Ich bin selber heute erst beigetreten und konnte mich in einem anderen Bundesland gut mit Leuten unterhalten, besonders was mein Problem betrifft was meinem Vater passiert ist.
Und to be honest, ich versteh nichtmal und hab auch jetzt keine lust zu researchen, was da genau steht. SORRY
Die Sache mit den Nebenwirkungen bei deinen Lieben ist sicher krass und da kann ich verstehen, daß man da auch Gesprächspartner sucht.
Daß dies momentan, insbesondere bei der gesellschaftlich merkwürdigen Stimmung nicht so einfach ist, scheint mir auch klar. Das ist schade.
Ich glaube aber dennoch nicht, daß du diesbezüglich bei den Allwissenden der New World Order Theorie richtig bist.
Zumal bei denen ja offenbar immer noch ein Dissens herrscht, ob die Strippenzieher nicht längst am werkeln sind oder ob Illuminaten, Juden, Freimaurer -
bzw. wer denn überhaupt? - etc. noch im Vorbereitungsmodus sind. Hier werden ja Dinge in ein großen Topf geworfen und vergulascht, das Chasaren-Märchen in der polnischen Variante
, vermengt mit Luzifer, mit den Protokolle der Weisen von Zion oder dem jüdischer Bolschewismus, über 9/11 und die Finanzkrise und gipfelnd in der Coronakrise inkl. des jüdischen Pharmageheimbundes?
Da fehlt eigentlich nur noch etwas musikalische Untermalung von Kollegah & Clowns, jedenfalls im deutschsprachigen Raum, und das Chaos wäre perfekt.
Also da ich frage mich manchmal: irgendwann muß es doch mal soweit sein. Was denn noch?