Das deutsche Gejammer über den Nullzins ist lächerlich, zumal von einem Volk, das offenkundig überhaupt nichts von Geld versteht (man muss es wirklich so deutlich sagen).
Sparen, Niedriglohn und Riestern hat man uns beigebracht. Versicherungsbeiträge fleissig und pünktlich zahlen, das auch. Nullzinsen auf Sparguthaben. Zweistellige Zinssätze bei Kontoüberziehungen.
Widerstand regt sich kaum.
Dazu ist Glyphosat eins der effektivsten Pflanzenschutzmittel, die Alternativen sind für Umwelt und Insekten viel schädlicher. Bei Glyphosat wird nur das Saatgut gebeizt. Andere Sachen werden gespritzt. Ich empfehle mal das Video von TE.
https://www.youtube.com/watch?v=WN2MXWemu_w&t=0sHat kein Image, das Produkt. Schau mal nach Nebenan, nach Österreich
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/glyphosat-oesterreich-beschliesst-verbot-a-1275461.htmlWenn es eine Kennzeichnungspflicht gäbe, ein Verbraucherlabel das Genmanipuliertes Saatgut oder Glyphosat kennzeichnet. So gekenntzeichnete Lebensmittel wären absolut unverkäuflich.
Da will man doch gradezu am liebsten gleich für 62 Milliarden EUR die ganze Firma kaufen, die den Scheiss herstellt, am besten noch mit frisch gedrucktem Geld aus der EZB Zentralbank, meinste nicht? Ich kenne Leute, die sind so drauf.