Author

Topic: ich suche Verstärkung (Read 1254 times)

legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
April 25, 2017, 01:12:30 PM
#7
da ich quasi nach stunden bezahle, weiss ich nicht wirklich ob ich das System erklären muss :-)
also Du machst es Dir schon sehr einfach. Du suchst Mitarbeiter, willst denen aber nicht erklären, wofür.

Dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Suche.

die Aufgabenstellung bekommst du dann natürlich :-)
wäre ja auch blöd. wenn ich dir nicht sage was du machen sollst. aber dich bezahle ^^

aber danke,
full member
Activity: 232
Merit: 100
April 25, 2017, 04:06:12 AM
#6
da ich quasi nach stunden bezahle, weiss ich nicht wirklich ob ich das System erklären muss :-)
also Du machst es Dir schon sehr einfach. Du suchst Mitarbeiter, willst denen aber nicht erklären, wofür.

Dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Suche.
legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
April 24, 2017, 07:55:35 PM
#5
Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz genau was das ist bzw. was das Projekt erreichen will und wie damit Einnahmen generiert werden.
Geht es dir um Nutzer/Werbung? Was ist die Zielgruppe - ich kann Traffic bringen, aber ich bin kein Profi in diesem Thema.

Eine kurze verständliche Erklärung wäre toll!

da ich quasi nach stunden bezahle, weiss ich nicht wirklich ob ich das System erklären muss :-)
insofern du dich anbietest
sr. member
Activity: 448
Merit: 252
April 24, 2017, 05:32:28 PM
#4
Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz genau was das ist bzw. was das Projekt erreichen will und wie damit Einnahmen generiert werden.
Geht es dir um Nutzer/Werbung? Was ist die Zielgruppe - ich kann Traffic bringen, aber ich bin kein Profi in diesem Thema.

Eine kurze verständliche Erklärung wäre toll!
legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
April 24, 2017, 03:18:02 PM
#3
bafin hin oder her ...  :-)
da sich eh keiner gemeldet hat oder Interesse gezeigt hat.
hier mal paar updates :-)
ich empfehle mal das Video zu gucken.  .. die 2-3 Minuten bringen niemanden um
https://www.youtube.com/watch?v=O0FCuz9rhBY


https://bitcointalksearch.org/topic/nanox-project-x-cluster-based-mining-contracts-1850419


https://twitter.com/TillKoeln
https://yobit.net/en/trade/NANOX/BTC
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
March 30, 2017, 10:16:47 AM
#2
Quote
-100% Backed by Company funds via Bitcoin, Euro and US-Dollar -100% guaranted rebuy on markets based on the price per sold unit and

Mit so Aussagen wäre ich sehr vorsichtig, wenn man nicht sofort in die Schusslinie der BaFin geraten will.

legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
March 30, 2017, 05:39:28 AM
#1
Guten Morgen,

für mein aktuelles Projekt suche ich Verstärkung jeglicher art.

die Basis ist ein altcoin Client / blockchain welcher Mining Shares / Contracts anbietet, die Technik dafür existiert bereits
und zur zeit teste ich den Client bzw das Netzwerk im Alpha Status.

bis jetzt habe ich den Großteil an User-Invites über die friendslist erledigt und
im englischen Bereich habe ich bereits paar leute für den zukünftigen beta test eingeladen.

da ich das Team quasi erst jetzt aufbaue ist jeder herzlich wilkommen der etwas nützliches mitbringen kann.
Löhne und Bezahlungen werden über die Mining Shares geregelt.

bei Interesse und für mehr Infos könnt ihr euch gerne hier melden.

gruß

Till


was zu lesen gibt's hier : https://github.com/Tillkoeln/x/blob/master/README.md
was zu gucken gibt's hier : https://github.com/Tillkoeln/x/tree/master/AAAAxxScreenshotsxxAAAAA
und etwas älteren kram gibt's hier https://github.com/Tillkoeln/x/tree/master/WhitePaper
screenshots bei imgur : http://imgur.com/a/jJeTK
Teilnehmer der Alpha Tests können ihre coins hier verkaufen : https://novaexchange.com/market/BTC_nanox/
und hier der link zum englischen beta invite : https://bitcointalksearch.org/topic/m.18389179
die zugriffe auf die wallet in den letzten tagen =>




Jump to: