Author

Topic: massenhaftes Abfragen von Guthaben (Read 267 times)

copper member
Activity: 143
Merit: 85
May 04, 2022, 10:38:15 AM
#9
Kann sich ja wohl nur um Scammer handeln die irgendwo bei einem Broker Daten geklaut haben und jetzt schauen wollen wo es sich lohnt zu hacken oder so... würde ich nicht unterstützen

Das Thema ist zwar erledigt, aber bei der Aussage stellt sich mir eine Frage:

Hä?!

Ich bin kein Scammer. Hintergrund ist, dass ich für alte Seeds die Adressen für unterschiedliche Derivation Paths generiert habe und auf Guthaben prüfen wollte.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
March 25, 2021, 04:46:36 AM
#8
Cool+Danke, man lernt nie aus...
und nicht auf die Gedanken kommen sowas mit einem Raspberry Pi zu machen.
Für den BTC Node an sich reicht der aus, aber nicht für einen "Performanten" Blockexplorer.
Hier brauchst du wegen vielen Diskzugriffen am besten eine SSD wo die Blockchain drauf ist, genügend RAM und CPU Power.

PS: wenn es schnell gehen soll, kann ich die kostenlose community edition von https://mynodebtc.com/ empfehlen, da ist alles an board.

hero member
Activity: 1651
Merit: 863
March 25, 2021, 03:28:25 AM
#7
Cool+Danke, man lernt nie aus...
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
March 25, 2021, 02:23:48 AM
#6
Am besten mit einem eigenen Block Explorer.
Dieser hier zum Beispiel:
https://github.com/janoside/btc-rpc-explorer
Benötigt natürlich einen eigenen Node und Rechenleistung sowie
1 TB Festplattenspeicher.

Abfragen erfolgen als rpc-call über ein shell-file (zum Beispiel bei größeren Listen)
hero member
Activity: 1651
Merit: 863
March 24, 2021, 02:47:47 PM
#5
Mal ne Frage, wie macht man so etwas am effektivsten? Fragt ihr da die API von blockchain.info ab per script?
Also von Haus aus ist ja die Blockchain öffentlich und solche Daten ja für jeden sichtbar, der sich darum bemüht.
Gut ich wüsste jetzt auch keinen praktischen Sinn dafür, aber es kann schon legit sein.
zB: Vielleicht will jemand eine Whalewatch Seite bauen?
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
March 15, 2021, 05:38:08 AM
#4
Kann sich ja wohl nur um Scammer handeln die irgendwo bei einem Broker Daten geklaut haben und jetzt schauen wollen wo es sich lohnt zu hacken oder so... würde ich nicht unterstützen
mich hat nur interessiert was er macht / vor hat, hat sich aber nicht gemeldet
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
March 14, 2021, 06:17:14 PM
#3
Kann sich ja wohl nur um Scammer handeln die irgendwo bei einem Broker Daten geklaut haben und jetzt schauen wollen wo es sich lohnt zu hacken oder so... würde ich nicht unterstützen
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
March 04, 2021, 08:35:12 AM
#2
hast ne PM
copper member
Activity: 143
Merit: 85
March 03, 2021, 03:10:00 PM
#1
hallo,

Ich habe eine Liste von 80.000 Bitcoin Adresse und möchte wissen, wie viel Guthaben auf dem jeweiligen Arbeiten vorhanden.

Mir reicht da eine Momentaufnahme. ich bitte um Angebote per PN, wie viel ihr haben wollt, um alle Adressen einmal ab.
Jump to: