Author

Topic: Lernvideos zu Kryptowährungen und Blockchain - bezahlte Auftragsarbeit (Read 51 times)

newbie
Activity: 3
Merit: 1
Hallo an alle!

Ich beschäftige mich seit etwa 2015 mit dem Thema Kryptowährungen und Blockchain-Technologie. Anfang diesen Jahres entstand aus einem Hobby-Youtube-Kanal eine inzwischen offizielle GmbH mit einem kleinen Team und einer angebundenen Online-Lernakademie, welche gerade Anfänger an das Thema heranführen sollte. Die Online-Lernakademie umfasst inzwischen über 200 Mitglieder. Durch den weiteren Ausbau sind wir wieder auf der Suche nach neuen seriöse Personen, die in der Akademie in Form von Lernvideos mitwirken möchten. Das Gesicht kann, muss aber nicht gezeigt werden. Vieles davon ist auch als Screencast oder "Powerpoint" Form gehalten. Egal ob über Kryptowährungen, Finanz- und Geldsysteme, Steuerrecht, technische Analyse oder ein tiefes Verständnis für Blockchain, Programmierung und erstellen einer Kryptowährung oder andere Themen. Gerade letztere Themen möchten wir jetzt verstärkt ausbauen, um das Verständnis hier für die breitere Bevölkerung zu verbessern. Uns - und speziell mir natürlich - ist das Thema Krypto und Blockchain unsere volle Leidenschaft und jeder seriöse Inhalt für den weiteren Ausbau ist gerne gesehen.

Natürlich sind wir auch bereit den Aufwand entsprechend zu vergüten, je nach Arbeitsintensität und Umfang. Wir können uns hier rund 500-2000 € für ein längeres Video durchaus vorstellen. Schließlich soll es eine Win-Win für beide Seiten sein. Das ist mir persönlich auch sehr wichtig.

Die Seite der Lernakademie ist auf http://taeglichbitcoincrypto.com/ recht kurz gehalten. Es kommt in den nächsten Tagen ein neues Update der Seite wo nicht mehr ich als Person, sondern das Team und alle Experten die in der Akademie vortragen aufgelistet sind. Blockchain ist eine Leidenschaft von mir und ich versuche so gut es geht die Menschen damit aufzuklären. Aber natürlich muss ich auch von etwas leben und das Unternehmen sollte sich natürlich erhalten können, darum ein Abo Model - welches aber gut ankommt und wir tolles Feedback von den Leuten haben. Unser Kundenstamm ist vom normalen Bauarbeiter um die Ecke, bis hin zum Angestellen und auch selbstständige Finanzberater. Tendentiell ist es mehr die breite Masse, denn genau diese versuchen wir zu erreichen und aufzuklären.

Wir haben auch einen Youtube Kanal mit welchem das ganze gestartet hat. Bitte nicht von den manchmal recht "Clickbaity" Titeln schrecken. Leider funktioniert Youtube auf diese Weise und gerade so erreicht man die Masse, um diese dann letztendlich auch über die Technologie und die riesigen Vorteile der Blockchain aufzuklären. Der Inhalt ist aber immer möglichst ruhig, seriös und mit vielen Fundamentals gehalten. Infotainment sozusagen. Und durch das Feedback merken wir richtig wie Leute die zuerst nur hinter "dem nächsten Kurshoch hinterher jagten" sich durch unsere Videos und Akademie enorm für dezentralisierte Finanzierung, Blockchain und vieles mehr interessieren und so aufgeklärt werden. Unsere Altersgruppe mit 30-45 Jahren ist gerade für Youtube Verhältnisse sehr hoch durch unseren (im vergleich zu anderen Youtubern) recht seriösen und ruhig vorgetragenem Content mit sehr vielen fundamentalen Erklärungen über die Coins, Projekte und Blockchain.

Der Youtube Kanal ist hier zu finden https://www.youtube.com/channel/UCOL3oLoCaLMb7_gHRaaooyg

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Carlos Huderz

(Carlos Huderz GmbH / FN 553675 d / Täglich Bitcoin & Crypto)
Jump to: