Author

Topic: multibyte.io - das erste anonyme multicoin portfolio (Read 764 times)

full member
Activity: 304
Merit: 100
echt richtig gut gratulation!!
noch mehr coins können nicht schaden.. wenn ihr alle hättet wäre das ein echtes alleinstellungsmerkmal.. heut zutage wäre natürlich noch eine app richtig gut aber das wird dann vermutlich zu viel.. blockfolio könne ruhig eine gscheite alternative vertragen Smiley
viel glück!! =))
newbie
Activity: 40
Merit: 0
Cool, so eine Webseite wollte ich auch entwickeln Smiley

Könnt Ihr noch https hinzufügen (Let's Encrypt etc.)?
Xio
newbie
Activity: 60
Merit: 0
Spannend. Wollt ihr die Apps über Werbung monetarisieren oder gibt es irgendwelche Pläne für ein kommerzielles Angebot?

Oder bleibt das just for fun? Sieht sehr professionell aus. Good job!
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Hi,

Danke für das Feedback , bearbeiten steht ganz oben auf der Liste - kommt mit dem nächsten release.
Die Sache mit der CSV finde ich spannend, muss mal schauen wie man das realisieren kann. Melde mich aber auf jeden Fall dazu.

Aktuell kommt mal die APP in die App Stores, das sollte ende der Woche soweit sein.
legendary
Activity: 1582
Merit: 1031
Richtig guute iddee !
wäre noch richtig cool wenn man die hinzugefügten beträge auch ändern könnte!
Da man mal mehr und man weniger von bestimmten coins hat XD z.b. bitcoin kommt bei mir immer was drauf Cheesy



mfg
member
Activity: 140
Merit: 14
Nichts ist unmöglich. - Nothing is impossible.
Prima Idee.
Aber warum muss ich immer erneut meine Coins samt Anzahl eingeben.
Ich schlage daher vorher, dass Ihr anbietet, dass ich eine CSV-Datei hochlade mit Anzahl und Coins/Token. Da bleibt es weiterhin ohne Login.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Schönes Projekt! Auch dass man die Werte von einer Adresse abrufen kann. Cool wäre vll. noch einen Graph anzuzeigen welcher den Verlauf des Portfolios wiedergibt.




Hallo und danke für das Feedback !

Den Verlauf des Investments, und auch die Einstiegspreise sind 2 Features an denen wir im Moment arbeiten.
Ich hoffe das wir hier nächste Woche ein Update haben, werde es hier aber auf jeden fall posten!


newbie
Activity: 12
Merit: 0
Schönes Projekt! Auch dass man die Werte von einer Adresse abrufen kann. Cool wäre vll. noch einen Graph anzuzeigen welcher den Verlauf des Portfolios wiedergibt.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Hallo!
 
Ich weiss ja nicht, ob es euch genauso geht ... aber wir (2 Freunde) hatten das Problem: dass wir mehrere Crypotwährungen besitzen und gerne einen
einfachen Überblick über den aktuellen Wert aller Coins zusammen haben wollten.
 
Jeder von uns hatte dafür irgendwie halb-gut funktionierende Excel Listen, dass war aber alles Käse ...
 
Daher haben wir http://multibyte.io gebaut.
 
Hier können wir (und ihr auch wenn Ihr wollt) völlig anonym und ohne Registrierung oder sonstigen Blödsinn einen Überblick über alle Coins erhalten.
Einfach die Anzahl eintragen, Währung auswählen und das wars.
 
Wollte euch das ganze gerne vorstellen, denn ich denke es könnte dem ein oder anderen genauso gut gefallen wie uns!
Werft mal einen Blick drauf!
 
Freue mich über eure Feedback!
 
Liebe Grüße!
Jack - multibyte.io


http://multibyte.io/Multibyte-Vorschau-Wallet.png



Jump to: