sehr nice!
mmoga ist meiner meinung sowieso der zuverlässigste key lieferant.
bis jetzt noch nie probleme gehabt. das sie jetzt bitcoins akzeptieren ist natürlich sehr schön zu hören.
Heh, bisher wars zwar bei mir auch immer ganz gut gewesen, aber bei der ersten Bestellung mit Bitcoin hatte ich den falschen Key bekommen. Der Support auf deutsch (bei meinem Kauf Vertragssprache) war nicht besonders gut und hat nur irrelevante fragen gestellt, wie "Machen Sie bitte einen Screenshot von der Nachricht, die bei der Eingabe des Keys kommt". Man ging also garnicht darauf ein, dass man mit das gekaufte Produkt nicht zugesendet hat.
Aus irgendeinem Grund kam dann irgendwann eine auf englisch generierte Nachricht, dass das Problem an dem Zulieferer weitergegeben wurde. Keine Ahnung was das soll, denn es interessiert mich nicht, ob die Probleme mit ihren zulieferer haben oder nicht. Den Key hatten sie laut Website weiterhin auf Lager also war mir dieser auch zuzustellen. Ich habe die Möglichkeit der Nachricht auf englisch also genutzt um selbst auf englisch zu schreiben, in der Hoffnung ddass der Support hier kompetenter bzw. kompetent ist.
Da ich aber nun bereits mit belanglosigkeiten hingehalten wurde, habe ich meiner Nachricht mit den abschließenden Worten "I demand immediate delivery of the product I ordered." Nachdruck verliehen.
Auf englisch schrieb man mir dann zurück, dass ich versprechen müsse, den falschen Key nicht zu benutzen und man mir dann den bestellten key zusenden würde.
Kurz dachte ich darüber nach zu schreiben, dass der Kaufvertrag unabhängig von einem Versprechen meinerseits seine gültigkeit hat und ein Versprechen meinerseits auch nie Vertragsbestandteil war, entschied mich dann aber stattdessen dennoch zuzustimmen, weil dies der Sache wohl dienlicher sei.
Übers Wochenende kam von dort dann keine Antwort, aber am Montag habe ich dann den bestellten Key zugestellt bekommen.
Fazit: Auch wenn es dort meist gut funktioniert, so lässt der Support, besonders der deutsche, einiges zu wünschen übrig falls doch mal was nicht wie geplant klappt.
Wäre der Firmensitz nicht in Hongkong, so hätte ich nach der ersten unverschämten Supportantwort ich sollt einen Screenshot bei Keyeingabe machen und zusenden, eine postalische Mahnung verfasst in der ich die Herausgabe des bestellten Produktes verlange. Evtl. werde ich daher künftig bei Randyrun bestellen, denn diese sind eine deutsche Firma mit Firmensitz in DE, was sowas sehr viel einfacher macht. Fehlt nurnoch, dass die auch Bitcoin nehmen