Author

Topic: [META] Threadersteller wird nun mit OP angezeigt (Read 141 times)

legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Es gab ein kleines aber interessantes Update bei Bitcointalk~

Danke für die Info, da ich ein paar Tage nicht da war, hatte ich mich eben schon über diese Anzeige gewundert.
Die letzten großen Updates dess Forums waren ja eher die kurzfristigen Implementationen der Aprilscherze.
Sehr schön zu sehen das auch solch nützliche Dinge mal eben schnell umgesetzt werden, denn bis zu Epochtalk ist es wohl noch ein sehr weiter Weg.
Ich finds nützlich, und würde mir wünschen das noch die ein oder andere kleine Anpassung in der alten Boardsoftware Einzug findet.
legendary
Activity: 1568
Merit: 4326
Hatte ich an anderer Stelle bereits angemerkt:

Ah sorry, hatte ich nicht gesehen.

In den Boardsoftware-Thread schaue ich so selten rein, weil ich mir da keine Hoffnungen mehr mache, dass Epochtalk irgendwann nochmal kommt. Da habe ich dein Update leider übersehen.

Daher hier als Querverweis damit es rund bleibt.
Schadet nicht wenn es thematisiert wird bevor noch Verwirrung aufkommt dadurch... aber falls es in eine Boardsoftwarediskussion ausartet bitte den anderen Thread verwenden Smiley

Alles klar! Treu nach dem Motto, doppelt hält besser!



Ich muss sagen, ich finde die Neuerung recht gut und bin wirklich überrascht, wie schnell sie doch umgesetzt wurde. Hatte im Meta Bereich darüber auch schon gelesen und ich halte die Neuerung für recht nützlich. So wie 1miau schon meinte, es macht gerade bei längeren Fäden schon Sinn, wenn man sieht, dass der OP sich wieder zu Wort meldet. Hab schon bei vielen Fäden immer mal wieder auf Seite 1 klicken müssen, damit ich wieder weiß, wer der OP ist.

Sehe ich auch so! Positiv ist auch, dass das Feature wohl relativ schnell implementiert worden ist, wenn der Vorschlag erst vor ein paar Tagen kam.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Ich muss sagen, ich finde die Neuerung recht gut und bin wirklich überrascht, wie schnell sie doch umgesetzt wurde. Hatte im Meta Bereich darüber auch schon gelesen und ich halte die Neuerung für recht nützlich. So wie 1miau schon meinte, es macht gerade bei längeren Fäden schon Sinn, wenn man sieht, dass der OP sich wieder zu Wort meldet. Hab schon bei vielen Fäden immer mal wieder auf Seite 1 klicken müssen, damit ich wieder weiß, wer der OP ist. Daher von mir Daumen hoch für diese Neuerung.  Smiley
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Hatte ich an anderer Stelle bereits angemerkt:

PowerGlove hat einen guten Vorschlag (inkl. Lösung) zur besseren Darstellung des Theaderstellers im Meta Subboard eingebracht.

Und kurz danach wurde das auch tatsächlich von theymos umgesetzt.
Seit letzter Nacht gibt es den "(OP)" Zusatz.

So sieht das nun aus:

Ist zwar kein Epochtalk Update aber da es die Boardsoftware betrifft passt es hier gut her.

Daher hier als Querverweis damit es rund bleibt.
Schadet nicht wenn es thematisiert wird bevor noch Verwirrung aufkommt dadurch... aber falls es in eine Boardsoftwarediskussion ausartet bitte den anderen Thread verwenden Smiley
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not available - plz check my websitelink
Interessante Neuerung, danke für die Info.
Das wurde zuletzt bereits in Meta vorgeschlagen und jetzt ist es wohl soweit implementiert worden.
Geht also doch noch, dass es Neuerungen geben kann (wenn das neue Design noch etwas dauert).  Cheesy

Dass der Ersteller des Fadens sichtbar ist, dürfte vor allem bei längeren Themen helfen, wenn man bewusst nach nochmaligen Beiträgen des Erstellers sucht.
Oder ohne extra die erste Seite aufrufen zu müssen.
legendary
Activity: 1568
Merit: 4326
Es gab ein kleines aber interessantes Update bei Bitcointalk: Der Ersteller eines Threads wird nun durch (OP) gekennzeichnet, siehe Screenshot:



Quelle: Bitcointalk

Anbei der englischsprachige Thread: Identifying the OP at a glance (SMF patch)

Zur Erklärung: OP steht für Original Poster, also der Threadersteller

Schönes Update! Für den Leser ein guter Hinweis, wenn sich der Threadersteller im weiteren Verlauf eines Threads noch einmal zu Wort meldet.
Jump to: