Lass es. Er hat die Aluhut-Keule rausgeholt. Damit hat er automatisch Recht.
Die Erde ist eine Scheibe! Punkt. Wer etwas anderes sagt muss- und kommt auf den Scheiterhaufen.
10m sind ohne Abschirmung üblicherweise einfach zu machen, darüber steigt dann der Aufwand/Preis schnell an.
Richtig.
Wenn man sich mehr als 10m von Bad Aibling oder Rammstein fernhält ist man auf jeden Fall safe.
Handys, Tabletts, Computer etc. als 'Zwischenstationen' sind undenkbar, haben auch nichts mit z.b. der NSA zu tun, dieser Snowden ist auch so ein Aluhut-depp.
Halte ich für sehr sportlich 10cm, aber ok...
Was bringt denn der Chip dann noch, wenn man eine "Zwischenstation" mit sich herumträgt. Wenn "DIE" Zugriff auf die Station haben mit der ganzen Sensorik onboard, braucht man doch nicht noch irgendwie IDs aus einem NFC-Chip auszulesen. Es geht hier um einen NFC-Transponder wo ein paar Werte drauf gespeicher sind wohlgemerkt. Die Welt ist eben keine Scheibe, darum gehts ja

Rein aus technischer Sicht, ist es doch praktisch wenn man mit so einer Technik bazahlen kann, ein Tracking geht auch mit dem Smartphone alleine schon perfekt.
Sinnentleert vor allem für die Unverständigengläubigen.
Von Vehemenz kann keine Rede sein. Ich muss niemanden überzeugen. Es genügt mir, die richtigen Schlüsse für mich selbst zu ziehen. Aber ich nehme mir das Recht heraus, jene zu verteidigen, die zu Unrecht diffamiert werden.
Ich habe mal korrigiert, der Satz hat sich irgendwie zu sehr nach Religion angehört

Es ist genauso falsch hinter allem und jedem dunkle Mächte zu vermuten, wie die "uns vermittelten" Nachrichten voll und ganz zu glauben. Aber in letzter Zeit gibt es ein merklich wachsende Gruppe von "Erleuchteten" die meinen sie seien hinter die Pläne der dunken Mächten gekommen und wehe man wagt es dies zu hinterfragen oder gar die offiziellen Versionen als sinvoller zu erachten. Dann wird man mit Verachtung gestraft und sei noch "nicht aufgewacht" oder "Verblendet" oder so ein Mist. Ich glaube das hat irgendwas mit diesem "postfaktischen" Zeitalter zu tun von dem jetzt so oft die Rede ist.
Da gibt es so Spezis die haben da was gelesen von Prof.Naseweis aus dem tiefsten Urwald (der ist leider verschlollen, hängt natürlich mit seiner Entdeckung zusammen) oder von YTber "Wahrheit123" der macht da so Videos die machen einem die Augen auf, aber wirklich
Mir kommt es machmal so vor als brauchen Menschen eine Art von Religion, irgendwas was unerklärbar ist und wo übermächtige Geister am Werk sind. Das läuft doch irgendwie auf das gleiche hinaus im Endeffekt. Jetzt wo die normale Religion irgendwie uncool ist, muss man sich halt was neues suchen.
Ich will euch übringens nicht diffamieren sorry, aber man muss nicht gleich aus allem ein Werkzeug zur Versklavung machen, so kann man die Welt nämlich auch zur Scheibe machen. Es ist schon richtig alles zu hinterfragen, aber wenn der Schluss am Ende immer ist: "DIE" hintergehen uns und alles ist gelogen und wir werden versklavt und beraubt, dann hat man die Antwort doch schon vor derm Hinterfragen gefunden und kann sich den Aufwand sparen.