Author

Topic: In Bitcoins investieren (Read 1651 times)

hero member
Activity: 798
Merit: 1000
November 14, 2016, 12:56:23 PM
#7
Du musst halt entscheiden was du willst auch in Abhängigkeit der finanziellen Mittel. Ins Mininggeschäft einsteigen kannst du nur professionell. Da musst du viel Kohle in die Hand nehmen, Partner suchen die dir die Dinger hosten usw.

Wenn du in Bitcoin Zeit und Arbeit investieren willst, setz eine Fullnode auf, mach in deinem Bekanntenkreis Werbung. Kauf für Leute die noch keinen Zugang haben Bitcoins oder verkauf deine Arbeitskraft für Bitcoins und lagere dann ein paar Coins für später ein.

Du kannst natürlich auch Anwendungen um Bitcoin herum entwickeln. Oder aber du investierst in welche die das machen, dann profitierst du indirekt von Bitcoin weil du das Anwendungsgebiet mit aufbaust.

Wenn du nur von Bitcoin mal so profitieren willst, kauf dir ein paar wenn der Kurs im Keller ist, halte sie und verkauf dann wenn du etwas Gewinn gemacht hast. Dafür brauchst nicht viel Geld, da sind deine zwei Bitcoins schon ein guter Anfang.

Letzte Möglichkeit wäre das du Leuten, die versprechen deine Bitcoins zu vermehren, deine Coins gibt's und hoffst das du irgendwann mal deine Coins wieder bekommst. Das ist die einfachste aber wahrscheinlich auch die leichtsinnigste Wahl  Cheesy
newbie
Activity: 16
Merit: 0
October 30, 2016, 12:28:03 PM
#6
Mining privat kannst du natürlich gleich vergessen da die Hardware dafür inzwischen einfach viel zu teuer ist (es sei denn du minest einen neuen altcoin bei dem die schwirgkeit noch nicht extrem hoch ist).
Mining-Pools hingegen sind auch nur sehr bedingt sinnvoll, wenn man zimlich viel an "Rechenpower" mietet bekommt man naütrlich auch relativ viel Bitcoins zurück, aber mit 100€ brauchst du da garnicht erst anfangen.
Wenn du wirklich in Pool-Mining einsteigen willst such dir einen lange existierenden großen anbieter (z.b. Antpool) einfach weil es ein wenig sicherer ist und das System ausreichend stabil zu funktonieren scheint das man keine angst haben muss das der Laden morgen dicht macht und du deine Mietgebühren verlierst.
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
October 10, 2016, 09:04:21 AM
#5
Bitclub Network und OneCoin spielen ungefähr in der gleichen Liga. Ich würds beides nicht anfassen. Das sind MLMs, die Dich dazu bringen wollen, Deine Kohle (die echte, Deine BTC) in ihr Asset (an sich wertlos… ClubCoin hat eeeeewig gebraucht, bis es erstmal überhaupt auf einem Exchange war!) zu investieren und locken mit Versprechen, die unhaltbar sind.

Ich würde die Finger von allem lassen, was auch nur im Ansatz damit zu tun hat. Investiere lieber direkt in Bitcoin und kaufe welche, wenn der Preis "gut" ist. Smiley
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
October 09, 2016, 03:19:33 PM
#4
Mehr als hier bereits gesagt wird man zum Thema aktuell wohl nicht sagen können: https://bitcointalksearch.org/topic/btc-investieren-in-fonds-p2p-1570213
hero member
Activity: 683
Merit: 513
http://bitcoin-engrave.com/ & https://bitcore.cc
October 09, 2016, 02:08:16 PM
#3
Die ganzen guten Anlagen haben es am Ende nur auf eins abgesehen... Deine Coins  Grin
Am sichersten ist da immer noch nen Margin Lending auf Polo oder so aber auch da wenn die Börse ma zu macht is die Kohle weg...
copper member
Activity: 1904
Merit: 1874
Goodbye, Z.
October 09, 2016, 01:49:29 PM
#2
Bitclub? MLM? Finger weg davon.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
October 09, 2016, 01:48:03 PM
#1
Hallo,

ich bin relativ neu mit Bitcoins, hab allerdings einiges schon selber zu dem Thema studiert und zzt 2 Bitcoins in der Wallet.
Ich bin über den Bitclub darauf aufmerksam geworden über Multilevelmarketing.

Was denkt Ihr über den Bitclub und das MLM und das damit verbundene Mining.

Wie kann ich mich am Mining eurer Meinung nach effizient beteiligen?

Irgendwelche Anlagetipps?

LG,
Safrano
Jump to: