Author

Topic: KI-Service für sofortige wichtige Nachrichten für Händler (Read 41 times)

legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Schließe mich den anderen hier an. Das Buzzword KI wird heutzutage ja sehr gerne inflationär verwendet...

Was genau ist hier der Teil, wo künstliche Intelligenz oder maschinelles Lernen zum Einsatz kommt?

Eine Liste an interessanter Unternehmen oder Nachrichten automatisiert zu überwachen klingt ja erst einmal nicht schlecht aber hat meinem Verständnis nach noch nicht gleich mit KI zu tun Cheesy
hero member
Activity: 490
Merit: 1418
Kann mich nur anschließen. Überall wo mit KI geworben wird ohne auch nur ansatzweise zu beschreiben was die KI denn macht, erweckt dass bei mir eher den Eindruck von Buzzword Bingo.

Also vielleicht könnt ihr kurz darauf eingehen was der technische Ansatz der KI ist?!

Wie genau kann man denn das Trading beobachten? Ich nehme mal an euer KI-Bot generiert Signale (per Telegram) und tradet die Signale auch selbst um eine Historie aufzubauen? Stellt ihr da eine (watch only) API zur Verfügung?!
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
- der Nutzer den Handel von KI beobachten und die Sofortnachrichten in seinem eigenen Handel nutzen kann.

Wenn die KI so gut handelt und uns Nutzern wichtige Signale gibt was wir zu tun haben. Wieso nutzt ihr die KI dann nicht selbst? Wenn die Informationen so gut sind, müsstet ihr ja keine Werbung mehr machen, um ein Produkt zu verkaufen, sondern könntet einfach die KI machen lassen. Damit würdet ihr doch sicherlich den Markt schlagen und hättet zügig eine riesige Menge an BTC.

Hört sich für mich erst einmal doch sehr komisch an. Aber vielleicht möchtet ihr uns euer Projekt ja auch noch einmal ausführlicher vorstellen. Hier bietet sich dann ggf. der Bereich Projektentwicklung an.
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Hallo zusammen!

RН News & AI & Trading crypto ist ein KI-Service für Sofortnachrichten in der Kryptobranche, in dem:

- der Nutzer eine persönliche Liste von Kryptounternehmen erstellen und wichtige Sofortnachrichten innerhalb von 5 Minuten nach Veröffentlichung erhalten kann.

- der Nutzer den Handel von KI beobachten und die Sofortnachrichten in seinem eigenen Handel nutzen kann.

Für diejenigen, die mit Altcoins handeln, ist es ein Must-have!

Derzeit ist der Service im sozialen Netzwerk Telegram auf 12 Sprachen verfügbar.

Der Kanal auf Deutsch ist hier.
Jump to: