@ shewsfourteen , einfach mal quote aus dem Thread nutzen und kopieren, so kann man auch nachvollziehen wer wie was geschrieben hat, da man sonst zum einen nicht weiß ob du es geschrieben hast oder wer welche Aussagen getroffen hat.
Zu TenX, TenX hat sich die Debit Card Idee von der Dash Community finanzieren lassen und weiter ausgebaut, im Grunde hat er die Dash Community verarscht, wer? Dr Julian Hosp. Dr Julian Hosp ist in meinen Augen ein besonders auffälliger Patient. Jeder der seine vids auf youtube gesehen hat, kommt kaum drum herum sich selbst die Frage zu stellen, ob mit dem Kerl noch alles in Ordnung ist?, Verhaltensauffälligkeit ist keine Krankheit, ich weiß,, aber die letzten Monate Dummzeug babbeln und jetzt eine zweistelliges Mio Funding an zu visieren (mit welcher Neuheit?) und dieser Führungsperson ist in meinen Augen einfach nur krank.
Vermutlich sind die jenigen die besonders stark mit den Händen klatschen diejenigen die Stratis halten, da Stratis das neue ETH laut Dr. Julian Hosp sein wird
really now?.
Mir ist bewußt das er eine besonders erfolgreiche website gegründet hat, aber reicht das um ein Funding in der Höhe zu begründen?
Ich will nicht zu weit gehen um Scam zu schreien, aber für mich ist TenX ein no Go und eine finanzielle Fahrt gegen die Wand. Wenn ihr wollt das während der Fahrt euch ein Clown begleitet und auch das Steuer hällt, dann seid ihr hier richtig, gooD luck"!
Im ernst..., ich habe schon lange nicht mehr sowas fischiges gerrochen wie das hier, aber einige werden einfach blind im ICO Wahn. Ich habe gelernt das man in Personen investiert welche hinter den Projekten stehen, wenn das euer Mann ist dann viel Glück. Ne Website oder ein Blockchain Unternehmen zu betreiben, welches sicher läuft , sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Vielleicht liege ich auch falsch und alles läuft gut (was ich nicht glaube) , aber irgendwie gehen bei mir hier die Alarmglocken alle an, ich glaube diesem Fratzen kein Wort, auch wenn das Produkt anläuft,,, langfristig ist es ein total Ausfall, das ist meine persönliche Überzeugung.
Und nein ich bin nicht aufgebracht, mich nervt es nur langsam das jede Scheiße mit einem zwei Millionen Cap finanziert wird ohne jegliche Leistung. Es hat bis vor Kurzem noch Jahre gedauert bis ein gutes Projekt dieses Cap erreicht hat,, jetzt reicht es offensichtlich wenn ein Clown dummbabbelt und vorher Geld von einer Community abgräbt,, shame oN you CryPtoworld!
PS: Ich hätte das evtl. früher schreiben sollen, aber habe jetzt erst gesehen wieviel reingeflossen ist, da ich der Meinung war das die Leute einfach nicht so naiv sein können, man lernt nie aus!