Author

Topic: Neuer Artikel Zeit.de - "Die Kriminellen sind in der Minderheit" (Read 1233 times)

member
Activity: 110
Merit: 10

Zumindest erstere kannst Du vergessen. Die Hälfte sind englische Seiten, es gibt viele Duplikate (ein und derselbe Eintrag unter mehreren Rubriken), teilweise sind die Links outdated (Beanie Bee hat z.B. den Verkauf gegen Bitcoins eingestellt), teilweise wird auf Seiten verwiesen, bei denen man nichts kaufen kann (z.B. www.jareks.de), usw. usf.

Mir persönlich wäre eine ehrlichere aber kürzere Version der Seite deutlich lieber.

Mauline
member
Activity: 98
Merit: 10
Auch wenn die  Seite eine beeindruckende Länge aufweist und nur wenig Einträge Überschriften ohne Link sind so ist das Angebot in den meisten Fällen eher dünn.
^^^^^^this.

Aber zumindest kann man schon über einen kleinen Umweg bei Amazon mit Bitcoins einkaufen, http://www.spendbitcoins.com (threads dazu: klick, klick)
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
Auch wenn die  Seite eine beeindruckende Länge aufweist und nur wenig Einträge Überschriften ohne Link sind so ist das Angebot in den meisten Fällen eher dünn. Und ob man unter der Rubrik 'Handel' Treuhandservice und Exchangeservice  - mithin Dinge die den Butcoin eher als Selbstzweck haben, aufführen sollte ist auch noch die Frage. Zumal die Preise für mich rein vom Gefühl her deutliche SIcherheitsaufschläge auf den Kurs haben, aus Sicht der Händlers verständlich, aus Sicht des Kunden eher ärgerlich
sr. member
Activity: 361
Merit: 250
http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-07/interview-Grinberg-bitcoins/seite-1

Quote
Grinberg: Im Moment kann man nicht viele Dinge mit Bitcoins kaufen – außer vielleicht Alpaca-Socken und ein paar andere Sachen.
Mr Grinberg hat wohl https://de.bitcoin.it/wiki/Handel und https://en.bitcoin.it/wiki/Trade übersehen
Jump to: