Author

Topic: Glosse: Über die Gesellschaft von gestern und die Gesellschaft von morgen (Read 114 times)

newbie
Activity: 5
Merit: 0
Quote
Meine erste Dienstreise für BeInCrypto habe ich gut überstanden. Dabei führte mich mein Weg nach Amsterdam zur Conference Exchanges und meine Mission war gleichsam einfach und kompliziert: So viele Interviews wie möglich durchführen. Leider blieb zwischen Arbeit und dem ausschweifenden Amsterdamer Nachtleben nur wenig Zeit, die Stadt zu besichtigen. Nach acht Stunden Konferenz wartete dann noch ein Anzeigentext, der dringend aus dem Englischen übersetzt werden musste.

Da die Lobby im Hotel laut und ungemütlich war, suchte ich dazu eine nahe gelegene Bar auf. Wenn man, wie in diesem Fall, Arbeit und Nachtleben miteinander verbindet, lässt man seine Gedanken gerne abschweifen. Dabei könnte einem auffallen, dass man mit einem solchen Text locker jeden Bullshit-Bingo-Wettbewerb für Marketingsprech und Werden-Sie-schnell-reich-Betrugsmaschen gewinnen könnte.

https://beincrypto.de/glosse-ueber-die-gesellschaft-von-gestern-und-die-gesellschaft-von-morgen/
Jump to: