Das mit der Prophezeihung klappt leider nur dann, wenn genug dran glauben, was bei Bitcoin nicht der Fall ist. Zumal die ganzen TA Orakel alle nur in diversen Threads vor sich hin meditieren mit Vorhersagen was in 2 Monaten passiert, aber nicht wirklich traden.
Also ich habe bisher keinen Thread gefunden, wo Echtzeit Orakel Ansagen geshared wurden, von heute oder morgen oder vom Wochenende.
Haha, oh Mann, du bist schon echt ein ganz schönes Grossmaul. Keine Ahnung von TA die über den Tag hinausreicht, aber trotzdem die Klappe schön aufreissen dass es natürlich nur "orakeln" sein kann wenn Leute mittelfristige 'swings' mit Profit handeln. Und die Krönung: dann die Chuzpe zu haben, anderen Leuten anzubieten ihnen "Tradingtips" gegen 'nen "Unkostenbeitrag" zu geben. Viel Erfolg damit, wirst bestimmt ein paar Dumme finden.
EDIT: Und nur für den Fall dass das kein reines Trollpost war, und es dich wirklich interessiert was fähige swing trader in der Lage sind mit, wie du es nennst, "orakeln" zu erreichen, hier ein paar Links:
(1) lucif/masterluc, der seit Jahren mit extremer Präzision sowohl kurz- als auch mittelfristige Prognosen macht. Zuletzt wieder mal kurz vor dem 'pop' der Dezemberblase
https://bitcointalksearch.org/topic/analysis-274613Hier sein alter thread, in dem er gegen Ende (monate im Vorraus) korrekt vorhergesagt hat dass es eine gute Wahrscheinlichkeit gibt dass sein Einkauf (Mitte des Jahres, bei etwas über 100), gehalten werden kann bis zu einem neuen ATH.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=131065.2800(2) jl2012, der log-linear regression Analyse macht, wie viele andere auch, aber er machts richtig: indem er zeigt, was die jeweilige Regression zum jeweiligen Zeitpunkt "vorhersagt", und wie weit der Preis davon abweicht. Nicht unbedingt geeignet zum täglichen handeln, aber nützlich um eine Idee davon zu bekommen wie weit wir vom bisherigen Wachstumsmodell abweichen.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.6027309(3) Und hier user:TERA der (oder die) Ende Februar/Anfang März sehr genau gezeigt hat, dass die 'recovery' auf die alle gehofft haben eher unwahrscheinlich ist, weil die Ausgangslage zum Zeitpunkt der 400er Kapitulation eine ganz andere ist als z.B. im letzten Jahr. In anderen Worten, korrekt darauf aufmerksam gemacht dass es gut sein kann dass der nächste Aufwärtstrend ein 'false breakout' sein dürfte, und so war's dann auch.
https://bitcointalksearch.org/topic/charts-completely-different-ta-than-any-other-btc-reversal-in-history-489756