Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3425. (Read 5913609 times)

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
March 08, 2015, 04:30:26 AM
Der preis wird im Laufe des Jahres deutlich steigen, da die Benützer auch mehr werden.
Lokale shops akzeptieren bei mir jetzt auch machmal Bitcoin!!!

Das widerspricht dem bisherigen Verlauf. Ende 2014 war die Akzeptanz von BTC so groß wie noch nie, der Kurs ging trotzdem stetig berab.
Vielleicht wird Bitcoin wieder etwas anziehen, vielleicht sind es auch nur die üblichen ~~~.

member
Activity: 64
Merit: 10
March 08, 2015, 04:23:18 AM
Monokausalität gibt es doch nur bei Verschwörungstheoretikern und Pegidagesinnten.
Ich glaube nicht dass die Pegidamenschen etwas mit dem Begriff Monokausalität anfangen können ... Roll Eyes

Thema: Ich hab gehört Sonntags wird gedumpt?
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
March 08, 2015, 03:41:34 AM
Der preis wird im Laufe des Jahres deutlich steigen, da die Benützer auch mehr werden.
2014 ist die Anzahl der Benutzer ("Bitcoin-Verwender") ebenfalls stark gestiegen, der Kurs aber das ganze Jahr nur gefallen.
Diese historische Beobachtung widerlegt die Monokausalität Deiner Aussage.
Monokausale Aussagen sind in einem multikausalen Thread nicht gestattet! ^^

Monokausalität gibt es doch nur bei Verschwörungstheoretikern und Pegidagesinnten.  Smiley
legendary
Activity: 1015
March 08, 2015, 03:46:23 AM
2014 ist die Anzahl der Benutzer ("Bitcoin-Verwender") ebenfalls stark gestiegen, der Kurs aber das ganze Jahr nur gefallen.
Monokausale Aussagen sind in einem multikausalen Thread nicht gestattet! ^^
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
March 08, 2015, 03:33:41 AM
legendary
Activity: 1015
March 08, 2015, 03:23:44 AM

Ich denke, dass BTC in den letzten Tagen zu schnell gestiegen ist,
jede Kleinigkeit kann eine Korrektur mit sich bringen
Der Anstieg IST ja die Korrektur.
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Bro, you need to try http://dadice.com
March 07, 2015, 06:53:23 PM
Lokale shops akzeptieren bei mir jetzt auch machmal Bitcoin!!!
hero member
Activity: 954
March 07, 2015, 06:17:41 PM

Zum Kurs: Meint ihr wirklich, dass die Versteigerung und die für Montag angesetzte Veröffentlichung, wer denn nun die Coins gekauft hat, so starken Einfluss auf den Kurs haben? Ich bin da etwas skeptisch...

Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Die hier im Thread präsentierten Deutungsansätze fand ich eher schwach, ich gehe davon aus, dass der Kurs weiterhin seine normalen (nicht zu verwechseln mit Normalverteilung!  Grin) Wellen schlägt.
sr. member
Activity: 279
March 07, 2015, 06:16:38 PM

Zum Kurs: Meint ihr wirklich, dass die Versteigerung und die für Montag angesetzte Veröffentlichung, wer denn nun die Coins gekauft hat, so starken Einfluss auf den Kurs haben? Ich bin da etwas skeptisch...

Ich denke, dass BTC in den letzten Tagen zu schnell gestiegen ist,
jede Kleinigkeit kann eine Korrektur mit sich bringen
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
March 07, 2015, 06:15:47 PM

bitfinex bietet drk an

hero member
Activity: 964
Merit: 509
March 07, 2015, 06:15:11 PM
...um mich mal mit unbeliebt zu machen:

das ist der, der vom Darkcoin abgelöst wurde.  Grin
Market Cap   Litecoin 256580 BTC, Darkcoin 64527 BTC aber die Differenz in den Handelsmengen sagt's noch deutlicher. 160/4180 BTC heist der DRK ist 3.8% vom LTC.

Fazit: Die Technik entscheidet's net. Gar nicht. Das Spiel machen die frühen Vögel, der Rest Wurmt sich.

Kann man DarkCoin eigentlich irgendwo auf einer großen Börse traden? Ich meine Litecoin kann man ja immerhin bei BTC-e traden, aber DarkCoin...? Gut, kann man auch Cryptsy usw. traden, aber unter den großen wie Bitstamp, BTCe, OKCoin, BTCChina, OKCoin, Kraken, Bitfinex usw. finde ich aktuell keinen, der Darkcoin anbietet oder täusche ich mich da?

Bitfinex
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
March 07, 2015, 06:09:26 PM

Market Cap   Litecoin 256580 BTC, Darkcoin 64527 BTC aber die Differenz in den Handelsmengen sagt's noch deutlicher. 160/4180 BTC heist der DRK ist 3.8% vom LTC.

Fazit: Die Technik entscheidet's net. Gar nicht. Das Spiel machen die frühen Vögel, der Rest Wurmt sich.

Kann man DarkCoin eigentlich irgendwo auf einer großen Börse traden? Ich meine Litecoin kann man ja immerhin bei BTC-e traden, aber DarkCoin...? Gut, kann man auch Cryptsy usw. traden, aber unter den großen wie Bitstamp, BTCe, OKCoin, BTCChina, OKCoin, Kraken, Bitfinex usw. finde ich aktuell keinen, der Darkcoin anbietet oder täusche ich mich da?

legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
March 07, 2015, 05:46:16 PM

legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
March 07, 2015, 05:38:08 PM
Sehr interessant sich anzuschauen

https://www.tradingview.com/v/40hL5rHY/

Don't be fooled by the bears, we are still above the kijun of the daily cloud and above the trendline. We are in this uptrend from mid-january.
Bloß das der Kijun-sen über die letzten 26 Tage eine Chartechnik von Anno 1968 ist, meine junger Hippi-wan. Das gilt heutzutage dann ja wohl nicht mehr. Naja möge die Force mit euch sein.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
March 07, 2015, 04:39:42 PM
mal was nebenbei
http://coinmap.org/

http://www.coindesk.com/surge-in-real-locations-accepting-bitcoin/
At the start of November.2013, the number of entries on CoinMap stood at 552. This has nearly doubled to just over 1,000 current entries

und heute über 6000 akzeptanzstellen  wahnsinn
ich bin gespannt wo wir nächstes jahr stehen
sr. member
Activity: 279
March 07, 2015, 03:15:30 PM

Aber zurück zum Bitcoin.
Ich denke, dass der Kurs wohl noch bis Montag rumdümpeln wird.
Womöglich nimmt die Bekanntgabe des Silkroadcoin Gewinners ja doch Einfluss auf den Kurs.
Ich denke mal, danach kommt etwas mehr Schwung in den Kurs.

die letzten Sonntage ich der Kurs immer eingebrochen,
außer den letzten. der Versuch war aber da.
es scheint mir so als ob jmd sich absichtlich die Sonntage ausgesucht hat,
da dann weniger Trader online sind
hero member
Activity: 756
Merit: 501
March 07, 2015, 02:52:21 PM

Aber zurück zum Bitcoin.
Ich denke, dass der Kurs wohl noch bis Montag rumdümpeln wird.
Womöglich nimmt die Bekanntgabe des Silkroadcoin Gewinners ja doch Einfluss auf den Kurs.
Ich denke mal, danach kommt etwas mehr Schwung in den Kurs.
newbie
Activity: 46
Merit: 0
March 07, 2015, 02:32:00 PM
...wer ist denn dieser "Litecoin"...?
Klingt nach einem Mitläufer ;-)
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
March 07, 2015, 12:59:02 PM
Yeah, endlich kommt mal wieder etwas Schwung in den Kurs Smiley.

Was ich nur komisch finde... sobald der Bitcoin steigt, steigt auch der Litecoin. Damals war es meist so, dass Litecoin gestiegen ist, wenn BTC gefallen ist bzw. bei der letzten Rallye ist der Litecoin erst einige Wochen/Monate nach dem Bitcoin gestiegen. Aber waren wir eben noch bei 1,88$ beim Litecoin, sind wir jetzt - direkt nach dem Peak beim Bitcoin auf ~278$ - auch wieder bei 1,90$.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
March 07, 2015, 10:30:59 AM
Ich glaub china muss noch dazustossen damit bissl bewegung kommt

dürfte ja nicht mehr lange dauern  Grin
Jump to: