Pages:
Author

Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?! - page 15. (Read 13949 times)

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Und wenn ich keine Lust auf Wasser hab trink ich Gülle oder was ?  Grin

Sorry, aber du bist der erste Mensch überhaupt der mir (sozusagen) begegnet der diese Sirups mag. ^^
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Sollte auch kein Drängeln sein Smiley Ich freu mich nur schon darauf, die Kisten zu erhalten - endlich mal wieder was anderes zu trinken Wink Die meisten Sachen, die man hier so "normal" erhält, hängen mir momentan irgendwie zum Halse raus.
Dann kauf dir doch Soda Sirups...gibt viel Auswahl und die meisten schmecken auch gut ^^
full member
Activity: 234
Merit: 114
Sollte auch kein Drängeln sein Smiley Ich freu mich nur schon darauf, die Kisten zu erhalten - endlich mal wieder was anderes zu trinken Wink Die meisten Sachen, die man hier so "normal" erhält, hängen mir momentan irgendwie zum Halse raus.
full member
Activity: 204
Merit: 100
Nur Geduld, Montag wird bestellt und ca. Freitag dürfte sie dann bei euch sein, also genau passig zum WE (es sei denn sie nimmt wie bei mir den Umweg über ein Schiff, kein Scherz !).

Ausserdem beginnt dann ja auch am Montag schon die Pre Order Phase für den Energy Drink "MEGA HASH", also alles im grünen Bereich. Für Nachschub ist gesorgt.  Cool

+1

(& 4 Kisten! Yes. Cheesy)
sr. member
Nur Geduld, Montag wird bestellt und ca. Freitag dürfte sie dann bei euch sein, also genau passig zum WE (es sei denn sie nehmen, wie bei mir, den Umweg über ein Schiff, kein Scherz !).

Ausserdem beginnt dann ja auch am Montag schon die Pre Order Phase für den Energy Drink "MEGA HASH", also alles im grünen Bereich. Für Nachschub ist gesorgt.  Cool
full member
Activity: 234
Merit: 114
sr. member
Kurzer Hinweis, als nächstes wird verfügbar:

Macht also schonmal die Wallets bereit.  Cool

BTW: 25 Kisten sind erreicht.  Cool

sr. member
Ähm ja, du kannst also rechnen, und nun ?

Das das so ist, war doch vorher auch schon klar, die Versandkosten Tabelle ist doch im Eingangspost verlinkt. Wink

Naja kommt drauf an...gibt auch faule, die einfach nur wissen wollen, wie viele BTC zu zahlen sind und nicht umrechnen. ^^

Ich sage ja jedem in der PN was genau er zu zahln hat wenn er mehr als eine Kiste bestellt. Wink

Wie dem auch sei, ich mach ma Feierabend für heute. Nacht Jungs.  Smiley
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
BTC Kurse pack ich noch rein falls mir morgen langweilig ist in der Uni ^^

Versandtabelle vom Link half halt nicht viel ohne Kenntnis vom Gewicht
Und wenn schon dabei bin auszurechnen... jetz braucht ihr nicht mehr Cheesy
hero member
Activity: 728

Das das so ist, war doch vorher auch schon klar, die Versandkosten Tabelle ist doch im Eingangspost verlinkt. Wink

Naja kommt drauf an...gibt auch faule, die einfach nur wissen wollen, wie viele BTC zu zahlen sind und nicht umrechnen. ^^
sr. member

hero member
°^°
Also mit Kisten statt Kilo gerechnet ergibt folgende Versandtabelle:

1-2 Kisten  7€
3-4 Kisten 14€
5-6 Kisten 21€

oder gleich Endpreise:

1 Kiste  33€
2 Kisten 59€
3 Kisten 92€
4 Kisten 118€
5 Kisten 151€
6 Kisten 177€

gute Nacht xD
sr. member
Lieferzeit sind 4-5 Tage.

Aber das kann man auch alles auf der Hersteller Seite nachlesen. Wink
hero member
Activity: 707
Wie sieht das aus mit vermutlicher Versandzeit und Lieferung?
Kann man sich aussuchen, wann die ankommen, so tageszeitmäßig?
Oder muss ich die in die Firma liefern lassen, damit niemand versucht, die bei meinen Nachbarn abzugeben?
Gibt es n rohes estimate für Ankunftszeit, ich bin nämlich im Juli auch noch zwei Wochen weg zu allem Überfluss.
sr. member
2 Kisten wiegen knappe 27kg, fallen also noch unter die 30kg Grenze.
hero member
°^°
Polarstorm, kannst du Händler mal fragen wegen Gewicht pro Kiste?

Google sagt, 24x0,33l wiegt 17,5kg und damit wären 2 Kisten über 30kg
Aber kann natürlich sein das deren Kisten leichter sind - Recherche galt für Bier
(Falls zwei Kisten drüber sind, sollten wir wirklich warten auf Mitbesteller für 4 Kisten)
sr. member
Macht ihr beiden das doch mal grad unter euch aus via Skype oder so. Wir müssen damit ja nicht den thread "zumüllen".

BTW: 100. Post in this thread ^^
hero member
Activity: 707
Ich glaub, du kannst Xer0 und mich auch schonmal gemeinsam mit 2 Kisten mindestens aufschreiben.
Bezahlen muss ich dann ja auch noch, hu?
Coins sind alle, soll ich das über Paypal machen oder bar oder Xer0 haut die Coins rüber und ich geb ihm das bar oder so?
Ach, bis Montag ist ja noch Zeit, da können wir das mit Versand und Zahlung und genaue Kisten-Zahl ja noch klären.
sr. member
Der Hersteller hat mir dazu eine Info gegeben.

Im Shop stand/steht out of Stock, weil erst Mittwoch wieder alle Geschmacksrichtungen verfügbar wurden.

Xer0, vergiss nicht das bei BTC eventuell nachgezahlt werden muss! Das kann bei Euro nicht passieren. Davon abgesehen stimmt es natürlich das die PP Gebühren den Rabatt im Endeffekt auf 8% drücken.
hero member
°^°
Also wirds eigentlich nur wirklich günstiger in BTC; mit PP spart man dann ja nur 3€ pro Kiste?
Gut, mit dem riesen Vorteil natürlich, das hier alle lieferbar sind aber nicht im Shop Wink

Wenn der Versand von 2 Kisten 7€ kostet, 1 sonst aber gratis geliefert wäre,
dann ist es paradoxerweise doch billiger einzeln zu bestellen, oder rechne ich grad murks?  Huh
Pages:
Jump to: