Author

Topic: Investieren in Bitcoin & Altcoins für Anfänger (Read 1612 times)

legendary
Activity: 1153
Merit: 1012
Habe mal rein geschaut. Was mir nicht so gut gefällt ist der Fokus auf den spekulativen Aspekt. Fände es schöner, wenn gerade Anfängern auch erklärt wird, wie Bitcoin funktioniert, welche Vorteile es gegenüber Fiat hat und was die Unterschiede zwischen den Altcoins sind. Es ist immer besser, zu wissen, in was man da "investiert".

Die Tabelle mit den wallets würde ich stark überarbeiten. Erstmal den Referenzclient anführen, dann die Lightweight Alternativen. Blockchain.info würde ich außerdem gar nicht anführen, da sehr umstritten.
full member
Activity: 490
Merit: 105
sehr interessant...
werde immer mal wieder reinschauen.

Da das Thema Mining für dich nicht mehr
lohnend erscheint, wie wäre es mit einem
anderen Teilgebiet für zusätzliche Einnahmen.

Ich denke da z.B. an Coins, die ähnlich einer
Dividende monatlich oder quartalsweise ausschütten.



Das fände ich auch gut.
Was ist Sinn und Zweck deiner Seite?
full member
Activity: 294
Merit: 107
sehr interessant...
werde immer mal wieder reinschauen.

Da das Thema Mining für dich nicht mehr
lohnend erscheint, wie wäre es mit einem
anderen Teilgebiet für zusätzliche Einnahmen.

Ich denke da z.B. an Coins, die ähnlich einer
Dividende monatlich oder quartalsweise ausschütten.

newbie
Activity: 7
Merit: 0
dankeschön, habe ich ausgebessert!
Ich habe gerade auch noch mehr Infos auf der Startseite online gestellt um die Strategie beim Investieren zu verdeutlichen.
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
kleiner Fehler hier: "...you can could be a millionaire overnight..:"

ansonsten liest es sich doch schonmal ganz interessant..wenngleich ich nicht ganz durch bin. Viel Erfolg!
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Moin Mädels und Jungs,
ich habe eine neue Seite aufgebaut zum Thema Investitionen in Kryptowährungen:
 
https://kryptogeld24.de/
 
Es geht auch um Börsen, Wallets, Mining usw.
 
Schaut mal rein ob es nützlich für euch ist. Gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge entgegen!
 
Ciao,
Flo
Jump to: