Author

Topic: FEEDBACK erwünscht! Ein neuer Kanal erblickt das Licht der Kryptowelt (Read 427 times)

newbie
Activity: 8
Merit: 6
Denke aber das mit sovielen Infos (denn es soll ja für neu einsteiger gedacht sein oder ?) für den Anfang einige diese nicht wirklich merken können oder wissen damit umzugehen.
Wie du schon geschrieben hast wäre " kürzer, kompakter, vereinfachter " der bessere und verständlichere weg für neulinge .

Im Grunde ist (auch) das langfristige Ziel, dass wir eine nachhaltige organische Reichweite mit Videos generieren, welche auf bestimmte Suchanfragen abgestimmt sind (die Suchintention von Personen abdecken). Dafür „nehmen” wir ein Thema aus einer angefertigten Prioritätenliste und betreiben dazu eine kleine Keyword-Recherche. Somit finden wir das monatliche Suchvolumen von Begriffe wie bspw. „Krypto Börse verstehen” heraus (und ähnliche Varianten des Suchbegriffs). Wenn ein bestimmtes Thema ausreichend Suchvolumen besitzt und unserer Meinung nach für Anfänger auch interessant/wichtig ist, entsteht daraus ein eigenes und ausführliches Video. Natürlich ist das nicht die einzige Bedingung.

Denke aber das mit sovielen Infos (denn es soll ja für neu einsteiger gedacht sein oder ?) für den Anfang einige diese nicht wirklich merken können oder wissen damit umzugehen.

Also jaein. Es ist auf jeden Fall wichtig, eine gute Balance zu finden. Dabei sollten Einsteiger nicht überfordert werden, aber die Videos müssen so tief gehen, dass dadurch auch die Suchanfrage/Suchintention befriedigt wird. Wenn z. B. ein Video auf Suchbegriffe wie bspw. „Krypto Börse verstehen” optimiert wird, sollte dieses auch entsprechend tief in die Materie gehen, damit man die Krypto Börse hinterher auch gut verstanden hat. Dabei darf man auch nicht zu weit vom eigentlichen Thema abweichen.

Leider ist diese Methode bei der Masse an Videos von anderen Kanälen eine entsprechend effektive Methode um langfristig eine Zuschauerschaft aufzubauen bzw. um aufzufallen. Denn dadurch „rankt” man entsprechend höher bei den jeweiligen Suchanfragen. Dabei müssen wir immer darauf achten, dass man nicht nur auf das Suchvolumen schaut. Ansonsten landet man irgendwann z. B. bei „beste Kryptowährung um schnell viel Geld zu machen” oder „Shiba Inu Coin kaufen ja nein vielleicht” und dazu möchten wir keine Videos produzieren Grin Das war jetzt auch nur ein Beispiel um es zu verdeutlichen, ohne das genaue Suchvolumen davon zu kennen. Und man muss auch darauf achten, dass man Videos zu Themen produziert, die kein hohes Suchvolumen haben, aber trotzdem wichtig für Anfänger sind ... So viel zum Thema „Balance finden” ...

Ich denke, dass wir langfristig ein gutes Gleichgewicht finden werden. Denn je mehr Videos wir veröffentlichen, desto mehr Feedback erhalten wir (hoffentlich Cheesy). Daran wollen wir uns orientieren. Die Rückmeldung der Community soll fortlaufend unser Wegweiser sein und trägt für uns maßgeblich zur Entwicklung des Kanals bei. Suchvolumen hin oder her – primär geht es um die Menschen, die wir erreichen. Doch zu Beginn ist diese Vorgehensweise hilfreich. Auch bei der Videoplanung.

Nichts desto trotz ein gelungenes Video [...]

Danke!!

legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
So ich habe mir nun auch mal das 2 Video angeschaut und ich muss sagen es gefällt mir vom Schnitt her aufjedenfall besser wie das erste.
Es klingt nicht mehr so abgehackt wie das erste Video und die übergänge sind wesentlich besser .

Für den Content im Video ist es eventuell auch mal garnicht schlecht wenn neue Leute schon mal bestimmte begriffe hören und die Tiefe des ganzen sehen.
Denke aber das mit sovielen Infos (denn es soll ja für neu einsteiger gedacht sein oder ?) für den Anfang einige diese nicht wirklich merken können oder wissen damit umzugehen.
Wie du schon geschrieben hast wäre " kürzer, kompakter, vereinfachter " der bessere und verständlichere weg für neulinge .
Nichts desto trotz ein gelungenes Video , man speziell für exchanges ein Video machen und die genauen begriffe dann dort erklären.
newbie
Activity: 8
Merit: 6
Ich bin halt, gerade wenn's um Anfänger-Informationen geht, ein Freund der Simplifikation,
beschränk Dich aufs wesentliche, lass alles überflüssige weg und verwende dabei möglichst einfache Begrifflichkeiten,
kurz gesagt: erklärs mir, als wär ich 5 Jahre alt.

Das man Bitcoin-Sicherheit, privKey-Verwahrung, etc da nur kurz anreißt und da nich groß in die Tiefe geht, is also völlig ok und war nicht Teil meiner Kritik.

Okay, verstehe. Also doch eher „kürzer, kompakter, vereinfachter”. Ist notiert! Es klang für uns im ersten Moment so, als hättest du dir gewünscht, dass man in diesem Video noch viel ausführlicher in das ganze Thema „Sicherheit / Wallet-Arten” hätte eingehen sollen – was dann vermutlich mit einer erhöhten Videolänge verbunden wäre.

ch will das Video auch garnich schlecht reden, war im großen und ganzen ja schon ganz gut,
wollt Dir halt nur meinen Eindruck vermitteln und ich find, das geht noch n Tick besser.  Wink

Alles gut Wink Wir haben den Thread explizit für entsprechende Kritik geöffnet und sind dankbar für jedes Feedback Smiley

Daher habt Ihr eigentlich gleich ein Thema für Video 3 Wink Aber haltet es auch hier erst einmal möglichst simpel und geht geht erst einmal auf die Grundlagen der Sicherheit ein und nicht gleich mit allen möglichen Details (wie möglicher BIP38 Priv-Key Verschlüsselung oder optionaler BIP39 Passphrase) zu sehr in die Tiefe, sondern macht daraus dann später separate Videos wenn die Nachfrage da ist.

Vermutlich wird das 3. Video noch nicht über das Thema Sicherheit handeln. Wir müssen vorab noch kurz am Ende des 2. Videos ansetzen. Dort tätigen wir eine Handlungsaufforderung an die Zuschauer und diese bleibt ansonsten länger leer stehen. Aber das Videothema Sicherheit steht mit ganz oben in der Prioritätenliste und wird somit eins der ersten sein! Ja genau, eine Aufteilung in einzelne Videos haben wir so auch geplant. Somit kann man für jedes „Unterthema” ein entsprechendes Video anschauen und daraus hoffentlich etwas lernen Smiley

Ansonsten gefällt mir der Schnitt schon deutlich besser und im Gegensatz zu anderen Kanälen, welche das Thema Krypto in Marktschreier Manier präsentieren, gefällt mir das was du/Ihr hier auf die Beine stellt.

Das freut uns wirklich sehr! Vielen Dank.

legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Definitiv ist das gesamte Thema „Bitcoin Sicherheit / Bitcoin Verwahrung“ damit nicht ausreichend genug erklärt! Doch in diesem Video geht es primär darum, was eine Kryptobörse ist, wie diese funktioniert und wie der Kurs von Bitcoin entsteht – mit einem kleinen Ausreißer bzgl. der Sicherheit. Im privaten Umfeld haben wir die Erfahrung gemacht, dass gerade Anfänger schnell mit der gesamten Materie überfordert sind und die einzelnen Bereiche lieber Schritt für Schritt angehen.

Da muss ich lassdas recht geben, das Thema Sicherheit wurde zwar angerissen und ist für Neuling in seiner kompletten Tiefe schwierig zu erfassen, aber genau darum wäre es besser gewesen das 2. Kanalvideo diesem Thema zu widmen, und erst das 3. Video den Börsen.
Gerade Neulinge wählen dann leider aus Unwissenheit/Überforderung den vermeintlich einfacheren Weg und lassen die neu erworbenen Coins eben doch auf den Börsen liegen, trotz das Sie schon mal von NYCNYC gehört haben.

Daher habt Ihr eigentlich gleich ein Thema für Video 3 Wink Aber haltet es auch hier erst einmal möglichst simpel und geht geht erst einmal auf die Grundlagen der Sicherheit ein und nicht gleich mit allen möglichen Details (wie möglicher BIP38 Priv-Key Verschlüsselung oder optionaler BIP39 Passphrase) zu sehr in die Tiefe, sondern macht daraus dann später separate Videos wenn die Nachfrage da ist.

Ansonsten gefällt mir der Schnitt schon deutlich besser und im Gegensatz zu anderen Kanälen, welche das Thema Krypto in Marktschreier Manier präsentieren, gefällt mir das was du/Ihr hier auf die Beine stellt.
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
Sehr schade, dass dir unser 2. Video primär (?) aufgrund des von dir erwähnten Punktes nicht gefallen hat!
Nene, nich primär, das war nur ein Beispiel, ich könnt noch andere nennen.

Ich bin halt, gerade wenn's um Anfänger-Informationen geht, ein Freund der Simplifikation,
beschränk Dich aufs wesentliche, lass alles überflüssige weg und verwende dabei möglichst einfache Begrifflichkeiten,
kurz gesagt: erklärs mir, als wär ich 5 Jahre alt.

Das man Bitcoin-Sicherheit, privKey-Verwahrung, etc da nur kurz anreißt und da nich groß in die Tiefe geht, is also völlig ok und war nicht Teil meiner Kritik.


Um ein anderes Beispiel zu nennen:
Irgendwann sprachst Du von Aktien, ETFs, "Sondervermögen" und wie sich die Coins auf ner Kryptobörse von eben diesen "Sondervermögen" bei Banken/Brokern unterscheiden.
Sowas fällt für mich schon sehr in den Bereich überflüssig, das braucht der interessierte Anfänger nicht zu wissen, das verwirrt ihn nur noch mehr.
Sag ihm lieber von Anfang an, er solle seine Coins wenn möglich nie auf der Börse liegen lassen (because NYKNYC),
spart Zeit, is weniger verwirrend und damit erübrigen sich dann auch gleich Beispiel 1 und 2.


Ich will das Video auch garnich schlecht reden, war im großen und ganzen ja schon ganz gut,
wollt Dir halt nur meinen Eindruck vermitteln und ich find, das geht noch n Tick besser.  Wink
newbie
Activity: 8
Merit: 6
Man kanns mit dem etwas schneller/dynamischer wirken lassen auch echt übertreiben.

Ich für meinen Teil habs bei Deinem/Eurem (?) ersten Video nach ~1.5min. nichmehr aushalten können, zum Inhalt kann ich daher nich viel sagen.
Liegt vermutlich an mir, bin wohl zu alt für diesen shice, aber gehör auch wohl nich zur Zielgruppe.

Das stimmt, das erste Video war deutlich schneller geschnitten und ist daher unter Umständen nicht für jede Person genehm. Daher werden wir zukünftig eher einen Schnittstil wie in unserem 2. Video verwenden!

Beim 2ten Video sind mir die Cuts nicht so extrem (negativ) aufgefallen, aber so richtig gefallen hat es mir (zumindest als "Erklärung für Anfänger") dennoch nicht.

Bspw die Frage, ob es eine gute Idee wäre, gekaufte Coins auf den Börsen liegen zu lassen, oder ob's dazu "bessere Alternativen" gibt.
In meinen Augen und gerade als Information für Anfänger der völlig falsche Ansatz, denen sollte man von Anfang an klar machen, daß Coins-auf-Börsen-liegen-lassen die schlechtestmögliche aller Aufbewahrungs-Alternativen ist, alles ist besser als das.
Und damit mein ich wirklich alles, dazu brauchts keine Hardware-Wallet,
jede Wallet, ob Hot oder Cold, Paper oder Hardware, Full- oder Light-Client, is besser, als Coins auf der Börse aufzubewahren.

Das(die) Zauberwort(e) dazu hast Du zwar genannt (NYCNYC), als einzige "Alternative" zur Börse nennst Du aber lediglich ne HW-Wallet.


Wie findet ihr es?
Meh....geht so.  Cool

Sehr schade, dass dir unser 2. Video primär (?) aufgrund des von dir erwähnten Punktes nicht gefallen hat! Wir haben darauf geachtet, dass wir diesen Punkt gegen Ende auf jeden Fall ansprechen. Das haben wir durch ähnliche Aussagen/Inhalte wie beispielsweise „Die Börse hat Zugriff auf den Privaten Schlüssel (welcher unbedingt geheim gehalten werden muss) und könnte somit mit den Coins verschwinden“; „Die Kryptobörse oder der jeweilige Account bei dieser könnte gehackt werden“ und „Kryptowährungen sollte man nicht von einer Kryptobörse oder von einem Kryptobroker verwahren lassen“ versucht zu verdeutlichen.

Definitiv ist das gesamte Thema „Bitcoin Sicherheit / Bitcoin Verwahrung“ damit nicht ausreichend genug erklärt! Doch in diesem Video geht es primär darum, was eine Kryptobörse ist, wie diese funktioniert und wie der Kurs von Bitcoin entsteht – mit einem kleinen Ausreißer bzgl. der Sicherheit. Im privaten Umfeld haben wir die Erfahrung gemacht, dass gerade Anfänger schnell mit der gesamten Materie überfordert sind und die einzelnen Bereiche lieber Schritt für Schritt angehen. Wir denken, dass zu lange Videos mit vielen unterschiedlichen Themen schnell verwirrend sein können. Daher verpacken wir entsprechende Themen (hier Kryptobörse) in leicht verdauliche und idealerweise kurze Videos. Es wird auch noch ein eigenes Video zum Thema „Bitcoin Sicherheit / Bitcoin Verwahrung“ kommen! In diesem geht es dann ausschließlich um die von dir erwähnten, definitiv besseren Verwahrmöglichkeiten inkl. erneuter Warnung bzgl. einer Verwahrung bei Börsen/Broker. Durch Querverlinkungen machen wir dann auf die einzelnen Videos aufmerksam. So bekommen gerade Anfänger „snackable Content“ und können so Schritt für Schritt Erfahrungen sammeln ohne dabei abgeschreckt zu werden Smiley

Vielen Dank für deine Anmerkungen!

legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
Zu dem Schnitt: Wir haben dabei versucht den sog. „J-Cut” einzufügen. Dieser soll das Video angeblich etwas schneller/dynamischer wirken lassen. Aber wenn das eher stört, werden wir zukünftig lieber darauf verzichten! Smiley
Man kanns mit dem etwas schneller/dynamischer wirken lassen auch echt übertreiben.

Ich für meinen Teil habs bei Deinem/Eurem (?) ersten Video nach ~1.5min. nichmehr aushalten können, zum Inhalt kann ich daher nich viel sagen.
Liegt vermutlich an mir, bin wohl zu alt für diesen shice, aber gehör auch wohl nich zur Zielgruppe.


Beim 2ten Video sind mir die Cuts nicht so extrem (negativ) aufgefallen, aber so richtig gefallen hat es mir (zumindest als "Erklärung für Anfänger") dennoch nicht.

Bspw die Frage, ob es eine gute Idee wäre, gekaufte Coins auf den Börsen liegen zu lassen, oder ob's dazu "bessere Alternativen" gibt.
In meinen Augen und gerade als Information für Anfänger der völlig falsche Ansatz, denen sollte man von Anfang an klar machen, daß Coins-auf-Börsen-liegen-lassen die schlechtestmögliche aller Aufbewahrungs-Alternativen ist, alles ist besser als das.
Und damit mein ich wirklich alles, dazu brauchts keine Hardware-Wallet,
jede Wallet, ob Hot oder Cold, Paper oder Hardware, Full- oder Light-Client, is besser, als Coins auf der Börse aufzubewahren.

Das(die) Zauberwort(e) dazu hast Du zwar genannt (NYCNYC), als einzige "Alternative" zur Börse nennst Du aber lediglich ne HW-Wallet.


Wie findet ihr es?
Meh....geht so.  Cool
newbie
Activity: 8
Merit: 6
Hallo zusammen!

Unser zweites Video „Krypto Börse für Anfänger erklärt! Bitcoin Börse, Bitcoin Kurs & Bitcoin Handel verstehen” ging vor wenigen Minuten online Grin

Wie findet ihr es?


newbie
Activity: 8
Merit: 6
Interessanter Kanal - für das erste Video sehr gelungen! Hier habe ich schon deutlich (!) schlechtere Formate/Videos gesehen. Ich werde euch weiter beobachten und schauen wie es mit dem Content weiterläuft. Vielleicht ist dann in Zukunft auch eine Empfehlung drin. Leider ist das bisher auf Youtube gar nicht so einfach. Die meisten Kanäle sind entweder komplett unseriös oder so reißerisch, dass einem die Haare zu Berge stehen. Darum ist euer Kanal eine interessante Abwechslung.

Macht weiter so! Bleibt ihr am Ball und die Qualität des Contents ist weiterhin gut, bin ich mir sicher, dass ihr in Zukunft eine große Followerschaft ansprechen könnt!

Vielen lieben Dank für das super tolle Feedback! Wir freuen uns schon jetzt darauf dich überzeugen zu können, damit du uns bedenkenlos weiterempfehlen kannst Tongue Danke für deinen motivierenden Zuspruch Smiley

Haha, vermutlich aber gar keine schlechte Idee. Hier findet man immer noch qualitativ hochwertigen Content zu so ziemlich allen Themen aus dem Blockchain-Bereich. Eine größere Dichte an Erfahrung und deutschsprachiger Expertise wird man wohl nirgends sonst im Internet finden. Aber die Leute jagen ja lieber auf Instagram dem nächsten 1000x Shitcoin nach und wundern sich anschließend warum die Kohle in ein paar Monaten weg ist. Wink

Auch diese Leute werden aus ihren Fehlern lernen Cheesy Vielleicht.

legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Wir würden uns sehr über Feedback freuen Smiley

Interessanter Kanal - für das erste Video sehr gelungen! Hier habe ich schon deutlich (!) schlechtere Formate/Videos gesehen. Ich werde euch weiter beobachten und schauen wie es mit dem Content weiterläuft. Vielleicht ist dann in Zukunft auch eine Empfehlung drin. Leider ist das bisher auf Youtube gar nicht so einfach. Die meisten Kanäle sind entweder komplett unseriös oder so reißerisch, dass einem die Haare zu Berge stehen. Darum ist euer Kanal eine interessante Abwechslung.

Macht weiter so! Bleibt ihr am Ball und die Qualität des Contents ist weiterhin gut, bin ich mir sicher, dass ihr in Zukunft eine große Followerschaft ansprechen könnt!



Eventuell kannst du ja auch mal was über das Bitcoin Forum hier und den Deutschen bereich machen  Grin

Haha, vermutlich aber gar keine schlechte Idee. Hier findet man immer noch qualitativ hochwertigen Content zu so ziemlich allen Themen aus dem Blockchain-Bereich. Eine größere Dichte an Erfahrung und deutschsprachiger Expertise wird man wohl nirgends sonst im Internet finden. Aber die Leute jagen ja lieber auf Instagram dem nächsten 1000x Shitcoin nach und wundern sich anschließend warum die Kohle in ein paar Monaten weg ist. Wink
newbie
Activity: 8
Merit: 6
Freut mich wenn wir dir guten Input liefern konnten und auch schön zusehen wie du mit Feedback umgehst.
Da hatten wir in Vergangenheit schon ganz andere Fälle hier im Forum Tongue

Das klingt ja nicht so schön ... mit Kritik muss man umgehen können und die Chance nutzen sich bzw. seinen Content dadurch zu verbessern!

Vielen Dank für dein Feedback! Zu dem Schnitt: Wir haben dabei versucht den sog. „J-Cut” einzufügen. Dieser soll das Video angeblich etwas schneller/dynamischer wirken lassen. Aber wenn das eher stört, werden wir zukünftig lieber darauf verzichten! Smiley Zum Thema „Bitcoin Forum” hätte ich auch schon eine Idee. Kommt auf die Liste Grin

Wir sitzen auch schon fleißig am 2. Video Smiley
Sobald dieses online ist kündigen wir es auch hier im Thread an!
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für das Video und euer Feedback genommen habt.
Kein problem und immer wieder gerne , hätte auch negatives geschrieben wenn es welches gegeben hätte.
Mich persönlich stören diese cuts nicht , und wie gesagt ist es mir nur aufgefallen und beim beginn des eingefügten cuts wirkt der vorhergehende teil ein bisschen abgehackt.
Das sind aber nur kleinigkeiten und ist meckern auf hohem niveau.
Bin auf jedem fall gespannt auf das nächste Video und werde es mir anschauen wenn es so weit ist.

Freut mich wenn wir dir guten Input liefern konnten und auch schön zusehen wie du mit Feedback umgehst.
Da hatten wir in Vergangenheit schon ganz andere Fälle hier im Forum Tongue
Oh ja das hatten wir aufjedenfall  Cheesy

Wow! Freut uns sehr, dass du keine „negativen” Kritikpunkte hattest Smiley Aber sehr gerne immer her damit falls dich doch mal etwas stören sollte – dann können wir daran arbeiten!
Wegen der „Cut-Technik” schauen wir dann zukünftig mal ob man das nicht doch etwas verringert oder eben ganz entfernt. Selbst wenn es nicht unbedingt stört, soll es ja auch nicht verwirrend wirken.
Vielen Dank für dein Interesse Smiley Sobald es online ist verkünden wir es hier.

legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Vielen Dank für dein Feedback! Zu dem Schnitt: Wir haben dabei versucht den sog. „J-Cut” einzufügen. Dieser soll das Video angeblich etwas schneller/dynamischer wirken lassen. Aber wenn das eher stört, werden wir zukünftig lieber darauf verzichten! Smiley Zum Thema „Bitcoin Forum” hätte ich auch schon eine Idee. Kommt auf die Liste Grin

Wir sitzen auch schon fleißig am 2. Video Smiley
Sobald dieses online ist kündigen wir es auch hier im Thread an!
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für das Video und euer Feedback genommen habt.
Kein problem und immer wieder gerne , hätte auch negatives geschrieben wenn es welches gegeben hätte.
Mich persönlich stören diese cuts nicht , und wie gesagt ist es mir nur aufgefallen und beim beginn des eingefügten cuts wirkt der vorhergehende teil ein bisschen abgehackt.
Das sind aber nur kleinigkeiten und ist meckern auf hohem niveau.
Bin auf jedem fall gespannt auf das nächste Video und werde es mir anschauen wenn es so weit ist.

Freut mich wenn wir dir guten Input liefern konnten und auch schön zusehen wie du mit Feedback umgehst.
Da hatten wir in Vergangenheit schon ganz andere Fälle hier im Forum Tongue
Oh ja das hatten wir aufjedenfall  Cheesy
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Freut mich wenn wir dir guten Input liefern konnten und auch schön zusehen wie du mit Feedback umgehst.
Da hatten wir in Vergangenheit schon ganz andere Fälle hier im Forum Tongue
newbie
Activity: 8
Merit: 6
Hey KryptoKopf,

ich habe es mir erlaubt deinen Thread zu verschieben.
Hier sollte es etwas mehr Rückmeldungen geben und ich wünsche alles Gute für den Kanal.

Vielen Dank Smiley

Hi KryptoKopf , und Willkommen hier im Forum !

So an sich muss ich sagen ist das Video speziell für neue Leute und welche die möglicherweise kein großes Wissen haben ein guter rückblick für 2021.
Die qualität ist auch gut usw , aber was mir persönlich aufgefallen ist das die cuts wo das video geschnitten wurde zu schnell sind .
Teilweise kommt die Stimme daher zu schnell wieder rein , aber so würd ich sagen sehr gut gelungenes Video.

Eventuell kannst du ja auch mal was über das Bitcoin Forum hier und den Deutschen bereich machen  Grin

Vielen Dank für dein Feedback! Zu dem Schnitt: Wir haben dabei versucht den sog. „J-Cut” einzufügen. Dieser soll das Video angeblich etwas schneller/dynamischer wirken lassen. Aber wenn das eher stört, werden wir zukünftig lieber darauf verzichten! Smiley Zum Thema „Bitcoin Forum” hätte ich auch schon eine Idee. Kommt auf die Liste Grin

Guter Einstieg bzw. Zusammenfassung des letzten Jahres... Qualität passt, da braucht Ihr/du euch nicht verstecken vor den Mitbewerbern.

Eventuell kannst du ja auch mal was über das Bitcoin Forum hier und den Deutschen bereich machen  Grin
Keine schlechte Idee, vielleicht kommt hier dadurch wieder ein wenig mehr Leben ein. Youtube ist mit seiner Kommentarfunktion ja nicht unbedingt ein Medium für tiefgreifendere Diskussionen, diese dürften sich dann ruhig hier her verlagern  Wink
Im internationalen Bereich gibt es ja jetzt auch die BitcoinTalkShow

Auch vielen lieben Dank für dein nettes Feedback! Da hast du Recht, ein Forum bietet dafür viel mehr Möglichkeiten – ist dafür nur leider im „Mainstream” nicht so beliebt. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann ein KryptoKopf Forum Wink Mal schauen was die Zukunft bringt!



Wir sitzen auch schon fleißig am 2. Video Smiley
Sobald dieses online ist kündigen wir es auch hier im Thread an!
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für das Video und euer Feedback genommen habt.

legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Guter Einstieg bzw. Zusammenfassung des letzten Jahres... Qualität passt, da braucht Ihr/du euch nicht verstecken vor den Mitbewerbern.

Eventuell kannst du ja auch mal was über das Bitcoin Forum hier und den Deutschen bereich machen  Grin
Keine schlechte Idee, vielleicht kommt hier dadurch wieder ein wenig mehr Leben ein. Youtube ist mit seiner Kommentarfunktion ja nicht unbedingt ein Medium für tiefgreifendere Diskussionen, diese dürften sich dann ruhig hier her verlagern  Wink
Im internationalen Bereich gibt es ja jetzt auch die BitcoinTalkShow

legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Hi KryptoKopf , und Willkommen hier im Forum !

So an sich muss ich sagen ist das Video speziell für neue Leute und welche die möglicherweise kein großes Wissen haben ein guter rückblick für 2021.
Die qualität ist auch gut usw , aber was mir persönlich aufgefallen ist das die cuts wo das video geschnitten wurde zu schnell sind .
Teilweise kommt die Stimme daher zu schnell wieder rein , aber so würd ich sagen sehr gut gelungenes Video.

Eventuell kannst du ja auch mal was über das Bitcoin Forum hier und den Deutschen bereich machen  Grin
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Hey KryptoKopf,

ich habe es mir erlaubt deinen Thread zu verschieben.
Hier sollte es etwas mehr Rückmeldungen geben und ich wünsche alles Gute für den Kanal.
newbie
Activity: 8
Merit: 6
Wir würden uns sehr über Feedback freuen Smiley (Unser zweites Video ist online: https://www.youtube.com/watch?v=tB6KSvDV3Tw)


Hallo liebe BTCitcoiner und die, die es werden wollen!

Wenn du hier im Forum unterwegs bist und diesen Beitrag liest, hast du bestimmt schon das ein oder andere Lehrmaterial zu BTCitcoin studiert Wink Trotzdem möchten wir gerne auf einen neuen YouTube Kanal rund um BTCitcoin aufmerksam machen – denn damit wollen wir einen Teil zur Adaption von BTCitcoin beitragen.

Hey, mein Name ist Joel von KryptoKopf und vor wenigen Minuten ging unser erstes Video auf unserem YouTube Kanal „KryptoKopf“ online (das Video findest du hier: https://youtu.be/DOHmUeNoYlo). Zu Beginn wollen wir uns auf die Grundlagen fokussieren und dann langsam aber sicher immer tiefer in die Materie eintauchen. Damit möchten wir erreichen, dass idealerweise eine breite Masse durch verständliche Videos den Weg in das BTCitcoin Rabbit Hole findet.

Da es sich bei unserem ersten Video um einen Jahresrückblick handelt, werden in diesem viele unterschiedliche Punkte angeschnitten. Doch zukünftig werden unsere Videos eher kompakt zugeschnitten auf jeweils ein spezifisches Thema. Von „Was ist eine Kryptobörse“ über „Wie BTCitcoin unsere Lebenseinstellung verändert“ bis hin zu den technischen Aspekten von BTCitcoin, Lightning und was noch alles folgen wird.

Leider noch nicht online, aber in Arbeit: Neben dem YouTube Kanal soll langfristig auf unserer Website https://kryptokopf.com ein Ratgeber- und Vergleichsportal entstehen. Somit möchten wir nicht nur durch Videos auf BTCitcoin aufmerksam machen, sondern auch durch optimierte Webartikel.

Wir würden uns riesig über konstruktive Kritik freuen (und über dein Abo Grin). Auch Themenvorschläge, wozu du gerne mehr erfahren möchtest, nehmen wir sehr gerne in unsere Videoliste auf!

Vielen lieben Dank und mit den besten Grüßen

Joel von KryptoKopf

Link zum YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVHf6hti-bo96zuHFwc0mHg





Hier wird eine Liste der KryptoKopf YouTube Videos geführt und fortlaufend erweitert:

Video 001: „Unglaublich WAS 2021 mit Bitcoin PASSIERT IST | Bitcoin Jahresrückblick 2021
Video 002:Krypto Börse für Anfänger erklärt! Bitcoin Börse, Bitcoin Kurs & Bitcoin Handel verstehen


Jump to: