Author

Topic: Entgooglete privacy Smartphones - BTC/Coin Zahlung im Shop (Read 50 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
PS: Ich hoffe man sieht mir nach, dass ich kein perfekter Webseiten Entwickler bin, ich habe das über das letzte Jahr als Kleingewerbe auf die Beine gestellt.

Webseite sieht doch nicht schlecht aus Smiley
Und auch die Bestellung als Gast ist gut... wie lange werden die Daten verspeichert?
Und wann kommt man zur Auswahl der Cryptos? Bis zur Datenerfassung wäre mir nur Paypal zur Verfügung gestanden.

Wollte nämlich nachsehen welche Auswahl du anbietest Smiley
jr. member
Activity: 57
Merit: 6
Hallo zusammen,

ich freue mich nun endlich auch Coins in meinem Shop https://www.terra-feld.de/ als Zahlungsmöglichkeit anbieten zu können!

Ich verkaufe neue und gebrauchte Smartphones, entweder mit normalem Android, oder nach Wahl entgooglet (degoogled) mit dem Betriebssystem LineageOS (je nach Phone i.d.R. bereits Version 19, welches auf Android 12 basiert).

Ich würde mich sehr über die erste Zahlung mit Coins freuen!

Ablauf ist aktuell noch so, dass Crypos als Zahlungsmittel ausgewählt werden können, in der Bestellbestätigung erhaltet Ihr dann die Zahlungsadresse und den Coin-Betrag.

Meine Preise sind für entgooglete Smartphones äußerst knapp kalkuliert und ich kaufe Phones zu den selben Preisen ein wie jeder normale "Consumer".

Ich denke hier ist der falsche Ort um zu beschreiben wo die Unterschiede zwischen normalen und entgoogleten Phones liegen. Ich denke die meisten wissen eh bescheid. Man kann mich über den Shop gerne auch für nähere Infos kontaktieren. Selbstredent gibt es im Netz (Youtube z.B.) sehr viele Infos zu dem Thema!


PS: Ich hoffe man sieht mir nach, dass ich kein perfekter Webseiten Entwickler bin, ich habe das über das letzte Jahr als Kleingewerbe auf die Beine gestellt.
Jump to: