deos war, wegen den 86 Cent ... allerdings: in der Beschreibung scheint es so, als hätten die Schauspieler & Kameraleute etc. für lau gearbeitet - was ich wiederum nicht ganz glaube weil es doch ziemlich werbend für diese Kamera ist).
(by the way/ot: Hab keine Ahnung wie die Entstehungsgeschichte des Videos war, wegen den 86 Cent ... allerdings: in der Beschreibung scheint es so, als hätten die Schauspieler & Kameraleute etc. für lau gearbeitet - was ich wiederum nicht ganz glaube weil es doch ziemlich werbend für diese Kamera ist).
Fürs Topic wäre aber eher interessant, was ich noch nicht ganz verstanden habe: Würde eine Transaktion zu einer ungültigen Adresse mit falscher Prüfsumme gemint werden können, d.h. das Geld wäre dann ganz weg und sozusagen "geburnt"? Oder würde dadurch auch die Transaktion ungültig und man hätte Glück? Es gibt ja "bewiesen unspendable" Adressen wie die von Counterparty, an die man tatsächlich seine Coins "verbrennen" kann, aber wenn die Prüfsumme nicht stimmt könnte dies ja auch die Transaktion an sich ungültig machen.