Author

Topic: neues pseudo ico sucht mitmacher (Read 156 times)

full member
Activity: 255
Merit: 100
trueque
July 02, 2018, 05:46:46 PM
#3
Du suchst wirklich so mitahmer für ein scam ico?
Ok du benutzt ein anderes Wort dafür "pseudo ico".

Werde ich mal mitverfolgen.  Gerade auch in der Zeit, wo sogar öffentlich darüber diskutiert wird, ob es Auftragskiller für solche Dinge gibt.

Glaub keiner kann sich so verstecken,  dass er davon kommt.

hallo,
witzige aussagen machst du ja schon.
ich suche weder kapital, noch will jemanden uebern tisch ziehen.
pseudo ist nicht scam, aber kann es dir nicht uebel nehmen, wenn du bei so vielen betruegern als erstes auf sowas schliesst.

und noch ein kommentar zum letzten satz:
hier in chile verwandeln sich laut den statistiken, die ich so mitbekommen habe, ungefaehr 100 menschen taeglich in gespenster und nicht nur wegen haftbefehlen.
bei einer razia haben sie neulich mal nur so 1000 mit bestehenden haftbefehlen festgenommen.

hero member
Activity: 896
Merit: 505
July 01, 2018, 06:06:12 PM
#2
Du suchst wirklich so mitahmer für ein scam ico?
Ok du benutzt ein anderes Wort dafür "pseudo ico".

Werde ich mal mitverfolgen.  Gerade auch in der Zeit, wo sogar öffentlich darüber diskutiert wird, ob es Auftragskiller für solche Dinge gibt.

Glaub keiner kann sich so verstecken,  dass er davon kommt.
full member
Activity: 255
Merit: 100
trueque
June 30, 2018, 07:37:56 AM
#1
hallo,
das ganze ist noch sehr im theoriestaduim, aber wer meine posts verfolgt hat, hat sicher schon eine idee davon, auf was ich raus moechte.

nur so als beispiel:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.41204151

und in meinem thread
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2222742.new#new
habe ich einiges an info eingetippt.

also hobbyhacker, idealisten und coder sind immer erwuenscht

wenn natuerlich jemand anders meine ideen in sein projekt reinnehmen moechte, kein problem. kann nur ohne gegenleistung nicht mehr sehr lange mitarbeiten...
Jump to: