Author

Topic: Mail Client für Mac (Read 161 times)

hero member
Activity: 1638
Merit: 686
May 07, 2019, 04:22:01 PM
#3
Hey, Mail von Apple kann das.
Du machst dir einfach Ordner und legst dir Regeln an, die entsprechend die Kundenemails in die entsprechenden Ordner verschieben.
Das kann quasi jeder Client.
Performance und Sicherheit sollte gegeben sein. Zuästzlich nutze ich gerne noch GPGSuite für Signaturen und Verschlüsselung mittels GPG

danke, werde mich das ganze mal diese woche anschauen und hoffe, dass ich alles reibungslos hinbekomme:)
werde die woche sogar noch die zeit haben GPG mir anzuschauen und ggf. zu testen. verschlüsselung ist eine interessante sache: muss man sich mal mit befasst haben:)
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
April 26, 2019, 04:56:24 AM
#2
Hey, Mail von Apple kann das.
Du machst dir einfach Ordner und legst dir Regeln an, die entsprechend die Kundenemails in die entsprechenden Ordner verschieben.
Das kann quasi jeder Client.
Performance und Sicherheit sollte gegeben sein. Zuästzlich nutze ich gerne noch GPGSuite für Signaturen und Verschlüsselung mittels GPG
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
April 17, 2019, 06:47:04 AM
#1
Ich hoffe doch sehr, dass es hier unter uns einige begeisterte Mac-User gibt, die auch professionelle Mail Clients nutzen und mir eine Empfehlung geben können.

Ich würde gerne meine Mails ordnen, für jeden Kunden möchte ich z. B. einen eigenen Ordner anlegen. Alle eingehenden Mails sollen automatisch dort abgelegt werden (oder ich lege sie selbst manuell ab). Wichtig ist halt, dass ich zu jeweiligen Kunden direkt in alle Mails schauen kann. Dafür kann ich zwar die Suche beim normalen Mac-Mail-Client benutzen aber eine Übersicht per Ordner wäre mir lieber. Spricht sicher nichts gegen diesen Wunsch?

Welche Mail-Clients für Mac könnt ihr mir empfehlen? Möglichst kostenlos... Sicherheit, Performance geht natürlich immer vor...
Jump to: