Author

Topic: [Handelsblatt] Kryptobörse Binance setzt Zahlungen über SEPA vorerst aus (Read 92 times)

legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Mir kommt es so vor als würden sich die Probleme häufen.

Danke für die weiteren Infos.
Die Reguliererungsbehörden haben mittlerweile ein größeres Auge auf den Kryptobereich geworfen. Man merkt, dass die Daumenschrauben angezogen werden.
Was sagt uns das? Furcht!
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
gegen div. Exchanges feuern Lips sealed

Gegen welche denn noch?
Kucoin
...
Huh?

z.B.:
Quote
Due to German law, Anycoin Direct is not allowed to enter into a business relationship with customers residing in Germany.
Quelle: https://anycoindirect.eu/en/terms

oder auch https://www.litebit.eu/. Mir kommt es so vor als würden sich die Probleme häufen.
Also daher der Hinweis auf die anderen Exchanges die betroffen sind Smiley
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
gegen div. Exchanges feuern Lips sealed

Gegen welche denn noch?
Kucoin
...
Huh?
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Hier im Deutsche Finanzaufsicht ermittelt gegen Binance Thread gibt es auch schon ein paar Infos dazu.

Könnte nur eine Kleinigkeit sein aber sieht aus als würden derzeit mehrere Ämter und Behörden gegen div. Exchanges feuern Lips sealed
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Binance muss (vorrübergehend?) seine Einzahlungen per Sepa aussetzen. Es scheint noch nicht klar zu sein an welchem Regulator, mit dem es sich Binance verscherzt hat, es genau liegt. Das Handelsblatt schreibt dazu:
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/bitcoin-ether-und-dogecoin-kryptoboerse-binance-setzt-zahlungen-ueber-sepa-vorerst-aus/26940126.html
Jump to: