Author

Topic: Goldman Sachs plant Änderungen (Read 203 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
September 08, 2018, 03:27:33 PM
#5
Der Depp ist derjenige der sich manipulieren lässt, nicht derjenige der manipuliert - in jeglicher Hinsicht!


niemand ist immun vor manipulation, in einer welt voller asymetrien, sowohl was macht als auch was wirtschaft angeht.


Niemand ist sicher vor Manipulation, das stimmt aber einen gewissen Grad an Manipulation kann man schon abwehren und solche News sollten eigentlich einen Markt, der mal was großes werden möchte nicht beeinflussen..
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
September 08, 2018, 03:08:21 PM
#4
Der Depp ist derjenige der sich manipulieren lässt, nicht derjenige der manipuliert - in jeglicher Hinsicht!


niemand ist immun vor manipulation, in einer welt voller asymetrien, sowohl was macht als auch was wirtschaft angeht.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
September 08, 2018, 04:16:26 AM
#3
Der Depp ist derjenige der sich manipulieren lässt, nicht derjenige der manipuliert - in jeglicher Hinsicht!
jr. member
Activity: 201
Merit: 1
September 08, 2018, 03:44:07 AM
#2
wie es aussieht waren die news totaler fake und der markt wurde haushoch von irgendwelchen deppen manipuliert.
newbie
Activity: 98
Merit: 0
September 06, 2018, 04:21:49 PM
#1
Digitale Währung „Alpetkoan“ Preise von mehr als 5% Instant-Transaktionen am Donnerstag fiel weiterhin stark für den zweiten Tag in Folge fallen, Kennzeichnung der untersten Ebene in zwei Wochen mit der Beschleunigung von Open-Verkauf von digitalen Markt, nachdem die Nachricht von der Änderung in Goldman Sachs plant zum Handel Alpetkoan Währungen verschlüsselt .

 

In der Börse „Ptstamb“ Zu der Zeit, 07.22 GMT digitale Währung ist der Handel um 5,2% um 6325 $ Rückgang von 346 $ konfiguriert, wobei der Eröffnungskurs bei 6.671 $, um 6705 das höchste Niveau $ aufgezeichnet und dem niedrigsten Preis bei 6.253 $ niedrigsten Stand seit 22. August Letzten August.

 

Die größte digitale Währung der Welt, die "Bettkin", verlor am Mittwoch 9,3%, der zweite Verlust in drei Tagen und der größte tägliche Verlust seit dem 22. Juni.

 

Der Marktwert der digitalen Währungen am Donnerstag fiel um rund 18 bis 200 Milliarden Dollar, der niedrigste Wert seit dem 15. August.

 

Die offenen Verkäufe auf dem digitalen Markt, die gestern begonnen haben, setzen sich mit erneuten Sorgen der Märkte über die wichtigsten Finanzinstitute der Wall Street fort, die die Währungs- und Verschlüsselungsindustrie anerkennen.

 

Diese Befürchtungen wurden nach Berichten über eine Änderung der riesigen Pläne von Goldman Sachs für die Zirkulation von Betkin und anderen digitalen Währungen erneuert.

 

Die Website „Business Insider“ am Mittwoch, dass Goldman Sachs Group Pläne fallen gelassen Handel zu öffnen virtuelle Währung Büro zu konfigurieren, Oaazt so dass die Regeln für die digitale Währung Industrie Verschlüsselung umgibt, ist noch nicht klar.

 

Laut Business Insider-Bericht, Quellen mit der Angelegenheit vertraut zitiert, dass die riesige Finanzgruppe die Priorität dieses Projekt reduziert hat, wo das regulatorische Umfeld nach wie vor im Bereich der Währung ist vom Handel digitale Assets nicht klar, zusätzlich zu der Schwierigkeit der kontrollierten Bänke verschlüsselt ist.

 

Die Goldman Sachs Group plant die ersten großen Unternehmen an der Wall Street zu werden arbeiten in verschlüsselten Devisenmärkten zu beteiligen, und plante eine Einheit zu etablieren zuletzt am digitalen Währung bis Ende Juni konzentrieren.
Jump to: