreis für momentan 1 Satoshi/Ctm verballern?
Jump to: