Author

Topic: Hilfe, Zugang zum Account/Coins auf einem Pool (Read 166 times)

legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Ich hatte versprochen euch am Laufenden zu halten. In der Zwischenzeit habe ich jeden Tag zwei mal gepostet, damit ich den Status "new member" los werde und ich mit dem User, wahrscheinlich der Gründer von dem Pool wo meine Coins liegen, direkt schreiben kann, ohne euch zu sehr mit diesem Thema zu stören. Dieser User war zuletzt öfters online und hat nicht zurück geantwortet. Ich vermute sehr stark, dass er meine Nachricht gelesen hat. Nun, was kann ich noch machen. Gibt es noch Möglichkeiten? Der Pool wo meine Coins liegen, ist noch immer aktiv, aber ich habe kein Zugriff auf meinen Account dort. Eine Hilfe wird sehr geschätzt. Vielen Dank!
@Eltharion
Wie sicher bist du dir da das dieser User auch der gründer ist von diesem mining pool ?
Da du ja in deinem ersten beitrag geschrieben hast das es ein ehemaliger Moderator ist der hier im Forum aktiv ist !
Einer der Moderatoren von damaligem Pool ist hier, in diesem Forum, aktiv, aber ich als Newbie kann diese Person nicht anschreiben. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Es wäre auch nicht verkehrt eventuell uns wissen zu lassen wie der name des Users ist , denn ich denke das keiner hier oder mehrere diesen dann gleich anschreiben werden.
Ich kann dir meine Hilfe anbieten wenn du willst und du kannst mir eine PM schreiben mit dem Usernamen und kann dann probieren ihm eine PM zu schreiben.
Ob dies dann was bringt steht natürlich auf einem anderen Blatt.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Ich hatte versprochen euch am Laufenden zu halten. In der Zwischenzeit habe ich jeden Tag zwei mal gepostet, damit ich den Status "new member" los werde und ich mit dem User, wahrscheinlich der Gründer von dem Pool wo meine Coins liegen, direkt schreiben kann, ohne euch zu sehr mit diesem Thema zu stören. Dieser User war zuletzt öfters online und hat nicht zurück geantwortet. Ich vermute sehr stark, dass er meine Nachricht gelesen hat. Nun, was kann ich noch machen. Gibt es noch Möglichkeiten? Der Pool wo meine Coins liegen, ist noch immer aktiv, aber ich habe kein Zugriff auf meinen Account dort. Eine Hilfe wird sehr geschätzt. Vielen Dank!

Wie Lakai01 schon gesagt hat gibt es dafür einen einen Bereich im Forum.
Um welchen User handelt es sich also wen wolltest du kontaktieren?
Leider immer heikel solche Themen öffentlich anzusprechen aber vielleicht findet sich ja tatsächlich jemand der hier schlichten kann.
legendary
Activity: 2268
Merit: 2706
Top Crypto Casino
-snip-
Nun, was kann ich noch machen. Gibt es noch Möglichkeiten? Der Pool wo meine Coins liegen, ist noch immer aktiv, aber ich habe kein Zugriff auf meinen Account dort. Eine Hilfe wird sehr geschätzt. Vielen Dank!
Die wohl härteste Möglichkeit wäre hier im Forum eine Scam Accusation zu eröffnen, ich denke aber nicht, dass das in dem Fall gerechtfertigt ist (weiß aber nicht wie das die anderen Mitposter hier so sehen). Mit dieser würdest du den Fall quasi hier im Forum öffentlich machen und den Betreiber beschuldigen, dass er sich absichtlich nicht bei dir meldet.

Du könntest noch versuchen, dass ein hochrangiges Forumsmitglied hier mit ihm noch in Kontakt tritt und als Vermittler auftritt. Wenn auch das nicht fruchtet wirds ansonsten echt schwer, du bist vollkommen von der Hilfsbereitschaft des Poolbetreibers abhängig.
jr. member
Activity: 32
Merit: 2
Ich hatte versprochen euch am Laufenden zu halten. In der Zwischenzeit habe ich jeden Tag zwei mal gepostet, damit ich den Status "new member" los werde und ich mit dem User, wahrscheinlich der Gründer von dem Pool wo meine Coins liegen, direkt schreiben kann, ohne euch zu sehr mit diesem Thema zu stören. Dieser User war zuletzt öfters online und hat nicht zurück geantwortet. Ich vermute sehr stark, dass er meine Nachricht gelesen hat. Nun, was kann ich noch machen. Gibt es noch Möglichkeiten? Der Pool wo meine Coins liegen, ist noch immer aktiv, aber ich habe kein Zugriff auf meinen Account dort. Eine Hilfe wird sehr geschätzt. Vielen Dank!
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
man muss sich nur deine post history anschauen  Wink
Allgemein kann man Leuten auch besser helfen wenn sie genügend Infos bereitstellen...
also nicht nur so Dinge wie "funktioniert nicht"
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Vielen Dank, Es war ganz schön schwer über IRC den Pool-Betreibern zu schreiben, musste einige tutorials anschauen und es klappte irgendwie zufällig. Jetzt warte ich auf eine Rückmeldung ihrerseits. Werde hier weiterhin darüber berichten.
PS: Ich kann momentan nur beweisen, dass ich dort geminet hatte und kleine Transaktionen durchgeführt hatte und den genauen Zustand kann man erfahren, ich weiß nur ungefähr, wenn ich wieder Zugang zum Account habe. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich den Namen des Pool Mods schon jetzt hier öffentlich machen möchte, werde da zuerst mal langsam an die Sache herangehen.

Herzlich willkommen Eltharion!

Gut wenn du etwas weiter gekommen bist Smiley
Falls du den Namen nicht öffentlich schreiben möchtest kannst du mir gerne eine PN zusenden und ich versuche so gut ich kann zwischen euch zu vermitteln.
jr. member
Activity: 32
Merit: 2
Vielen Dank, Es war ganz schön schwer über IRC den Pool-Betreibern zu schreiben, musste einige tutorials anschauen und es klappte irgendwie zufällig. Jetzt warte ich auf eine Rückmeldung ihrerseits. Werde hier weiterhin darüber berichten.
PS: Ich kann momentan nur beweisen, dass ich dort geminet hatte und kleine Transaktionen durchgeführt hatte und den genauen Zustand kann man erfahren, ich weiß nur ungefähr, wenn ich wieder Zugang zum Account habe. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich den Namen des Pool Mods schon jetzt hier öffentlich machen möchte, werde da zuerst mal langsam an die Sache herangehen.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Willkommen hier im Forum Eltharion !

Wie -doubleU- schon geschrieben hat wäre es gut wenn du uns den Usernamen des damaligem Pool Moderators schreiben könntest.
Ich würde mich bereit erklären dann diesem eine PM zu schreiben , den so wie du es beschreibst hat er eventuell PMs von Newbies zu bekommen deaktiviert.
Ich denke das es sehr schwierig wird wenn der pool in dieser langen zeit eventuelle veränderungen gemacht hat deine Coins zurück zu bekommen.
Abeer ein versuch ist es ja wert , vielleicht klappt es ja .
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Einer der Moderatoren von damaligem Pool ist hier, in diesem Forum, aktiv, aber ich als Newbie kann diese Person nicht anschreiben. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Das ist mal wieder ein typischer Fall von NYKNYC und 2014 ist ja auch schon eine Weile her. Daher kann sich ja bei dem Pool eine Menge geändert haben. Hast du noch Nachweise in irgend einer Art das du dort noch  x Coins liegen hattest?
Du könntest aber auch versuchen den Bitcointalk Usernamen des Moderators in deinem nächsten Post hier erwähnen. Viele User haben einen Telegram Bot installiert um mitzubekommen wenn Sie irgendwo erwähnt wurden. Vielleicht kommt auf diese Weise ja ein Kontakt zu stande...
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Die Website hat einen Support: #***-miners on freenode (you can access IRC on webchat through Contact), .... IRC und freenode sagen mir nichts aus.  ... Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

https://webchat.freenode.net/

oder

https://lmgtfy.app/?q=how+to+join+irc+freenode  Wink

jr. member
Activity: 32
Merit: 2
Hallo,

Ich habe im Jahre 2014 einen bestimmten Coin geminet, was jetzt einen enormen monetären Wertsteigerung bekommen hat, und leider damals nicht auf eine Wallet übertragen. Die Coins liegen vermutlich immer noch auf der Website/Pool wo die Coins geminet wurden. Diese Website existiert noch und hat immer noch aktive "miner", leider kann ich mit meiner Email-Adresse dort nicht mehr einloggen, da ich mich nach so langer Zeit an mein Passwort nicht mehr erinnern kann. Es gibt die Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen, aber das funktioniert leider auch nicht. Auch der Versuch einen neuen Account dort zu registrieren, hat auch nicht funktioniert - für Testzweck. Die Website hat einen Support: #***-miners on freenode (you can access IRC on webchat through Contact), leider kenne ich mich da auch nicht aus, wie ich sie kontaktieren kann. IRC und freenode sagen mir nichts aus.  Einer der Moderatoren von damaligem Pool ist hier, in diesem Forum, aktiv, aber ich als Newbie kann diese Person nicht anschreiben. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Jump to: