Author

Topic: Kanzlerin zum Weltfrauentag (Read 89 times)

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
March 08, 2021, 07:49:16 AM
#3
Oh, 3 Putzfrauen auf 450,- EUR Basis. Oder sind das Krankenschwestern? Oder Call Center Agents? Gastronomie Servicekräfte?
Nicht das da noch eine Adelige drunter sitzt die mit einer ALDI Kaffemarke verwandt ist. Mir kommt nichts von Albrecht in die Tasse.
Oder noch 2 Kriegsministerinnen und eine Kanzlerin die Ausseneinsätze anordnet.

80 Millionen Einwohner, 50% Frauen. Ihre Wählerklientel sind Frauen die hofften das eine Kanzlerin genau an dieser Stelle etwas verändern würde. Lohn nennt sich das, nennt sich nicht Adel. ALDI Millionen sind nicht auf 450,- EUR Basis das wissen bloss nicht die Regaleinräumer.

16 Jahre später sieht es so aus wie es ausschaut. Hätte hätte Fahrradkette (Zitat Steinbrück, SPD). Keine Wählerin bemerkt irgendwas.
Die Merkel ist der Arnold Schwarzenegger unter den Alice Schwarzers mehr Testosteron als Gleichberechtigung. Regiert wie Conan der Barbar. Die Kinder sitzen zu Hause und weinen. Mehr KITAS neee von wegen, KITA ist dicht.
Sagt mal Mädels seit ihr verblödet? 16 Jahre !!! Macht mal die Augen auf. Da wäre Pipi Langstrumpf die bessere CDU Vorsitzende gewesen.

Der Weltfrauentag am 8. März mahne dazu, "immer wieder kritisch zu hinterfragen, was noch fehlt auf dem Weg zur Gleichstellung der Geschlechter".

Das sagt Merkel selbst über sich selbst. Das noch die Kanzlerin da gefehlt hatte die letzten 16 Jahre lang bemerkt ja niemand.
Es gibt genau 2 Seiten an der Merkel, vorne was sie sagt und hinten was sie tut. Und diese Seiten sind völlig verschieden.
Ihr dritter Trick ist Nichthandeln, das sogenannte "Aussitzen".


Schätze mit ihrer Äusserung zum Weltfrauentag gehen die Umfragewerte durch die Decke, die ist so gut wie Bundespräsidentin als nächstes. Der Steinmeier kann schonmal das Bellevue in Pappkartons verpacken.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
March 07, 2021, 06:28:14 AM
#2
Wer war denn so die Kanzlerin, die letzte Ewigkeit lang?
Und Angela, was haste so gemacht?
Quasi nichts?!
Aha.


Merkel kritisierte auch ausdrücklich das Verhalten der Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft. Ein Blick in die Führungsetagen dort zeige, dass man noch nicht am Ziel sei. "Es kann nicht sein, dass Frauen unsere Gesellschaften maßgeblich tragen und gleichzeitig nicht gleichberechtigt an wichtigen Entscheidungen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft beteiligt sind."

Damit könnte sie im politischen Kabaret auftreten, nach der Kanzlerschaft. Oder auf der Bühne Realsatire präsentieren.

Tut sie doch - schon während ihrer Kanzlerschaft.  Cheesy
Immerhin hat sie mal diesen unsäglichen Roland Koch rausgemobbt, und den März. Wobei, dank ihr ist der schon wieder da.

Und ein wenig hat sie auch getan für Quote. Süß ne?
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
March 07, 2021, 02:27:44 AM
#1
Wer war denn so die Kanzlerin, die letzte Ewigkeit lang?
Und Angela, was haste so gemacht?
Quasi nichts?!
Aha.


Merkel kritisierte auch ausdrücklich das Verhalten der Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft. Ein Blick in die Führungsetagen dort zeige, dass man noch nicht am Ziel sei. "Es kann nicht sein, dass Frauen unsere Gesellschaften maßgeblich tragen und gleichzeitig nicht gleichberechtigt an wichtigen Entscheidungen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft beteiligt sind."

Damit könnte sie im politischen Kabaret auftreten, nach der Kanzlerschaft. Oder auf der Bühne Realsatire präsentieren.
Jump to: