Kennt sich hier wer mit darknet webhosting aus?
Is das selbe wie "normales" webhosting, nur das Du dir ne robots.txt mit
User-agent: *
Disallow: /
baust, oder war das jetzt "Deepnet"? Sorry ich bin immer ein bisschen verwirrt bei diesen neumodischen Worthülsen.
Egal, für das andere gibt es umfangreiche Tools RetroShare z.B.
Dein Vorstellungsbeitrag machte Dich erst wirklich symphatisch.
Aber dann das mit dem Hotel, danach das mit der Oma... Darknet...
-snip-
Naja, Stromklauen ist nicht fein, schon klar. Aber wenn man Stromverbrauch in der Größenordnung von: "ich lad hier mal kurz mein Telefon/Laptop/MP3-Player auf, ok?" im Kopf hat, kann man schonmal auf die Idee kommen son Miner auf der Arbeit unterzubringen. Und ob das bei OP's Oma jetzt nun Diebstahl ist, ist wohl Spekulation. Je nach Feuerrisiko kann man auch von aktiver Sterbehilfe ausgehen, damit macht man sich aber eher albern. Ich wär jetzt davon ausgegangen das OP Oma lieb fragt. Bleibt natürlich trotzdem noch die Nachzahlung am Ende des Jahres/Abrechnungszeitraums. Er/sie weiß aber ja jetzt bescheid mit was für Kosten so zu rechnen ist. Ich bin mir ziemlich sicher das meine Oma mir das bezahlt hätte. Frei nach dem Motto: "lernste wenigstens was". Kann natürlich auch sein das ich hier ein bisschen gutgläubig bin.
Darknet oder Deepnet ist nun auch nichts per se böses oder auf dem Weg zum kriminellen. Das eine ist halt nicht durch Google indiziert und das andere ein (ggf. verschlüsseltes) Netzwerk zwischen Freunden übers Internet. Wie gesagt, ich weiß grad nicht was was ist, es ist mir auch egal. Diese Begriffe sind meiner Meinung nach unnötiges geblubber. Was daran jetzt kurz vorm Waffenhandel ist versteh ich nicht, aber vermutlich liegt das an den qualifizierten GMX/Bild/T-Online Artikeln zu diesen Schlagwörtern. Wenn man das FTP-Server oder VPN nennt hat man halt keine Story.
-snip-
und weiß über lolcalbitcoint abverkauf via paypal ein wenig bescheid.
-snip-
Meide Paypal wie der Teufel das Weihwasser. Du machst Dir keine freude mit denen. Deren AGB schließen "Währungshandel" (und BTC gehört dazu) explizit aus. Es gibt da diverse Horrorgeschichten wie das ausgeht. Paypal hat in keinem mir bekannten Fall für die Person entschieden die BTC "verloren" hat. Auch "als Geschenk" und das ganze geblubber Hilft nichts. PP Rückbuchungen gehen bis zu 180 Tage soweit ich weiß. In der Zeit kann dir jederzeit die Kohle zurüclgebucht werden und deine Bitcoin sind weg. Da gibts so Unfug nämlich nicht.
-snip-
Vllt mag mich ja jemand ein wenig an die Hand nehmen und mich durch den btc jungel führen.
-snip-
Wie Dir vielleicht schon aufgefallen ist, der Ton im deutschen Bereich ist gern ein bisschen ruppig. Bleib einfach dran und ließ viel. Fragen werden in der Regel auch beantwortet, man bekommt halt nicht immer die Anwort die man sich erhofft hat. Dafür wird Dir hier auch kaum jemand scheiße erzählen, also zumindest nicht absichtlich.