Author

Topic: Mitwirkende gesucht für neue Blockchain-basierte Technologie (Read 160 times)

member
Activity: 101
Merit: 10
Hallo zusammen,

ich bin seit 2013 Mitglied in diesem Forum und war bei den Anfängen des Bitcoins mit dabei (inkl. Mining, Erstellen eines Litecoin-Spiels und vieles mehr).
Seit ich mich mit den Möglichkeiten der Blockchain-Technologie auseinandergesetzt habe, sind mir einige Konzepte eingefallen, die Technologie abgewandelt für interessante Projekte zu nutzen.

Eine Idee hat nun durch mehrere Gespräche mit potentiellen Kunden (=Firmen) durch die Marktanalyse aufgezeigt, dass hier ein enormes Potential und Interesse besteht.

Wichtig: Wir wollen hier nicht einen weiteren Altcoin erstellen, der nur als Zahlungsmittel dienen soll. Es geht hier um einen Coin bzw. eine Blockchain, die ein sehr reales Problem lösen kann und einen echten und sehr gefragten Nutzen besitzt. Leider wäre das Schreiben des Verwendungszweckes bereits zu viel Verraten und ich möchte hier ganz klar betonen, dass ein Teil der Entwicklung zentralisiert erfolgen würde. Es geht hier also NICHT um einen weiteren Bitcoin / Ethereum / whatever-Clone und auch nicht um ein ICO - davon gibt es meines Erachtens nach bereits viel zu viele.

Nach mehreren Gesprächen mit interessierten Partnern möchte ich gerne ein Team aufstellen, um

1) die dahinterliegende Technologie zu diskutieren und zu planen
2) eine dafür benötigte Cryptocurrency / Token zu entwickeln
3) die Schnittstelle für die neue Technologie zu erstellen

das bedeutet gesucht wird (in hierarchischer Folge, wobei erstgenannte Position am wichtigsten ist):

1) C++ Programmierer mit möglichst Erfahrung im Bereich Blockchain / Cryptos
2) php / MySQL Spezialisten (ich zähle mich auch selber dazu)
3) Designer (habe selber eine Designer-Ausbildung, zähle mich also ebenfalls dazu)
4) Marketing-Experten (hier haben wir schon ein Netzwerk und auch einen Bedarf)

Um mehr Details zu erfahren, um was es hierbei geht, bitte ich um Kontaktaufnahme per PM. Dann gebe ich gerne weitere Informationen für eine Kontaktaufnahme. Das Unterzeichnen eines NDA (Geheimhaltungsvertrages) im Vorfeld ist ZWINGEND NOTWENDIG!

Ich hoffe auf konstruktive Rückmeldungen, insbesondere von C++ - fähigen Personen.
Jump to: