Author

Topic: Einige strategische Fragen zu Crypto.com (Read 73 times)

member
Activity: 181
Merit: 65
December 16, 2021, 05:00:14 AM
#1
Hi,

ich habe mir jetzt crypto.com eingerichtet. Zur Zeit mit 25€ Guthaben, welches freigeschaltet wird, sobald ich die Ruby Steel habe. Diese würde ich zu Weihnachten ansparen. Mein Zoel wäre ea dann auf lange Sicht einen Stablecoin zu staken, für die Zinsen welche man erhält. Jetzt zum Strategischen: wäre es sinnvoller, gleich bei der Ruby Steel schon zu staken, oder besser auf die nächste Stufe warten um anschließend mehr Zinsen zu bekommen. Die nächste Stufe würde ich mit der Zeit sowieso anstreben. Die Frage ist nur, ob es besser wäre zu staken und für die nächste Stufe zu sparen, oder zu erat für die nächste Stufe sparen und dann erst zu staken. Zum Staken habe ich auch noch eine Frage: DAI oder USDC? Mit USDC kann man ja orgendwir auscashen oder irgendetwas, ich weiß es nicht mehr genau und wriß auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe... DAI gefällt mir ehrlichgesagt besser, nur ist eben die Frage, ob es nicht doch sinnvoller wäre USDC zu staken, da man damit ja einen Vorteil hat. Zudem verstehe ich in den Einstellungen nicht genau die Rückerstattungswährung. Was wird einem da zurückerstattet? Weil der Cashback wird ja in CRO ausgezahlt... Was ist dann mjt Rückerstattungswährung gemeint? Und dort gibt es kein DAI, dafür USDC, weshalb das wieder für USDC sprechen würde statt DAI.

Kann mir jemand helfen mot dem Durchblick?

Vielen Dank,
Dissi_xD
Jump to: