Author

Topic: MLM-Scam?: Vorsicht vor V-Coins / V-Units (Read 756 times)

staff
Activity: 2590
Merit: 2764
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
July 08, 2019, 08:56:01 AM
#5
Vale da die ersten einträge 2017 und anfang 2018 waren wird es hier keine rückmeldung mehr geben... oder gibt es auch andere user die betroffen sind?
denke ich ehrlich gesagt aber nicht. der thread hat von anfang an nicht viel anklang gefunden Lips sealed Wink
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Bei mir ist genau das Selbe passiert.
Ich habe im März 2017 mein Geld angefordert und nie einen Cent davon gesehen.

Einige Mails wurden beantwortet andere nicht.
Die Begründung war immer das es Probleme mit der Bank gibt.

Naja ich werde wohl mein Geld nie mehr wieder sehen.


Hast Du evtl. Neuigkeiten? Kann eine Anzeige erstattet werden?


Gruss
Vale12345
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Dem kann ich nur zustimmen. Lief genau so ab, jetzt gibts schon wieder ne Sperrung bis ende Juni. Das Vermögen wächst, nur werden wir wohl nie was davon sehen. Mein Lebenspartner lies sich vor der Sperrung eine kleine Summe auszahlen, verschwand online, resp wurde abgezogen, kahm jedoch nie auf dem offizielen Konto an. Nach mehrmaligem Email Kontakt, sind wir jetzt dabei mit dem Kanadischen Kontakt zu diskutieren wo das Geld bleibt. Man hat uns wie schon so viele male vertröstet, das es Probleme mit der Bank gibt.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
December 06, 2017, 11:24:09 AM
#2
Moin Moin,

da muss ich mich auch zu Wort melden, ich weiß, neu hier, bla bla xD Also ich bin in beide Coins involviert, war von e-coins an dabei, genaues weiß man nicht, wird auch nicht gesagt, aber anscheinend hat sich ein mitakteur betrogen gefühlt und hat bei der Finma ne überprüfung beantragt und die haben erstmal alles gesperrt und das ruder übernommen...Kohle eingefroren, alle mega angepisst....! dann kam man mit V-Coins um die Ecke wo es hieß man kann die coins von e-coins übertragen in deren system und das zum Schlusskurs von E-coins, eine kurze sperrfrist einhalten und dann zum verkauf anbieten.... Jackpot!!!! pustekuchen..... der übertrag ging reibungslos, dann wurde die sperrfrist verlängert, bei updates verschwinden die eingestellten Angebote, dann wurde die Sperrfrist erneut verlängert, dann wieder Angebotsverlust durch Update..... das Ding wächst rasant, aber so langsam scheint es mir das das eben ne maßnahme ist die künstlich erzeugt wird um bestandskunden dazu zu bringen das zu verbreiten, aber keine ahnung.... ich glaube nicht das ich mein Geld wieder sehe... auf den Bericht bin ich erst später gestoßen und musste mir an den Kopf langen wieso ich nicht früher danach gesucht hab....

Naja und zu den vUnits kann ich sagen habe ich andere erfahrungen gemacht...nachdem was ich jetzt weiß hat sich die E-Coin formation aufgelöst weil in die 2 coins weil man unterschiedliche vorstellungen von der gestalltung hatte und das merkt man deutlich...will nicht den einen schlecht und den anderen Gute reden, aber hier hab ich bisher keine angst das meine einlage flöten geht, kann sogar meine coins im notfall deaktivieren und mein anteiliges Gold abholen.....
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo Zusammen

Seid vorsichtig wenn ihr in V-Coins (vormals e-coins / Quid pro quo Association / Digital trading AG) investieren wollt.

Unter folgendem Link seht ihr unter dem Werbepost eine gute Recherche was und wer dahinter steckt:
https://www.coinforum.de/topic/6423-die-entwicklung-von-v-coins-eine-echte-alternative/Was

Auch V-Unit welche neben V-Coins auch aus e-coins entstanden ist, kann bisher nichts konkretes vorweisen. Es empfiehlt sich auch V-units gegenüber Skeptisch zu sein.

So etwas ist meiner Meinung nach keine Cryptowährung, nicht fundiert und riecht stark nach Betrug mit einem MLM- und/oder Schneeballsystem.
Ich finde diese Informationen gehören verteilt.

Greets
tabala88
Jump to: