Author

Topic: Jörg Molt aka Faketoshi vor Abflug nach Mexiko verhaftet (Read 52 times)

legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Was wohl die BILD-Finanz-Diva Katja Eckardt dazu sagt?  Roll Eyes
Weiß nicht, was sie dazu sagt.
Vielleicht hat sie garnichts davon gehört, weil sie gerade damit beschäftigt ist, irgendwelche zentralisierten Shitcoins zu shillen.  Cheesy
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Selbst die breite Presse berichtet:

Vorwurf: Bitcoinbetrug. Was soll das denn schon wieder von der Bild-Zeitung? Es gibt keinen Straftatbestand Bitcoinbeturg. Das nennt sich Anlagebetrug. Steht wenigstens etwas weiter im Text drin. Was wohl die BILD-Finanz-Diva Katja Eckardt dazu sagt?  Roll Eyes
Aber wirft natürlich erstmal wieder ein schlechtes Bild von Bitcoin.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Irgendwann landen solche Scammer halt immer im Knast.  Cheesy
Wer so dreist ist und selbst Andreas Antonopoulos verarscht.  Cheesy



So, genug Faketoshi.  Smiley

Schade nur für Bitcoin, dass solche Egoisten die guten Eigenschaften des Bitcoin für ihre eigenen Interessen ausnutzen und damit anderen Leuten sowie Bitcoin selbst schaden.  Sad

Hier auch noch ein Bericht: https://bitcoin-kurier.de/bitcoin-pension-polizei-nimmt-betreiber-am-flughafen-fest/

sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Dem ein oder anderen hier ist Jörg Molten wohl leider bekannt. Er hat mit völlig haltlosen Behauptungen zu Bitcoin und seinem Wissen darüber auf sich aufmerksam gemacht und leider wohl auch einiges an Geld von seien Opfern eingesammlt. Jetzt wurde er vor der Abreise nach Mexiko verhaftet.

Selbst die breite Presse berichtet:

Jump to: