Author

Topic: Erstes Meetup von Forctis.io AG in Zürich am 12. September (Read 387 times)

legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Ich wünsche Euch Morgen gutes Gelingen! Ich schaffe es leider WIEDER nicht  Sad
Eine geiwsse Forenprominenz wird ja vertreten sein, und ich hoffe doch stark, dass die Herren auch berichten, vielleicht kommen ja noch mehr Interessierte.
newbie
Activity: 6
Merit: 5
Unser nächstes Meetup findet im Bockchain-Hub Trust Square in Zürich (Bahnhofstrasse 3) statt.
Am Donnerstag, den 12. September ab 18:00 Uhr.
Für uns ein sehr wichtiges Meetup, wir stehen kurz vor der Fertigstellung des MvP und können bereits viele Einblicke in unser Ökosystem geben!

Mehr Informationen sind hier zu finden:
https://www.meetup.com/de-DE/Forctis-io-AG/events/263950393/

Wir würden uns über viele Interessierte freuen!
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Unser nächstes Meetup findet im Bockchain-Hub Trust Square in Zürich (Bahnhofstrasse 3) statt.
Am Donnerstag, den 29. November ab 18:30 Uhr.
Mehr Informationen sind hier zu finden:
https://www.meetup.com/de-DE/Forctis-io-AG/events/255123452/
Wir würden uns über viele Interessierte freuen!
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Danke Dir!

Wir sind dran und werden in den nächsten Wochen noch mehr veröffentlichen.

Ein klassisches ICO ist derzeit nicht geplant. Wir sind eine Schweizer AG und machen allenfalls eine klassische Aktienkapitalerhöhung. Die Grössenordnung um Aktionär zu werden liegt wohl dann bei mindestens CHF 50'000.

Aber keine Sorge, wir werden hier fleissig posten. Aktuell sind wir am arbeiten.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
leider war es mir nicht möglich an eurem meetup teilzunehmen. Wie viele andere aus dem Forum hier verfolge ich euer Projekt mit großem Interesse! Machst Du im Altcoin Bereich noch nen Faden auf und erläuterst uns ein bisschen das Projekt und den Stand? Ich habe das "neue wp" angefangen, ganz verstanden habe ich es noch nicht, aber es scheint ja ein komplettes ECO-System mit mehrdimensionaler Token build Möglichkeit (ARES) samt eigenem stabel coin (GenS) zu sein.

Seit ihr noch in der konzeptionellen Phase, werdet ihr irgendwann nen ICO machen, wie sind die Pläne?
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Erstes Meetup von uns noch definitiv am 12. September in Zürich / Trustsquare,
wir freuen uns auf viele Teilnehmer:
https://www.meetup.com/de-DE/Forctis-io-AG/

Auch eine Möglichkeit diesen Blockchain Hotspot von Zürich aus der Nähe kennenzulernen!
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Wir verschieben auf September (genaues Datum steht noch aus).
Wir werden die Zwischenzeit nutzen um das Whitepaper II fertig zu stellen.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Am Donnerstag, den 28. Juni um 18:30 startet das erste Meetup von Forctis.io

Unsere Mission ist es die erste Stable Coin ohne Collateral zu kreieren mit dem Fokus auf maximale Marktdurchdringung.

Bei dem Meetup werden wir unsere Vision und unser Team vorstellen.

Das Meetup findet im Trust Square in Zürich statt (Bahnhofstrasse 3). Mehr Informationen und zur Anmeldung geht es hier:
https://www.meetup.com/de-DE/Forctis-io-AG/events/251050291/
Jump to: