Author

Topic: Entwickl. große prof. Mining Einrichtung suche Mitglieder 4-4,6 ct Strom (Read 2779 times)

full member
Activity: 269
Merit: 117
wo bleibt da die gleichberechtigung?
Wärend die industie bis zu 99% Rabat auf die Umlagen bekommt ist der Private davon ausgeschlossen
Das war so, das ist so und wird wohl immer so bleiben:
Die Kuh scheisst immer auf den grössten Haufen und Kacke schwimmt oben... Wink
Und jetzt hop, hop, ab in Dein Hamsterrad, Herr Schäuble braucht Dein Geld.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
wo bleibt da die gleichberechtigung?
Wärend die industie bis zu 99% Rabat auf die Umlagen bekommt ist der Private davon ausgeschlossen
full member
Activity: 269
Merit: 117
Keine EEG in DE für Mining zahlen haben wir 2014 schon versucht, einfach vergessen, wird nix, es sei denn man möchte unbedingt in den Knast Wink. Wir wollten uns damals in einem Glaswerk "untermogeln", haben dann sicherheitshalber aber doch mal einen Bekannten beim Zoll gefragt, war dann wohl auch besser so. Die verstehen bei sowas keinen Spass.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Vielleicht solltest du, bevor du zwischen Bäcker und tanken bei der Bank vorbei schaust für die Milliönchen,
nochmal am Businessplan feilen. Besonders aufgefallen sind mir die kryptischen Netzwerke.  Cheesy Kryptographisch
meinst du wohl.

Sorry, nix für ungut, aber das alles hört sich für mich nicht sehr professionell an. Ich hoffe mal nicht, deine Mitarbeiter
sollen als erste Amtshandlung als "Finanzagenten" einspringen und für dich Sepa in BTC tauschen..
Denn auf den ersten Blick hört sich das für mich so an dass du ein paar arme Dumme suchst.
Oder du meinst das ernst und bist ziemlich naiv.
member
Activity: 169
Merit: 14
Also, ich will es ja nicht schlecht reden, aber irgendwie stinkt das für meinen Geschmack.
Zum einen ist das ein gerendertes Bild von einem Ort im irgendwo. Wozu macht man sich die Mühe und rendert das Areal eines Kuhdorfs im Osten? Um dann anschließend mit Paint seine Notizen reinzukritzeln... Wohl kaum.
Weiterhin hat das "Umspannwerk" eher den Charakter eines LPG Gebäudes als das eines Umspannwerkes. Dort wird schwerlich Strom erzeugt, eher verbraucht.
Dazu noch die bemerkenswert schlechte Rechtschreibung...
Ne, glaub ich einfach nicht.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Was ist denn nun? Haben die Argumente Spuren hinterlassen?
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Das Ziel wird sein mithilfe einer Kreditaufnahme ein Wircklich starkes und wettbewerbsfähiges kryptisches Rechenzentrum in deutschland zu Entwickeln
Da brauchst du aber ein wirklich gut durchdachtes und auch gut präsentiertes Konzept um da bei einer Bank einen Kredit für zu bekommen.
Was kostet es ein RZ (oder eine Miningfarm) auf der grünen Wiese hochzuziehen? 5 Millionen Euro oder eher 10?
Welche Sicherheiten kannst du für einen eventuellen Kreditgeben?
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
sr. member
Activity: 317
Merit: 251
EEG musst du nicht zahlen? Weil?


Hallo,

Energieintensive Unternehmen sind befreit. Ich hab da eine Studie der Rosa Luxenmburg Stiftung. Ich will das nicht als Hobby Miner entwickeln, sondern als Hashpower Facility/Blockchain/Kryptisches Rechenzentrum.
Als Richtiges Unternehmen mit Gewerbesteuer halt.

So habe mir jetzt mal etwas mühe, wegen der Rechtschreibung gemacht

Im EEG heisst es "Stromintensive Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe" Ich könnte mir vorstellen, dass es Probleme gibt, Bitcoin Mining hier als produzierendes Gewerbe anerkannt zu bekommen....
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
EEG musst du nicht zahlen? Weil?


Hallo,

Energieintensive Unternehmen sind befreit. Ich hab da eine Studie der Rosa Luxenmburg Stiftung. Ich will das nicht als Hobby Miner entwickeln, sondern als Hashpower Facility/Blockchain/Kryptisches Rechenzentrum.
Als Richtiges Unternehmen mit Gewerbesteuer halt.

So habe mir jetzt mal etwas mühe, wegen der Rechtschreibung gemacht
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
Ich bin ja wahrlich kein Rechschreibnazi denn meine Rechtschreibung ist selbst Scheisse. Ausserdem, wer an Rechtschreibung und Grammatik rumnoergelt, der hat keine eigenen Argumente.

Doch selbst ich benoetige eine gewisses Niveau in der Schreibe. Schlicht, damit sich ein Lesefluss einstellt und erhalten bleibt. Aber bei Deinem Geschreibsel drehen sich mir die Fussnaegel hoch. Das kann man doch nicht ernst nehmen. Selbst wenn Du es ernst meinen solltest.

Ich wuerde Dir empfehlen, dass Du etwas mehr Zeit in Deine Beitraege investierst. Dann melden sich vielleicht auch mehr ernsthafte Interessenten.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
EEG musst du nicht zahlen? Weil?
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
also ich prüfe zur zeit zwei flurstücke nahe einer umspannstation auf herz und nieren, das netzentgelt dort gilt nur für den hochspannungsstrom also arbeitspreis und leistungspreis, dieses ist deutlich niedriger weil das hochspannungsnetz mehr strom leitet und weniger instandhaltung braucht je durchgeleitete arbeit also ca. 0,2 ct/kwh für anschluss an die umspannstation. kleinspannungsnetze an der der typische miner sich befindet sind sehr wartungsintensiv ihr bezahlt dort natürlich mind. 4,9 ct/kwh netzentgelt und mehr.


ich habe wircklich recht wenn ihr es industriel und möglichst viel optimiert bekommt ihr in deutschland auch einen sehr niedrigen stormpreis, genesis mining und die becknackten ideen mit solarstrom anlagen sind eigentlich albern, verarsche und abzocke, weil solarstrom effektiv vielleicht im jahr 35 tage vollen strom liefern windkraftanlagen vielleicht 90 tage. außerdem altern eure investionsanlagen 360 tage und nicht 35/90 tage. ung genesis wird euch definitiv nicht lebenslang mit hashpower versorgen die werden euch sehr kurzfristig den hashpower hahn abdrehen. und werden ihre fixkosten dazu verwenden um die vertraglich angedeutete enteignung eurer investitionsanlagen vorzunehmen.

wenn man es gut und groß plant bekommt man entsprechende mengeneffekte die derzeitige nullzinsphase macht kreditaufnahmen für investitionen billiger die banken lösen bausparverträge aus weil sie kaum unternehmer finden die geld von ihnen leihen möchten bzw. die bank regularien haben und so eher nur millionären und ihren teueren beraterstab geld für projekte leihen diese sind aber wegen der fixkosten wiederum sehr riskant.

ich arbeite lieber mit wenigen guten minern zusammen die gut gewirtschaftet haben als mit vielen schlechten, und ich würde bevorzugen langfristig zu entwickeln also jenseits von bitcoin weil ich nicht sicher bin ob bitcoin eine blaße ist, es jedoch für unwahrscheinlich halte das kryptische währungen verschwinden werden wegen der transaktionskostenvorteile. also gute Miner und Kryptologen/Informatiker wären richtig gut bei mir aufgehoben.

wie gesagt weniger gute mitentwickler als viele schlechte sind mir lieber.

selbst wenn das gebäude an sich hat einein hohen wert da es andere stromintensive industrien anlocken kann wie z.b. ultrafeinen 3D druck.

gruß

KingScorpio





legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Hab sein überschaubaren Beiträge schon angeschaut
Mal sehen was er für coole Ideen hat...

Viele Grüße
Willi
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Hallo Willi,

schau einfach die getätigten Posts an:

Code:
arthur heidt

many dont have university degree investment and finance,
real estate law and taxation skills like i do

the energyprice in germany is at arround 3-3.8 €ct/kwh

the location is a a quite nice eastgerman city

i think i will build it minimum 5.4 pethaHash big

das sollte dir dann ja alles sagen  Wink


Und an den Thread Ersteller: Toi Toi Toi
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Klingt interessant, lass doch mal mehr Details hören.

Wo wäre das den?
Was wäre der genaue Plan?
Wie sicher ist die Verfügbarkeit der langfristige Strompreis und das Facility?
Wären da Stellplätze für andere Miner frei?
Usw... ?

Da findet sich bestimmt jemand, wenn es nach einem Plan klingt und trotzdem nach deiner Aussage eine gewisse Sicherheit gibt.

Viele Grüße
Willi

sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Ich habe vor eine sehr große Mining Hashpower Facility langfristig zu betreiben mit gemischtem portfolio (Etherium, Bitcoin, litecoin usw.) von Dezentralen kryptischen Netzwerken. Mit vielen Rechnern hohem stromverbrauch usw. hoher Hashpower und entsprechend proffesioneller Elektro Daten Installation und sparsamen Gebäudelüftung.
in einer bereits ausgesuchten Stadt in Deutschland zu Installieren der Strompreis wird dort ca, 4-4,6 Ct/kwh sein da ich diesen optimiert habe. Um halt viel Geld zu verdienen,

Das Ziel wird sein mithilfe einer Kreditaufnahme ein Wircklich starkes und wettbewerbsfähiges kryptisches Rechenzentrum in deutschland zu Entwickeln, (Geld in Genesis Mining in Island zu investieren ist totale Verschwendung und Spekulation im Vergleich weil Genesis Mining durch die ganzen angestellten löhne jederzeit seine Fixkosten erhöhen kann und die sogenante lebenslange hashpower aufhört zu liefern.




Suche nach Leuten die mitmachen wollen und eine sehr gute Qualifikation in diesem bereich haben ich bin selber Immobilien wirt. Ing, und entwickle diese Einrichtung schon seit einer weile, habe schon sehr viel vorbereitet und würde mich insbesondere über gute Informatiker und Elektroniker freuen, aber auch über Kryptologen, Mathematiker/Finanzmathematiker oder halt jemand der wircklich sich gut mit der Blockchain technologie oder dem Mining auskennt.

Bewerbungen bitte mir per pn ich nehme maximal 2 gute Leute zum Projekt hinzu, Personen die furcht vor Risiken haben, sollten sich besser nicht bewerben.

Gruß
Jump to: