Author

Topic: Nerviges Problem hier im Forum... (Read 144 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
February 24, 2021, 06:15:42 PM
#7
Evil Score wäre die Bezeichnung für dieses Verhalten.
Hier ein paar Infos: https://bitcointalksearch.org/topic/is-the-evil-score-system-working-as-expected-5297161
Bin auch nur mobil online aber das sollte zeigen worum es geht.

Umso länger man dabei ist umso klarer werden diese ganzen (Zauber) Dinge die es hier gibt Smiley
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
February 24, 2021, 05:23:14 PM
#6
Was natürlich auch noch sein kann ist das er unter die Kategorie von der Evil IP fällt somit geblockt wird und
ich glaube ein ähnliches proplem irgendwo in meta schon gelesen zu haben, bin aber gerade nicht zuhause um zu schauen zu können , denke aber das dies das Problem ist oder sein könnte.
legendary
Activity: 2282
Merit: 2717
Top Crypto Casino
February 24, 2021, 06:45:45 AM
#5
Um es mal ganz einfach mal zu erklären es steckt schon ein bisschen sinn dahinter und ist dafür gedacht gegen spam vrzubeugen.
So das nicht jeder neue oder zumindest ein Account der die Merit anforderungen noch nicht erfüllt einen sogenannte Coldown Zeit hat wenn er was postet.
Die Regelung stammt vor allen Dingen noch aus einer Zeit, wo Bounties sehr lukrativ waren und hier pro Posting bezahlt wurde - egal, welche Qualität die Postings hatten. Damals konnte man auch wirklich sehr viel "good project, sir!!!" Müll lesen, der vermutlich sogar von Bots stammte.
Ob die Regelung heutzutage noch so sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln, mal schaun, ob es eine ähnliche Regel in die neue Boardsoftware schafft.



Wobei das Activity-Thema ja das ursprüngliche Problem, dass @elmuchodingdong auch nach tagelanger Wartezeit nichts posten kann, nicht erklärt, oder?
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
February 23, 2021, 11:13:02 PM
#4
Damn wer denkt sich denn sowas aus? Cheesy

Das ist ganz einfach zu beantworten , der Chef vom Forum hat sich das ausgedacht , theymos  !

Um es mal ganz einfach mal zu erklären es steckt schon ein bisschen sinn dahinter und ist dafür gedacht gegen spam vrzubeugen.
So das nicht jeder neue oder zumindest ein Account der die Merit anforderungen noch nicht erfüllt einen sogenannte Coldown Zeit hat wenn er was postet.

Aber sollte eigentlich kein problem sein wenn du nicht spammen willst , und man sollte es nicht glauben es gibt auch Legendarys die sich
immer noch beschweren das 4 sec coldown zeit für ihren rank zu hoch sind lol  Cheesy
newbie
Activity: 15
Merit: 1
February 22, 2021, 06:20:51 PM
#3
> waittime = max((int)(14-(activity/50)), 4);

Damn wer denkt sich denn sowas aus? Cheesy

sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
February 22, 2021, 05:55:48 PM
#2
What are the time limits on posting and the levels??
I know 360 seconds are for new people like me, but was wondering if there was break down somewhere on this.

Code:
waittime = 360;
if(activity >= 15)
        waittime = (int)(90 - activity);
if(activity >= 60)
        waittime=(int)(34.7586 - (0.0793103 * activity));
if(activity >= 100)
        waittime = max((int)(14-(activity/50)), 4);

Das sollte deine Frage beantworten Wink
newbie
Activity: 15
Merit: 1
February 22, 2021, 05:31:14 PM
#1
Hey Leute,

ich habe ein unfassbar nerviges Problem hier im Forum. Und zwar kommt sehr oft die Meldung ich hätte in den letzten 360 Sekunden einen Beitrag abgeschickt, obwohl ich schon seit 2 Tage nichts mehr gepostet habe. Vermutlich blockt das Forum ganze IPv6 Blöcke sodass dann ein paar zigtausend IPs als identisch behandelt werden und irgendwer anders der was postet für mich erneut die Wartezeit triggert.

Ich habe es dann auch mal mit Tor probiert, damit die IP Adresse eine andere ist. Da musste ich literally ca 10 mal einen Captcha ausfüllen. Dann sagt er: Captcha falsch. Ok, nochmal 10 mal einen Captcha ausfüllen. Warum auch nicht, dauert ja nur ne halbe Stunde. Dann endlich Captcha richtig, aber Tippfehler im Passwort. Nochmal Captcha ausfüllen. Wieder 10 mal. Dann wieder falsches Passwort. Nochmal 10 mal den Cpatcha ausfüllen. Ich glaube ich hab die letzten 2 Stunden damit verbracht den verdammten Captcha auszufüllen. Es ist zum verrückt werden.

Wie lange dauert es denn bis diese bekloppte 360 Sekunden Beschränkung aufgehoben wird?
Jump to: