Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 29. (Read 164952 times)

newbie
Activity: 22
Merit: 0
ist genau die umgekehrte strategie wie es im sinne der profitmaximierung sinnvoll ist und es alle anderen hersteller mittlerweile machen.

klares anzeichen für einen scam!

Danke für den Newsletter!

Vorsicht! Niemand hat etwas zu verschenken. Warum sollte man einfach so 25 % Nachlass geben? (gibt es nirgends)
YM verzichtet damit wohl auf den Gewinn  Roll Eyes Warum sollten sie das tun?

Laut YM hat man die Batch 1 günstig verkauft um die Herstellungskosten nicht von Banken per Darlehen zu nehmen. Jetzt nochmal Rabatt macht mMn keinen Sinn.

Das ist jetzt nur noch schnell eine Methode, um noch mehr Geld zu erbeuten. So wie es Gyrsur sagt.

Der Kunde denkt sich "cool, mein Miner ist unterwegs und ich kann 25 % sparen." Die andere Frage ist aber: Was bringt ein 10 TH/s oder 25 TH/s Miner im April noch ein, wenn das Halving kommt.

Eine weitere gute Strategie ist das anbieten der Updates, die erst im April kommen.

Hier wird versucht noch mehr Geld zu machen meiner Meinung nach.

Schlimm, dass man nichts dagegen tun kann.  

der rabatt-code gilt auch auf den batch 1; habs ausprobiert;
wie stellt man hier ein foto ein? Huh
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Schlimm, dass man nichts dagegen tun kann.  

Man kann. Nicht kaufen!
legendary
...
4) Copy the coupon code YMBATCH2SPECIALYM right into the field "DISCOUNT CODES" and click "APPLY".
...

SCNR  Grin
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Deswegen machen die auch nix gegen den veröffentlichten Superultraspezialgeheimpromocode.
Wenn ihn keiner kennt, nutzt ihn keiner... Wink
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
ist genau die umgekehrte strategie wie es im sinne der profitmaximierung sinnvoll ist und es alle anderen hersteller mittlerweile machen.

klares anzeichen für einen scam!
newbie
Activity: 22
Diesen newsletter habe ich heute bekommen:

Dear Customer,

as you have probably already seen, the deliveries for Batch #1 has begun. We have and we will continue to post all dates to our main page. If you plan to order one of the latest Batch #1 miners with a shipment in the next 1-2 weeks, please do this as soon as possible before we are out of stock in the next few days.

But great news: Our Batch #2 is open for orders!

For all of our loyal subscribers we have created a 25 PERCENT promotion code, which you can use to order your very desired Batch #2 miner.

It is very simple:

1) Go to the mining section of our store https://www.yesminers.de/en/mining.html
2) Choose your preferred currency in the top center EUR, USD, GBP or CHF.
3) Choose your desired miner and click all options you like.
4) Copy the coupon code YMBATCH2SPECIALYM right into the field "DISCOUNT CODES" and click "APPLY".
5) Proceed to Checkout and follow the next steps.

This offer is valid until 31.01.2016 and only in our store, not in the stores of our partners or resellers!

P.S. All previous subscribers also take part in the next draw at 2nd February. Good luck!

Any questions? Write us!

Best regards

zu deutsch laut google übersetzer:

Lieber Kunde,

Wie Sie wahrscheinlich bereits gesehen haben, hat die Lieferungen für Batch # 1 begonnen. Wir müssen und wir werden auch weiterhin alle Daten aus, um unsere Seite zu schreiben. Wenn Sie eine der neuesten Batch # 1 Bergleute mit einer Lieferung in den nächsten 1-2 Wochen zu bestellen möchten, tun Sie dies bitte so schnell wie möglich, bevor wir ausverkauft sind in den nächsten Tagen.

Aber eine gute Nachricht: Unser Batch # 2 ist für eine Bestellung auf!

Für alle unsere treuen Abonnenten haben wir eine 25-prozentige Promotion-Code, die Sie verwenden können, um Ihre ganz gewünschte Batch # 2 Bergmann bestellen erstellt.

Es ist sehr einfach:

1) für den Bergbau Sektion unseres Shops https://www.yesminers.de/en/mining.html gehen
2) Wählen Sie Ihre bevorzugte Währung oben in der Mitte EUR, USD, GBP oder CHF.
3) Wählen Sie die gewünschte Bergmann und klicken Sie auf alle Optionen Sie möchten.
4) Kopieren Sie den Gutschein-Code YMBATCH2SPECIALYM rechts in das Feld "Rabatt-Codes" und klicken Sie auf "Apply".
5) Gehen Sie zur Prüfung und befolgen Sie die nächsten Schritte.

Dieses Angebot ist gültig bis 2016.01.31 und nur in unserem Shop nicht in den Läden unserer Partner oder Wiederverkäufer!

P. S. Alle bisherigen Teilnehmer beteiligen sich auch an der nächsten Ziehung am 2. Februar. Viel Glück!

Irgendwelche Fragen? Schreiben Sie uns!

Freundliche Grüße

legendary
man kann doch bei YM noch batch1 Bilder vom gehäuse bestellen.

Ob man die Gehäuse tatsächlich bekommen kann ist noch unklar.  Wink

HAHA, oder so!

EDIT: YM hängt aber heute ganz schön hinterher mit dem Versenden!
legendary
man kann doch bei YM noch batch1 Bilder vom gehäuse bestellen.

Ob man die Gehäuse tatsächlich bekommen kann ist noch unklar.  Wink
legendary
man kann doch bei YM noch batch1 gehäuse bestellen.
legendary
Und solltest Du Dir noch klar machen, was im Falle einer Insolvenz der PYC GmbH mit Deinem Anspruch passiert. Oder einfach gesagt: Ganz schlechte Idee!
Die Anmerkung ist nicht zutreffend, da die Zahlung nie Teil der Insolvenzmasse wäre. Die GmbH spielt da ohnehin nur am Rande eine Rolle. Eine persönliche Haftung macht es auch nicht besser, wenn einfach nix zu holen ist.

Was bringt Dich zu der Annahme, dass die Zahlung nicht Teil der Insolvenzmasse ist?! Das musst Du mal dem Insolvenzgericht sagen, dass den Fall meines Schuldner führt!

Egal: Bestelle ein Gerät, lass YM das Geld einziehen und dokumentiere den Ablauf hier, dann haben alle was davon.
newbie
Activity: 5
Und solltest Du Dir noch klar machen, was im Falle einer Insolvenz der PYC GmbH mit Deinem Anspruch passiert. Oder einfach gesagt: Ganz schlechte Idee!

Die Anmerkung ist nicht zutreffend, da die Zahlung nie Teil der Insolvenzmasse wäre. Die GmbH spielt da ohnehin nur am Rande eine Rolle. Eine persönliche Haftung macht es auch nicht besser, wenn einfach nix zu holen ist.

(Und, ich hole mal weiter aus: Eine GmbH bedeutet auch nicht, dass die Gesellschafter niemals persönlich haften, insbesondere nicht in dem hier häufig diskutierten Fall strafbarer Handlungen, z.B. auch durch rechtswidrige Mittelabflüsse. Ist natürlich immer noch keine Garantie, weil die Kohle dann trotzdem schon bei Frau/Freund/Schwester/Mafiapate sein oder auf den Bahamas zusammen mit dem "Besitzer" des Geldes. Aber irgendwie führt das immer weiter weg von meiner Lastschriftfrage  Grin)
newbie
Lastschrift kann man meines Wissens nicht so leicht stornieren, wenn sie mal autorisiert wurde und durch ist. Da kannst du dann nur vom Kauf zurücktreten und es wird ein Rückgewährschuldverhältnis draus. Heißt du hast einen Anspruch gegen YM. Aber ob die Bank das so einfach einziehen kann bezweifel ich stark.

Natürlich kann man Lastschriften stornieren. Sonst könnte dir jeder fröhlich vom Konto abbuchen und du müsstest dann deinem Geld hinterherlaufen.

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/bankkonto-und-lastschrift/ (oder halt selber googlen)

Viele Banken ermöglichen das sogar direkt im Onlinebanking, d.h., man kann durch Klick auf einen entsprechenden Belegposten eine Stornierung ausführen lassen. Das ist übrigens auch der Unterschied im Laden (Unterschrift (Elektronisches Lastschriftverfahren, ELV) und PIN-Eingabe (ec-cash u.a.)). PIN-autorisierte Zahlungen sind natürlich weg. Solange aber kein Yesminer bei dir zuhause vor der Tür mit einem Kartenterminal steht, wird das nicht der Fall sein.

legendary
newbie
Ich hoffe, ich bin nicht off-topic, wenn ich eine Frage zu Yesminers in die Runde werfe  Grin

Da ich auch mit dem Gedanken eines Kaufs spiele: Ich habe mir eben tatsächlich zum ersten Mal die Liste der Zahlungsmöglichkeiten angeschaut (ok, keine große Leistung, da alles von einem (?) Dienstleister), aber darunter befindet sich unter anderem die gute, alte Lastschrift (SEPA ELV).

Da man ja Lastschriften, jedenfalls meines Wissens, grundsätzlich stornieren lassen kann und das damit dann auch möglich wäre, falls nicht geliefert würde und/oder man das Geld nicht flugs zurückbezahlt bekomme: Hatte jemand ebenfalls diesen Gedanken?

Falls ja und wieder verworfen: Warum? (würde mich nämlich interessieren, ob ich da etwas übersehen habe).

legendary
Ja, die Popcorn-Lieferung kommt gleich :-)

Ich kann bald keine Popcorn mehr sehen, bei dem ganzen Popcorn-Kino hier.  Wink

oh man Truman... Würdest du keine Leute verarschen, würdest du auch nicht verarscht werden...  Grin Grin Grin

Ich verarsche ihn nicht (OK, ausgenommen die Sache mit der Schwägerin, das war wirklich lustig). Durch seine kriminellen Machenschaften trägt er fortwährend zum schlechten Ruf des Bitcoin bei. Dabei lässt sich mit einem ordentlichen Geschäft ebenfalls Geld verdienen, auch ohne die Kunden über den Tisch zu ziehen, zu lügen, zu löschen und mit kriminellen Methoden den allerletzten Cent aus den Kunden herauszupressen.

Viel Spaß bei deinem rechtlichen Vorgehen gegen mezzo  Wink

Du weisst ja: Hunde die bellen, beissen nicht.  Grin
full member
Activity: 162
Merit: 100
andere Frage:
hat jmd schon eins bekommen?

You still beleive that this is true? Omg people please drink coffee and wake up already!
newbie
Activity: 8
Ja, die Popcorn-Lieferung kommt gleich :-)

oh man Truman... Würdest du keine Leute verarschen, würdest du auch nicht verarscht werden...  Grin Grin Grin

Viel Spaß bei deinem rechtlichen Vorgehen gegen mezzo  Wink
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
andere Frage:
hat jmd schon eins bekommen?
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
Ich denke jeder sieht, wer sich hier aufspielt. (-;

Man, du hast ernsthaft die Zeit, gegen jemanden vorzugehen, der dir im Internet ans Beim pisst?
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Ich denke jeder sieht, wer sich hier aufspielt. (-;
Pages:
Jump to: