Die Familie Trumpf holt sich eine private deutsche Bank, die Bänker protestieren gegen die private inflitration und verwendung des öffentlichen finanzsystems in deutschland durch Unternehmerfamilien überhaupt nicht.
https://www.swp.de/suedwesten/landkreise/lk-ludwigsburg/trumpf-steigt-ins-bankgeschaeft-ein-18369767.htmlich frage mich wie in einem Deutschland mit so hohem migrationsanteil auch in den unternehmenbelegschaften es noch menschen gibt welche diese neo feudalherren ernst nehmen, und das währungsystem welche diese verwenden um alle für private Ziele auszunutzen.
die Bafin de fakto communistisch schützt sogar deren macht, mit ihrer pseudo legitimen "aufsichtsbehörde".
ein winziger Teil der Bevölkerung ist dadurch in Deutschland in der Lage sich im großen stil privatisierte Einkommensquellen zu erschließen und entwickeln während das Bankenkartel mit ihrer beknackten aufsichtsbehörde sicherstellt das sie genug idioten finden die den neofeudalherren und communisten (sie sichern ihre macht nicht zuletzt durch dieses regionale bankenkartell) ihre lebenszeit verkaufen müssen, und dadurch in einem submenschlichen dauerunsicheren zustand gehalten werden.
plus die feudalherren sind dadurch in der lage einen großteil der wirtschaftsleistung auf sich selbst zu zentrieren, nichts anderes interessiert sie, ist gang und gebe geworden im westen und und china,
naja mal schauen wann die veränderung kommt. nicht zuletzt ist das ein grund warum die nationalen banker unter druck geraten durch kryptische währungen, und in einer vertrauenskrise sind.
auch kenne ich aus meinem bekanntenkreis ehemalige studienkollegen die nach dem studium sich darum beworben haben bei diesen "feudalherren" angestellt zu werden, und dabei gar nicht merken wie sie massiv hereingelegt werden, wenn sie denen ihre zeit verkaufen. Denen sind Schwule einstellungen natürlich recht, um sich privat an diesen bereichern zu können.
mr burns & smithers