Author

Topic: Massive Aluminium Kiste mit min. 50x50x60 cm (Read 61 times)

legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
January 26, 2023, 12:55:10 PM
#3
Hallo willi,

ist jetzt nicht ganz deine Vorstellung, kann dir 4 Zarges Kisten anbieten: https://www.zarges.com/de/produkte/k-470-universalkiste/k-470-universalkiste-40677
Falls das was für ich ist, lass uns weiteres per PN besprechen.

Beste Grüße
danke dir aber ich hab schon eine gefunden. Hab ein guten Preis im Toom Baumarkt bei einem Angebot bekommen.

Viele Grüße
Willi
member
Activity: 169
Merit: 14
Hallo willi,

ist jetzt nicht ganz deine Vorstellung, kann dir 4 Zarges Kisten anbieten: https://www.zarges.com/de/produkte/k-470-universalkiste/k-470-universalkiste-40677
Falls das was für ich ist, lass uns weiteres per PN besprechen.

Beste Grüße
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
December 08, 2022, 01:00:24 PM
#1
Hallo zusammen,

Ich suche für ein Akku Projekt eine massive Aluminium Kiste mit min. 50x50x60 cm
Ähnliche Maße gerne anbieten vielleicht passt es ja.

Sowas in der Art



Viele Grüße
Willi

Jump to: