Author

Topic: Neuer Bitcoin Youtube Channel - Feedback erwünscht! (Read 1111 times)

newbie
Activity: 1
Merit: 0
Guter und informativer Content  Smiley Wenn dir mal die Themen ausgehen kannst du ja über www.bitdepositary.io sprechen  Grin
member
Activity: 116
Merit: 18
Hilfreich und gut verständlich über die länge kann man streiten aber mit kürzeren videos hast du die Chance das es mehr bis zum Ende sehen werden.
jr. member
Activity: 54
Merit: 10
Wenn du mit Bild willst, dann investier in eine ordentliche Kamera und das sollte kürzer sein, im Zeitalter von Katzenvideos ist die Aufmerksamkeitsspanne der Leute einfach minimal Wink

Keep it going!
member
Activity: 70
Merit: 10
Inhaltlich gut, für meinen geschmak zu lange. Videos die so lange sind schaut kaum einer zu ende. da der moderne mensch ja bekanntlich kaum noch Zeit für was hat  Grin.

aber finde es cool dass es immer mehr deutsche infokanäle gibt. also weiter so.
newbie
Activity: 17
Merit: 0
Ja, die Kamera ist Kacke. Sonst ist dir das ziemlich gut gelungen.
member
Activity: 140
Merit: 10
ASY2i8dZVBP5xXaufxZdcLwRu6cGfqvZ77
Fand das Video informativ, du hast klar und verständlich erklärt. Leider ist deine Kamera nicht so gut, würde entweder ne bessere Kamera organisieren oder dein Bild komplett weglassen Smiley
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Hallo liebe Bitcoin (Altcoin) Community,

ich habe einen Youtubechannel erstellt, in dem zukünftig vielfältige Themen über die Kryptoindustrie zur Sprache kommen sollen.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

Hier das erste Video:

https://youtu.be/_xPSGXfjzeA

Titel:

Bitcoin Armageddon - Marktzusammenbruch und Panik? Analyse

Beschreibung:

Nach einem lang anhaltenden Höhenflug bricht der Kryptomarkt innerhalb weniger Tage um 2000 Dollar ein. Grund dafür sind eine Serie schlechter Nachrichten, die Investoren und Anleger weltweit verunsichern. In diesem Video gehe ich möglichen Ursachen auf den Grund. Was haltet Ihr von den jüngsten Ereignissen?

Vielen Dank für euer Feedback

Jump to: