Author

Topic: Erst bei Twitter und nun hier... (432000coins wechseln den besitzer) (Read 1580 times)

newbie
Activity: 14
Merit: 0
na weil die anzahl der coins für heutige verhältnisse gigantisch ist!!
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
432.000 coins!! OMG

Wieso schreibst du in einem 2 jahre alten thread?
newbie
Activity: 14
Merit: 0
432.000 coins!! OMG
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
Das stimmt - aber wenn es wie gesagt nur die von Usern deponierten Bitcoins im MtGox System sind, kann es halt auch einfach eine interne Änderung gewesen sein Wink
Aber die Gefahr von Crackern o.ä. die das System aufmachen und dann die Coins stehlen besteht natürlich immer. Daher mache ich auch bei MtGox und Bitmarket sofort einen withdraw wenn ich aktuell nicht verkaufen möchte.
Ich traue eben meinem eigenen Sicherheitsverständnis als dem einer in Japan ansässigen Firma welche sicherlich die Aufmerksamkeit von einigen Crackern hat..
member
Activity: 84
Merit: 10
Da magst du wohl recht haben, dass dmtgox auf Dauer mehr verdienen als bei einem großen Schlag. Aber die Menge ist doch trotdem irgendwie heftig...
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
Naja MtGox hat hunderdtausende Bitcoins von den Usern eingelagert. Wie die "intern" verwaltet werden kann ja erst einmal egal sein - selbst wenn es so Transaktionen gibt, heißt das ja nichts Besonderes. Außerdem kann niemand ersehen, dass die den Besitz gewechselt haben (was ich auch nicht glaube - es sei denn gehackt).
Ganz abgesehen davon verdienen die an jedem Handel 1,3% - entweder in USD oder in BTC. Das kommt ja auch noch als "Privatvermögen" dazu.
member
Activity: 84
Merit: 10
wir können die erlebnisse dieser tage unseren enkeln erzählen und sagen: "wir waren dabei!"
newbie
Activity: 46
Merit: 0
WENN das alles so richtig ist, dann ist das schon sehr beeindruckend. mit einer solchen menge bitcoins kann man den markt schon stark beeinflussen.

ich frage mich eh, ob da nicht bereits sehr finanzstarke und einflussreiche personen, firmen oder regierungen eingestiegen sind. man könnte einfach unauffällig einkaufen. dadurch treibt man den kurs natürlich nach oben und in kleinen bis mittleren mengen fällt es nicht sonderlich auf.
da sich nun ein aufgelasener preis eingestellt hat, kauft man einfach ein bisschen weniger oder verkauft einige unter preis und schon fällt der preis extrem (kursentwicklung der letzten tage Huh).

jetzt hör ich aber auf mit den verschwörungstheorien.  Wink

finde aber extrem interessant was derzeit so passiert. es wird wirklich spannend...
member
Activity: 84
Merit: 10
Jump to: