Author

Topic: Hallo zurück und eine Frage zu btcrocket.net (Read 53 times)

member
Activity: 87
Merit: 25
December 05, 2021, 11:23:23 AM
#1
Hallo Leute!

Ich war jetzt 16 Tage im Spital (Krankenhaus),wegen den gesamten Organen. Zuerst dachten ich und die Ärzte die Nieren haben etwas. Ein Ultraschall (noch vor meinem Krankenhausaufeinhalt) ergab,die Nieren sind ok,aber die Milz ist vergrössert,Flüssigkeitsansammlungen im Bauchraum habe ich und die Leber ist eventuell auch ein wenig in Mitleidenschaftschaft gezogen. Darauf hin (weil man dank Corana auf einen Internisten-Termin ca. 1-2 Monate wartet),überwies mich meine Hausärztin ins Spital zur Kontrolle und Abklärung.

Da kam dann der Hammer! Nieren wurden gar nicht erwähnt,Milz und Leber sind nicht schlimm betroffen und vergrössert(liegt im Durchschnitt). Dafür war mein Blutbild katastrophal,die Werte im Keller,Entzündungsherde im ganzen Abdomen(unterer Bauchraum),und daß auf einer Herzklappe etwas zu sehen ist(Schatten oder Gewächs). Zudem hatte ich massive Fieberschübe (zwischen 37,5 -ca. 39,3 °C). Nach mehreren Untersuchungen (Röngten,CT,MRT,Herz-CT,Magenspiegelung-manches doppelt und dreifach) und Blutabnahmen im 2-Tagesrhytmus,stellte sich heraus,auf der Herzklappe ist nichts,ein bisschen verkalkt(aber für's Alter ok) und ein Gewächs an der Hinterwand des Magens. Jetzt war ich seit Mitte Nov. bis Anfang Dez. im Krankenhaus. Waren aber alle sehr nett,und haben mich toll aufgepäppelt! Seit Freitag nachmittag bin ich jetzt daheim...  Grin

Hoffe,ich habe euch nicht gelangweilt mit meiner Geschichte. Wollte nur meine lange Abwesenheit erklären.

Nun habe ich eine Frage. Es geht dabei um eine Seite namens btcrocket.net. Habe hier zwar schon etwas gefunden(Invest mit 11-12% Zinsen per anno). Ich habe auf der Seite gelesen,8% per anno,aber egal. Ich möchte ja nicht investieren (riecht schon nach Scam!). Aber das Faucet gibt alle 15 min. 80 sats her. Ab 30000 sats kann man auszahlen lassen. Bin jetzt ca. bei der Hälfte (16240 sowas). Denkt(oder wisst ihr vielleicht) ihr,daß sie auszahlen? Oder daß sie vielleicht nur Adressen abgreifen wollen? Oder das da irgendwas im Busch ist? Bin für jede Antwort und Info dankbar.

Und wenn es meine Gesundheit zulässt,werde ich auch wieder aktiver bei euch sein...  Wink

Danke für alles und schöne Grüsse an euch alle!
Lg spiritualized

Jump to: