Author

Topic: Einmal verklickt schon ist die Identität weg (Read 125 times)

legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
February 21, 2021, 07:44:36 AM
#5
Willkommen hier im Forum !

Das ist ärgerlich aufjedenfall mit deinem Account und soweit ich weis sollte es möglich sein dein problem zu lösen.
Hast du in deinen Support Tickets deine Wallet ID mit angegeben ?

Die Wallet Id ist wie dein Username bei Blockchain und anhand dieser können sie deinem Account die registrierte email adresse zuordnen.
Als bei support tickets immer diese mit angeben , falls du sie nicht mehr weißt diese steht in jeder email die bekommen hast als dein account noch aktive war mit drin.
Du kannst auch diesen link hier benutzen um sie zu bekommen https://login.blockchain.com/#/reminder deine email angeben und fertig.

Hoffe es hilft dir eventuell.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
February 20, 2021, 07:19:09 PM
#4
Herzlich willkommen Thomas!

Du musst leider abwarten bis es eine Rückmeldung vom Support gibt.
Hast du versucht andere Wege einzuschlagen? Smiley
Also vielleicht mal Twitter, FB oder was bei sowas durchaus hilft Telegram zu verwenden?
https://support.blockchain.com/hc/en-us/articles/360000937626-How-do-I-contact-Blockchain-support-
newbie
Activity: 6
Merit: 1
February 20, 2021, 04:08:15 PM
#3
Hi,

mein Account ist seit Oktober gesperrt, heute habe ich zum dritten mal ein Ticket eröffnet.

Also kann es nicht am aktuellen Kurs liegen.
"Damals" kam auch schon eine Meldung von wegen, dass die gut zu tun haben, aber im Endeffekt geht es hier um Geld, Geld über welches ich seit Okt. nicht bestimmen kann.

Gibts keinerlei Möglichkeit von selber seine Identität neu zu verifizieren?
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
February 20, 2021, 11:51:19 AM
#2
Der Support reagiert aber seit Woche nicht auf meine Mails.

Erst ein mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Klar, keine Reaktion auf Support Anfragen ist sehr ärgerlich, aber wenn man den Kurserlauf der letzten Wochen anschaut kann man sich ausrechnen das es auf blockchain.com jede Menge Neuanmeldungen und Verifizierungsanfragen gibt und der Support sicher völlig ausüberlastet ist. Ich glaube kaum, das proportional zum Kursanstieg das Supportteam um weitere Mitarbeiter angewachsen ist.
Auf der Supportseite findet sich ja auch der Hinweis
Quote
Notice: Our support team is currently dealing with a high volume of requests and may take longer than usual to respond. Please check out our Support Center for clarification on most issues.

One ticket is all it takes! We respond to cases in the order we receive them, so creating multiple cases will delay our response and may cause your inquiry to be filtered as spam. Your inquiry is important to us and we will work diligently to tackle any outstanding problems as soon as possible.
Quelle:https://support.blockchain.com/hc/en-us/requests/new

In deinem Fall natürlich sehr ärgerlich, aber da bleibt wohl nur warten.
newbie
Activity: 6
Merit: 1
February 20, 2021, 10:17:06 AM
#1
Hallo zusammen,

ich nutze einen Blockchainaccount, bin jetzt nicht so der heavy User, aber gerade aktuell ist der Bitcoin ja sehr interessant ^^

Vor einiger Zeit habe ich mich normal eingeloggt, musste die zwei Faktor Authentifizierung machen und habe mich in der Mail verklickt...
Ich habe nicht auf "Zulassen" sondern "Sperren"...(oder was da steht) geklickt. Das ganze ist schon einige Zeit her, da ich es als versucht habe mit deren Support zu klären, aber ich bekam von denen nie eine Antwort.

Immer wenn ich jetzt Cryptos kaufen will, kommt folgende Meldung. "Ihre IDentität kann nicht überprüft werden
Wir konnten Ihre Identität nicht verifizieren. Dies kann mehrere Gründen haben.....Wenn Sie der Meinung sind, dass dies ein Fehler war oder eine manuelle Überprüfung Ihres Kontos wünschen, wenden Sie sich bitte an den Support." Der Support reagiert aber seit Woche nicht auf meine Mails.
Die selbe Meldung kommt auch auf einem anderen Computer.

Wie kann ich denn meine Identität erneut bestätigen oder zurücksetzen. Das kann ja nicht sein, dass man mir den Zugriff verwehrt und mir keine Möglichkeit lässt, das Problem zu beheben.
Bestimmt ist das nen Standartprozess und ich übersehe einfach nur etwas.
Evtl. kann mir einer von euch sagen was ich wie machen muss.

Vielen Dank im voraus.
Jump to: