hier im deutschsprachigen Bereich traut sich eigentlich kein Scammer öffentlich einen Betrug anzubahnen, da sind genügend wachsame User hier unterwegs die sofort einschreiten. Daher brauchst du, wie mole0815 bereits schrieb, hier keine Angst haben abgezogen zu werden.
Nun zu meiner Vorgehensweise beim Rücktransfer, die ich über eine Kopierfunktion aus dem Transferbeleg in der Wallet gemacht habe. Der Transferbeleg zeigt den Empfang von Kraken in die Wallet und bietet eine Kopierfunktion an. Diese habe ich genutzt um wieder an Kraken zurückzusenden (siehe Bild). Das habe ich gemacht und ich erhielt nach dem Transfer ebenfalls wieder einen Transferbeleg und meine Dogecoins waren aus der Wallet verschwunden.
Ich ging nun davon aus, dass ich in ein paar Tagen die Dogecoins wieder zu meinen anderen Dogecoins dazuaddiert bekomme - aber ich warte heute noch.
Da ich die Enjin-Wallet nicht kenne/nutze bin ich mir nicht sicher ob ich deine Beschreibung mittels der Kopierfunktion richtig verstehe. Du hast die Dogecoin Empfangsadresse deines Krakenaccounts in den Transferauftrag der Wallet kopiert, die Adresse geprüft und versendet?
Ist in der Wallet als Empfangsadresse wirklich deine Kraken Einzahlungsadresse für diese Transaktion vermerkt? Falls ja, kannst du wie von mole0815 mitgeteilt nur mittels der TX-ID den Kraken Support kontaktieren.
Sollte bei dem Kopiervorgang sich die Adresse auf einmal geändert haben und die Coins wurden ganz woanders hin verschickt, war vermutlich Schadsoftware beteiligt, welche die Zwischenablage manipuliert hat. Dies kenne ich jedoch bisher nur von Desktop Rechnern und ist mir bei Mobilegeräten noch nicht untergekommen.
Daher bitte wirklich erst noch einmal die für die Transaktion genutzte "Empfangsadresse" in der Wallet mit der Dogecoin-Einzahlungsadresse im Kraken Account abgleichen.