Klingt für mich prinzipiell nach einer guten Idee, wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr sowas vor wie "1Broker für ICOs" zu launchen, oder? Werden die Syndicate Leads in Zukunft irgendwie eingeschränkt in welche ICOs diese investieren können? Bzw. muss jemand um Syndicate Lead zu werden, einen bestimmten Mindestbetrag investieren um Scammer etc. abzuschrecken? Habe jetzt auf die Schnelle zu diesen Fragen noch nix gefunden!
Hey, das sind sehr gute Fragen, die ich dir gerne beantworten werde.
Wir sind wenn man das so will eine Art dezentraler Broker. Wir wollen die Funds selbst nicht anfassen, das soll alles automatisiert über Smart Contracts erfolgen. Unsere Plattform soll so dezentral wie möglich agieren, ohne großartige Einschränkungen vorzugeben, wie bspw. in welche ICO die Syndicate Leads investieren können. Was wir natürlich nicht wollen, sind Scam Projekte. Dazu arbeiten wir bereits an Lösungen, bspw. mit MetaCert oder anderen um möglicherweise eine Scam-Warnung zu geben. Mittelfristig planen wir auch mit Partnern zusammenzuarbeiten, die a) ICO Reviews bzw. Ratings anbieten, sodass wir diese integrieren können (nicht ICObench und Co.) oder b) Blockchain Analytics durchführen, um die jeweilige Investitionshistorie von Syndicate Leads zu validieren.
Letztlich ist jeder Syndicate seines eigenen Glückes Schmied. Er hat ja ein Eigeninteresse, in qualitative und profitable ICOs zu investieren, für seinen Track Record und um Backer für seinen Pool zu gewinnen.
Einen Mindestbetrag für Investments oder für Syndicate Leads gibt es nicht, unsere Mission ist das Demokratisieren von ICO Investments, Zugang für alle. Um als Public Syndicate zugelassen zu werden jedoch, durchlaufen diese einen "Bewerbungsprozess" sowie KYC bei CoinMirror, um Scammer auszusortieren.